ZhaoYun
L13: Maniac
KS scheint sehr dynamisch zu werden
Will aber endlich mehr Infos
Wenn ich was an Square hasse dann ihre spärliche Informationspolitik q_q

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist ja auch nicht weit entwickelt - das ist en Taget Render, erwartet das Spiel bei uns net vor 2010.
Sieht sehr cool aus. Erinnert mich von der Atmosphäre her irgendwie an X - The Movie (da gibts auch genug so ähnlich designter Bilder).
ich find das sieht einfach aus wie die organisaton 13 aus kh x) nomura und sein kaputzenfable...aber sieht schon stylisch aus
SE soll FF endlich ruhen lassen. Crap in Reinform mittlerweile.
Quatsch. Zumal die FF Games verschiedener nicht sein könnten. FF ist nur en Name.
FF12. FFVII: Crisis Core etc pp. alles Müll gegen 7 oder 8. SE hats nicht mehr drauf. Da gibts nix schön zu reden.
FF12. FFVII: Crisis Core etc pp. alles Müll gegen 7 oder 8. SE hats nicht mehr drauf. Da gibts nix schön zu reden.
Dürfen Spin-Offs nicht mehr gut sein? Schade.
- Crisis Core ist grober Crap. Das einzig gute sind die Renderfilmchen. Alles andere ist gähnende Langeweile und ich hab mich zum Durchzockern durchringen müssen.Ist Crisis Core schlecht ? Tactics schlecht ? Ring of Fates schlecht ? Das sind alles gute Spiele, nur wer mit den gleichen Erwartungen rangeht wie an nen Mainteil oder von jedem Spiel das gleiche erwartet wie bei FF7 wird gepWned.
- Crisis Core ist grober Crap. Das einzig gute sind die Renderfilmchen. Alles andere ist gähnende Langeweile und ich hab mich zum Durchzockern durchringen müssen.
- Tactics war, ist und wird immer genial bleiben.
- Ring of Fates empfand ich maximal als Mittelmaß. Es hat sich immer wiederholt. Hier und da kamen neue Fähigkeiten hinzu und diese wurden dann ins neue Dungeon eingebaut, damit man sie auch ja einsetzt.
Mir gefällt die komplette Aufmachung von Crisis Core nicht. Vom Kampfsystem bis hin zu den menschenleeren Gegenden.Ok, das ist dein persönliches Empfinden - ich bzw. die Wertungen sagen was anderes. Geh da auch meist mit realistischen Erwartungen ran. Wusste z.B schon sehr früh das CC ein fürn HH angepasstes spiel ist und die Missionen immer recht kurz gehalten sind.