PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kitase: Arbeit an Final Fantasy: Type-0 Lokalisierung
Final Fantasy Type-0 ist bereits in Japan erschienen aber ein Release im Westen ist noch immer unklar. Laut einem Interview bei Vandal.net ändert sich das vielleicht. Yoshinori Kitase, ein Produzent des Spiels, hat wahrscheinlich die Lokalisierung zu Type-0 enthüllt, sofern bei der Übersetzung kein Fehler unterlaufen ist. Die Lokalisation soll für Nordamerika und Europa bestätigt worden sein. So soll es bald Details dazu geben.

Quelle: jpgames.de

Hoffe das stimmt, dann kommt vielleicht ende der Woche schon die offizielle Meldung. :-D

Jep, Westversion ist confirmed bzw. arbeitet das Team gerade an der Lokalisierung.

gibt für die behauptung auch eine quelle?

http://andriasang.com/comz52/ff_type_0_international_release/

Auch interessant:

Also in the Ultimania interview, Tabata discusses possible directions for a Type-0 sequel. He said feels like he'd like to do a direct sequel featuring the same world and characters, and also create a true numbered sequel, which he referred as Type-1. He also said that he'd like to make the next title on a console.

Hab von dem Spiel bisher nur gute Charakterdesigns gesehen, sonst hab ich mich damit eigentlich noch nicht groß beschäftigt. Aber wenn es hier erscheint werde ich es mir sicher nicht entgehen lassen.

Hab von dem Spiel bisher nur gute Charakterdesigns gesehen,

bitte was?

are-you-fucking-kidding-me-face.png

am besten ist diese lightning kopie xD
da merkt man gleich wieder, wie ideenlos SE mittlerweile ist ...

Wie hoch ist die Chance, dass das Game auch eine deutsche Lokalisierung plus deutsche Sprachausgabe bekommt?

:v:

Hoffentlich gibt es zumindest einen deutschen Untertitel und entsprechend übersetzte Menüs; nicht so wie bei The 3rd Birthday. :(:shakehead:

Wie hoch ist die Chance, dass das Game auch eine deutsche Lokalisierung plus deutsche Sprachausgabe bekommt?

:v:

Hoffentlich gibt es zumindest einen deutschen Untertitel und entsprechend übersetzte Menüs; nicht so wie bei The 3rd Birthday. :(:shakehead:

Deutsche Untertitel wird es wohl bekommen aber ein FF mit Deutscher Sprachausgabe :rofl3:

Zurück
Top Bottom