PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die zeigen nur positive elemente und die schlechten verstecken sie :v:

Für manche sind auch "positive" Elemente schlecht/unnütz what ever :neutral:

Dann mal an ich fands klasse^^

Type-0 spielt ja auch in der FNC ich frag mich ob das zeitlich vorher auf Pusle ist.

Hö hab ich was nicht richtig mitbekommen/verstanden?
Soweit ich weiß wurde das Spiel doch gerade deshalb unbenant, weil man es aus dem FNC Mythos genommen hat.

Für manche sind auch "positive" Elemente schlecht/unnütz what ever :neutral:

Hö hab ich was nicht richtig mitbekommen/verstanden?
Soweit ich weiß wurde das Spiel doch gerade deshalb unbenant, weil man es aus dem FNC Mythos genommen hat.

afaik ist dem nicht so...

Outside of the name change, Type-0 hasn't seen any major changes, Tabata said. Even though the 13 is gone from the name, the core mythology remains in place. Type-0 is still a Fabula Nova Crystallis game, and it will explore the mythology of the series. The focus here will be on the people side of the mythology.

Ah na dann feine Sache. Hat wohl die Seite auf der ich die News las irgendwas falsch interpretiert oder so

Kannst du Japanisch?
Ich mein das Game ist doch schon arg Komplex mit den ganzen Items, Story etc....
Hab mal die Demo gezockt und kam grad mal so klar :D
Wär mir irgendwie das Geld zu schade für nen Game was ich so durch Raten durchspielen müsste

Kannst du Japanisch?
Ich mein das Game ist doch schon arg Komplex mit den ganzen Items, Story etc....
Hab mal die Demo gezockt und kam grad mal so klar :D
Wär mir irgendwie das Geld zu schade für nen Game was ich so durch Raten durchspielen müsste

Ne wird auch nicht gespielt das kann ich gar net wills nur für meine FF Sammlung und hoffe das hierwenigstens ne Download Version kommt^^

woah... der anfang macht das spiel zum wohl düstersten und blutigsten final fantasy teil überhautpt :o
hätte ich vorher gar nicht für möglich gehalten, aber type 0 sieht sogar mal interessant aus.
nur schade, dass der teil wohl kaum noch viel aufmerksamkeit im westen bekommen wird. verdient hätte das spiel es auf jeden fall.

12min Gameplay zum Game

[video=youtube;X_i3iepFSRg]http://www.youtube.com/watch?v=X_i3iepFSRg[/video]

Also, ich finde das sieht einfach nur verdammt geil. Das erinnert alles so an die PsOne FFs. SE scheint mit diesem Titel endlich mal wieder nen hammer geiles RPG gemacht zu haben. Wurde langsam Zeit. FFT1 für Vita bitte. Wobei viel lieber für die WiiU/Ps3/PS4. Hoffe verkaufstechnisch wirds auch ganz gut aussehen. Gibt es denn schon erste Infos zum Verkaufsstart? Wie sieht den die Nachfrage aus? Das Spiel war permanent auf Platz 1 der Famitsu MW Charts, noch vor DQX, Versus, Mario 3D Land.

Wow. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, aber habe es mir dann doch ganz angesehen weil es wirklich sehr gut aussah. O.o
Besonders gefällt mir das KS (auch wenn die Kamera bei mehreren Gegnern nicht ganz optimal scheint), das Monsterdesign, die Musik und die Szenarien. WTF? SE Spiele auf HH sollte man nicht unterschätzen.
Auch wenn ich es mir warscheinlich nicht kaufen werde (weil ich keine PSP besitze), es sieht definitiv nach einem spassigen Titel aus.

@RWA: Ich weiss es ist nicht gerade aussagekräftig, aber das Spiel ist schon eine Weile auf Platz 2 bzw. 1 der Amazon Charts. Ansonsten musst du dich AFAIK bis Mittwoch gedulden.

Zurück
Top Bottom