PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Agito Teil etwas größer:

73131120080808_134452_0_big.jpg

Also muss Sasuke voll zustimmen...die Klamotten sind UGLY :neutral:

Grafisch aber nett.

Infos aus dem Famitsu DKS3713 Report:
- They moved it to the PSP because they couldn't wait for cellphones to get more advanced lolz

- The battle will be heavy on action but still sort of turn based. It will use an advanced version of Crisis Core's high speed ATB system.

- Crisis Core was 1 player, but this time there will be multiple characters in the party.

- Right now it supports Infrastructure multiplayer for up to 3 players.

- Summons are part of the character growth system, and can also be controlled by players after summoning.

- The game will support both Ad-hoc and Infrastructure.

8)

- The battle will be heavy on action but still sort of turn based. It will use an advanced version of Crisis Core's high speed ATB system.
Seit wann ist das KS von CC ATB?... Hab ich was verpasst oder ists wieder sone Art "interner ATB-Balken", den niemand sieht, der aber trotzdem da ist. So wie der EXP-Counter...

Naja, immerhin keine Karten. Ein 2tes KH CoM können sie sich sonst wohin stecken.

Seit wann ist das KS von CC ATB?... Hab ich was verpasst oder ists wieder sone Art "interner ATB-Balken", den niemand sieht, der aber trotzdem da ist. So wie der EXP-Counter...

Naja, immerhin keine Karten. Ein 2tes KH CoM können sie sich sonst wohin stecken.

Hm, ich denke das die einfach das CC KS ATB nennen, weil manche zauber mehr vorbereitungszeit als andere brauchen.^^

Nach meiner Erfahrung war das CC KS keinesfalls ATB. Zumindest das des Spielers nicht. Nach jeder Aktion konnte ich sofort die nächste ausführen. Die Zauber benötigen auch nur minimale Unterschiede, was die Zeit angeht. Höchstens bei den Gegnern war da internes ATB. :-?

ja glaub schon das zumindest bei zaubern cc nen internes atb hatte,wenn man ultima zaubern wollte musste man ja 5 sekunden oder so warten (ohne getroffen zu werden da sonst der zauber gecancelt wird!),was den zauber total ueberfluessig gemacht hat

zacks aktionen wurden aber immer sofort ausgefuhrt,grad beim blocken oder wegrollen macht sich atb nicht wirklich gut oder x)

die agito infos klingen aber wirklich geil(online multiplayer *yay*),und zum glueck haben sie die karten verworfen

Zurück
Top Bottom