PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Scans sehen Top aus - aber wie wäre es mal mit nem etwas längerem Gameplay Video kurz vor Release ? Will mal normale Szenen sehen wo Zack in der Gegen rumläuft - nicht immer nur 3-sek einer Special Attacke oder im Kampf gegen nen Boss-summon der brachial aussieht.

naja in dem 7min trailer der kürzlich im gaf gepostet wurde gabs schon etwas mehr gameplay...aber egal,das was man sah sah gut aus,und gute wertungen hats auch

ich werd wohl net widerstehen können...7 tage noch ^^

naja in dem 7min trailer der kürzlich im gaf gepostet wurde gabs schon etwas mehr gameplay...aber egal,das was man sah sah gut aus,und gute wertungen hats auch

ich werd wohl net widerstehen können...7 tage noch ^^

LOL...du kannst doch eh kein japanisch - oder gibt es ne engl. Sub ?

Und ja, ich weis das es Hammer aussieht und andere Handheld-Gen billig aussehen lässt. Trotzdem zeigt SE wirklich nur die best-aussehendesten Stellen...... so paar Minuten normales Gameplay wird sicher niemanden umbringen. Am Ende läuft man dauernd nur in ner Basis rum und wählt sich PC die Missionen direkt aus und dann Dungeon Crawler Action...erwarte schon etwas mehr :-)

LOL...du kannst doch eh kein japanisch - oder gibt es ne engl. Sub ?

Und ja, ich weis das es Hammer aussieht und andere Handheld-Gen billig aussehen lässt. Trotzdem zeigt SE wirklich nur die best-aussehendesten Stellen...... so paar Minuten normales Gameplay wird sicher niemanden umbringen. Am Ende läuft man dauernd nur in ner Basis rum und wählt sich PC die Missionen direkt aus und dann Dungeon Crawler Action...erwarte schon etwas mehr :-)

Irgendwie stell ich es mir ein wenig wie Kh CoM vor mit einem evtl besserem Kampfsystem, wenns so ist wirds Ober-hammer. ich bin einer der wenigen denen KH CoM Sau gut gefallen hat :)

Ich weiss nicht, ob ich mir dafür jetzt ne PSP holen soll, oder doch auf die PS2 Version warten soll? Hmm, schwere Entscheidung.

Ich weiss nicht, ob ich mir dafür jetzt ne PSP holen soll, oder doch auf die PS2 Version warten soll? Hmm, schwere Entscheidung.
Ist eine ps2 Version denn bestätigt? Wenn überhaupt glaube ich, dass diese mind. 1 Jahr später käme, immerhin ist das der systemseller in Japan überhaupt....so doof wäre Sony nicht.
Nur für ein Spiel würd ich mir keine Konsole anschaffen, wenn du aber unter den bisherigen Titeln was findest oder dich gow, silent hill, jeanne d'arc, star ocean remakes & Co. interessieren, würd ich es mind. in Erwägung ziehen.

das war ein stealthbash...er meint wohl das man auf psp eh nix mit dem spiel verdienen könnte und das ne ps2 version früher oder später unausweichlich wäre :rolleyes:

Davon mal abgesehen das das Game 100% ein voller Erfolg wird (wer was anderes bahauptet :x), wäre es in einem Jahr ein nettes Abschiedsgeschenk für die Alte Lady.

Davon mal abgesehen das das Game 100% ein voller Erfolg wird (wer was anderes bahauptet :x), wäre es in einem Jahr ein nettes Abschiedsgeschenk für die Alte Lady.
Die PS2 lebt so lange wie der Wii auch existiert. ;)

@McBain

Ach so, habe ich gar nicht gemerkt. In die Richtung habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Früher oder später wird es wohl kommen. Siehe GTA. Das Spiel hat sich auch super verkauft, aber sobald die Verkäufe zurückgingen, wurde eine PS2 Version angekündigt.

@McBain

Das stimmt doch gar nicht. Für die PSP gibt es mittlerweile genug gute Spiele und da sind auch ne Menge Hammer Games angekündigt. Der PSP Kauf ist für mich unausweichlich, ich weiss nur nicht wann.

Früher oder später wird es wohl kommen. Siehe GTA. Das Spiel hat sich auch super verkauft, aber sobald die Verkäufe zurückgingen, wurde eine PS2 Version angekündigt.

du schliesst von gta,welches schon immer multi war,auf ff,welches noch nie multi war ?

vielleicht erscheint das game irgendwann mal als download titel im ps3 store,aber n ps2 port halte ich für ausgeschlossen..wozu auch,auch die hardcore fans greifen eh alle zur psp version und werden wohl kaum noch n jahr länger warten

du schliesst von gta,welches schon immer multi war,auf ff,welches noch nie multi war ?

vielleicht erscheint das game irgendwann mal als download titel im ps3 store,aber n ps2 port halte ich für ausgeschlossen..wozu auch,auch die hardcore fans greifen eh alle zur psp version und werden wohl kaum noch n jahr länger warten

Hmm das mit dem PSN Daownload Titel finde ich sogar sehr wahrscheinlich zb. zum Release von FF7R ;)

Ich bin ein Hardcore- Fan von der Original Version, aber nicht von den ganzen Spin Offs. ;) Aber die Wertung deutet schonmal daraufhin, dass es doch nicht nur ein Grafikblender geworden ist. Ich warte aber erstmal andere Tests und vor allem Anspielberichte der Fans ab. Bei der Famitsu kann man irgendwie nie so sicher sein. Ich sag nur Nintendogs. :lol2:

Der einzige Kritikpunkt der Famitsu war wohl die Kamera (?), ansonsten waren sie ziemlich begeistert....naja ich hols mir so oder so, meinetwegen können sie auch 0/8/1/5 vergeben :-D

Zurück
Top Bottom