PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KS scheint sehr dynamisch zu werden :) Will aber endlich mehr Infos :( Wenn ich was an Square hasse dann ihre spärliche Informationspolitik q_q

Das Spiel ist ja auch nicht weit entwickelt - das ist en Taget Render, erwartet das Spiel bei uns net vor 2010.

Das Spiel ist ja auch nicht weit entwickelt - das ist en Taget Render, erwartet das Spiel bei uns net vor 2010.

Jo, denk auch net, dass es schon nächstes Jahr kommt... wäre ja komisch wenns vor dem Hauptteil kommen würde xD
Ich hasse es aber einfach, dass alle Trailer immer nur im Closed Bereich gezeigt werden und dann immer ne ewigkeit brauchen zur veröffentlichung %D Ich mein dieser Target Trailer ist schon 1 Jahr alt q_q

Nomura soll gesagt haben das Agito erst nach Versus erscheinen wird. Dürfte wohl wirklich für Japan ein Ende 2010 Titek werden, Europäer werden wahrscheinlich bis 2011 darauf warten müssen. Crisis Core z.B. ist ja auch erst über einem halben Jahr nach dem Japan Release erschienen. Also da kann man noch lang drauf warten.

Agito Flyer

agito104.jpg

Sieht sehr cool aus. Erinnert mich von der Atmosphäre her irgendwie an X - The Movie (da gibts auch genug so ähnlich designter Bilder).

Ist anscheinend nach dem Modell des Artwork designt worden. Die Leute stehen da in änlichen Positionen und an denselben Stellen. Kann sie jedenfalls teilweise erkennen.

ich find das sieht einfach aus wie die organisaton 13 aus kh x) nomura und sein kaputzenfable...aber sieht schon stylisch aus

Finds auch Hammer, soll ja in der Vergangenheit spielen - also Mittelalter, während Versus in der Gegenwart und FF13 in der Zukunft spielt. Wollen wohl so Weltkrieg Atmosphäre reinpacken.

naja weltkrieg mit karten :ugly:

mittlerweile glaube ich aber die karten sind einfach ein summon utensil da die anderen ja schwerter und weiss was ich tragen

btw einer hat guns xD (ich glaub das wird nix mit mittelalter^^)

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen Spin-Offs nicht mehr gut sein? Schade.

Ist Crisis Core schlecht ? Tactics schlecht ? Ring of Fates schlecht ? Das sind alles gute Spiele, nur wer mit den gleichen Erwartungen rangeht wie an nen Mainteil oder von jedem Spiel das gleiche erwartet wie bei FF7 wird gepWned.

Ist Crisis Core schlecht ? Tactics schlecht ? Ring of Fates schlecht ? Das sind alles gute Spiele, nur wer mit den gleichen Erwartungen rangeht wie an nen Mainteil oder von jedem Spiel das gleiche erwartet wie bei FF7 wird gepWned.
- Crisis Core ist grober Crap. Das einzig gute sind die Renderfilmchen. Alles andere ist gähnende Langeweile und ich hab mich zum Durchzockern durchringen müssen.

- Tactics war, ist und wird immer genial bleiben.

- Ring of Fates empfand ich maximal als Mittelmaß. Es hat sich immer wiederholt. Hier und da kamen neue Fähigkeiten hinzu und diese wurden dann ins neue Dungeon eingebaut, damit man sie auch ja einsetzt.

- Crisis Core ist grober Crap. Das einzig gute sind die Renderfilmchen. Alles andere ist gähnende Langeweile und ich hab mich zum Durchzockern durchringen müssen.

- Tactics war, ist und wird immer genial bleiben.

- Ring of Fates empfand ich maximal als Mittelmaß. Es hat sich immer wiederholt. Hier und da kamen neue Fähigkeiten hinzu und diese wurden dann ins neue Dungeon eingebaut, damit man sie auch ja einsetzt.

Ok, das ist dein persönliches Empfinden - ich bzw. die Wertungen sagen was anderes. Geh da auch meist mit realistischen Erwartungen ran. Wusste z.B schon sehr früh das CC ein fürn HH angepasstes spiel ist und die Missionen immer recht kurz gehalten sind.

Ok, das ist dein persönliches Empfinden - ich bzw. die Wertungen sagen was anderes. Geh da auch meist mit realistischen Erwartungen ran. Wusste z.B schon sehr früh das CC ein fürn HH angepasstes spiel ist und die Missionen immer recht kurz gehalten sind.
Mir gefällt die komplette Aufmachung von Crisis Core nicht. Vom Kampfsystem bis hin zu den menschenleeren Gegenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom