Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir niemand sagen wie ich am besten VP verdienen kann?![]()
ahsooo ohne unterstützung anfordern bekommt man keine oder wie?... jetzt versteh ich auch warum ich bisher kaum welche bekommen habe....Einfach vom Startbildschirm aus Missionen nochmal wiederholen. Und natürlich immer Unterstützung anfordern.
In diesem Sinne
Mit Trey, Seven und Sice habe ich gespielt. B-Team war King, Nine und Machina. Manchmal auch Ace und Deuce drin gehabt.
Die Platin-Trophäe ist sehr einfach bei dem Spiel.![]()
ahsooo ohne unterstützung anfordern bekommt man keine oder wie?... jetzt versteh ich auch warum ich bisher kaum welche bekommen habe....
merci
Welche esper hast du geholt bzw wie freigespielt ^^ ?
Die Feldeinsätze bringen meist Esper als Belohnung.
Final Fantasy XV-Director Tabata: "Kein einziges einzelnes Spiel kann PS4-/Xbox One-Verkauf ankurbeln"
30.03.15 - Kein einziges einzelnes Spiel ist in der Lage, dass die Verkaufszahlen von PS4 und Xbox One in Japan in die Höhe gehen werden. Das meint Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) und Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) bei Square Enix, in der GamesMaster.
Angesprochen darauf, ob das kürzlich veröffentlichte Final Fantasy Type-0 HD das PS4- und Xbox One-Geschäft in Japan beleben könnte, antwortet Tabata: "Nein, das glaube ich nicht. Wenn man sich die momentane Verbreitung der PS4 in Japan anschaut, dann sieht es nicht danach aus, dass sie ein einziges Spiel vergrößern könnte.
Ich denke nicht, dass ein einziges einzelnes Spiel die Hardware-Verkaufszahlen massiv steigen lassen könnte - so einfach ist das nicht", sagt Tabata. "Damit die Menschen in Japan die PS4 und Xbox wirklich kaufen, brauchen wir viel mehr Spiele und vor allen Dingen Spiele, die in Japan für ein japanisches Publikum entwickelt werden.
Natürlich kann Final Fantasy Type-0 HD als einer von solchen Titeln ein Teil der Lösung sein - aber nur unser Spiel für sich allein wird keine großen Auswirkungen auf den Hardware-Markt haben. Er kommen aber noch viele weitere japanische Spiele für die PS4 auf den Markt, wie z.B. Bloodborne oder Metal Gear Solid V, so dass ich glaube, dass sich immer mehr Menschen den Kauf einer PS4 ernsthaft überlegen werden."
Moin, seit dem Firmware Update 2.5 der PS4 habe ich einen etwas nervigen Bug im Spiel. In unregelmäßigen Abständen plopt die spielinterne Meldung "ein Problem ist aufgetreten ..." auf in der sich das Spiel beschwert, den Kontakt mit dem Controller verloren zu haben. Egal welchen der beiden Controller ich nehme und egal wie voll der Akku geladen ist. Einfaches drücken der x-Taste hilft um die Meldung wegzuklicken und normal weiter zu spielen. Ist bislang noch nicht sooo dramatisch weils nur so alle 20-30 Minuten mal kommt und das Spiel bloß kurz mal pausiert, aber es wundert mich halt. Naja, wollte mich mal umhören ob jemand das Problem kennt. Scheint in anderen Foren jedenfalls auch schon ein Thema zu sein.
Andere Spiele sind so weit ich es bislang testen konnte jedenfalls nicht betroffen.
ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber man kann beim leveln voll bescheisseneinfach zum intensivtraining gehen und danach das datum der konsolen auf ein oder zwei tage vorstellen. danach wieder einsteigen und schon ist der char um paar levels gestiegen
![]()
Weiß zufällig jemand, warum ich beim Bosskampf am Ende von Kapital 2 nicht Ifrit beschwören kann? Geht einfach nicht.
Wenn du Unterstützung von der Akademie anforderst und diese mitkämpfen, geht's nicht. Vielleicht liegt es daran.
Weiß zufällig jemand, warum ich beim Bosskampf am Ende von Kapital 2 nicht Ifrit beschwören kann? Geht einfach nicht.
Final Fantasy Type-0 HD: Über 1 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert
10.04.15 - Square Enix hat mehr als 1 Mio. Einheiten des Rollenspiels Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) weltweit ausgeliefert, wie das Unternehmen via Twitter mitteilt.
Das Spiel kam am 17.03.15 in den USA, am 19.03.15 in Japan und am 20.03.15 in Europa auf den Markt.