PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sollte ich mir FFT-0 vielleicht doch schon holen?:lol:

CA3VkP1VAAIludk.jpg

Ich habe das Spiel nun durchgespielt und ich sage nur folgendes: Für mich gehört es in die Top 3 meiner Lieblings-Final Fantasy Spiele.

Hi Leuts.

Gibt es eine Methode wie ich schnell VP verdienen kann?

ich hab total wenige und brauche sehr viel um bestimmte sacvhen zu kaufen :(

Kann ich eigentlich Charakter im Kampf wiederbeleben? Irgendwie check ich das nicht. :blushed:

Dafür gibt es Phoenix Downs ;) Der Haken dabei: Du musst das (ausgerüstete) Item mit einem lebenden Char benutzen während der Kampfunfähige noch immer im Team ist - sein Slot darf also nicht offen sein, denn dann ist es zu spät. Leider ist das Zeug ziemlich selten.
Ansonsten gibt es noch Phoenix Pinions und einige Spells (e.g. Rems Undying Wish), die dir quasi einen Reraise geben, d.h. du benutzt/castest das, bevor sie sterben und werden dann automatisch wiederbelebt (ähnlich dem Anfang des Spiels).

Möglich, dass es noch mehr gibt, bin noch nicht so weit.

Mir gefällt Trey auch, Machina ist auch spitze und Queen ist nice. Muss aber noch einige andere ausprobieren.

Habs heute platiniert. Jack ist vollkommen overpowerd, der hat bei mir so fast jeden Gegner mit einem Schlag platt gemacht.

Ansonsten Trey und Ace. Als Backup King und Queen.

Mit Trey, Seven und Sice habe ich gespielt. B-Team war King, Nine und Machina. Manchmal auch Ace und Deuce drin gehabt.

Die Platin-Trophäe ist sehr einfach bei dem Spiel. xD

Zurück
Top Bottom