Katana
L20: Enlightened
wär mir auch recht (DL wär mir sogar lieber) dann kann ich mir die plattform worauf ich zocken will selber aussuchen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wär mir auch recht (DL wär mir sogar lieber) dann kann ich mir die plattform worauf ich zocken will selber aussuchen![]()
Tetsuya Nomura said they are investigating a downloadable version and overseas version of Final Fantasy Type-0.
also ich leses hier nicht heraus, dass wir nur ne DL-version bekommen:

naja ich würd schon gern ne packung für die sammlung haben,man kanns ja eingeschweisst lassen und dann trotzdem die psn version kaufen und zocken :v:
Sieht gut aus, auch wenn man an den Rucklern bemerkt das die PSP teilweise überfordert ist.

kann den frust über SquareEidos absolut verstehen. Andererseits nutze ich die erschreckende Ebbe an guten Spielen in dieser Generation (die anderen machen es ja kaum besser, außer Gust) um die ganzen alten PSX/PS2 klassiker nachzuholen. Wenn man dann Spiele wie ChronoCross oder Xenogears spielt merkt man erst so richtig wie sehr die Entwickler, besonders Square, abgebaut haben.Squenix ist btw für mich DIE Enttäuschung der aktuellen Konsolen-Generation - trotz genialer aber eben altbekannter Spiele wie Chrono Trigger DS oder FF III DS; das beste neue Spiel war imho eindeutig Dragon Quest IX (obwohl imho auch eine Klasse tiefer als der geniale Vorgänger).

neuer trailer
[video=youtube;TqnlicsHiuI]http://www.youtube.com/watch?v=TqnlicsHiuI[/video]
spiel erscheint am 13. oktober in japan ;_;