PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie einige das Spiel jetzt schon durch haben. Hab noch nicht mal angefangen.

Geht mir genau so und wird auch noch ne Weile so bleiben. Dann kommt bald noch Bloodborn... ne keine Ahnung wo ich die Zeit her holen soll all die Games so schnell zu beenden (bzw. mal anzufangen :uglylol: bin auch bei Majoras Mask schon gut nen halben Monat dran und erst mit dem ersten Dungeon fertig)... zumindest momentan.

Kann man die Sidequests eigentlich komplett ignorieren und trotzdem durch die Main Quest kommen, ohne unterlevelt zu sein? Hab bisher auch nur knappe vier Stunden gespielt, aber die Sidequests find ich bisher echt lame xD

Werd jetzt erstmal auf mein LB warten.
Bin echt zu blöd wie es weitergeht.
Und wenn die denken ich probier alle 12 Leute aus um eine richtige Person zu reden,haben die sich geschnitten ^^
Da warte ich erstmal auf denn LB

Kann man die Sidequests eigentlich komplett ignorieren und trotzdem durch die Main Quest kommen, ohne unterlevelt zu sein? Hab bisher auch nur knappe vier Stunden gespielt, aber die Sidequests find ich bisher echt lame xD

die meissten sidequests sind ziemlich lame was die belohnung angeht, aber einige bringen permanente stat boosts für die ganze truppe (wie mehr angriff oder verteidigung), da bräuchte man das lösungsbuch um zu wissen welche quests man machen sollte und welche nicht...dumm nur dass das buch erst ne woche nach dem spiel erscheint und bis dahin eh alle durch sein werden, haha ^^'

du kannst aber auch mit dem ps4-uhr-vorstellen trick in der arena einfach jeden level-defizit ausgleichen, bzw alle chars auf einem level halten auch wenn du nur mit deinen 3 hauptleuten spielen willst. du kannst auch nur 1-2 leute direkt in ner halben stunde auf level 90+ bringen und die dann als backup mitnehmen falls deine haupttruppe versagt

also ich bin schon ein bisschen weiter, und das Spiel zieht da gnadenlos an, bis an die Grenze zur Unfairness...also wie man da auf normal ohne Nebenquest durchkommen will, ist mir Schleierhaft

Schön, dass es schwer sein soll. Erhöht meine Vorfreude ja doch etwas :).

Jein...sagen wir mal so, wenn du nicht in der Lage bist, deine Charaktere in einer Mission die 30 Minuten dauert wiederbeleben kannst, und dein Main kurz vor dem Ziel durch einen Instant Hit verreckt, dann kann das schon ein wenig frustig sein ;)

Jein...sagen wir mal so, wenn du nicht in der Lage bist, deine Charaktere in einer Mission die 30 Minuten dauert wiederbeleben kannst, und dein Main kurz vor dem Ziel durch einen Instant Hit verreckt, dann kann das schon ein wenig frustig sein ;)

Man sollte wirklich nur Charaktere spielen mit denen man auch gut spielen kann meiner Meinung nach. Ich trainiere derzeit zwar auch alle Charaktere, aber ich habe mit Level 20 Charakteren die Feldeinsatzmission gemacht. Die Feldmissionen sind anspruchsvoller, da die Level höher sind. Bei dieser Mission z.B. war Level 34 empfohlen und dennoch habe ich es mit Level 21-18 Charakteren gespielt. Man muss an sich nur die kritischen Treffer ausnutzen.

ich hab jetzt ein bisschen weiter gespielt und mir ist aufgefallen, wenn ich eine Stadt befreie, dann können andere Spieler kurzweilig einklinken und helfen. Gute Idee aber was ich gesehen habe, weiß ich jetzt nicht ob da ein Gamer trollt oder er es wirklich war.

finalfantasytype0hd20j1ucm.jpg

ich hab jetzt ein bisschen weiter gespielt und mir ist aufgefallen, wenn ich eine Stadt befreie, dann können andere Spieler kurzweilig einklinken und helfen. Gute Idee aber was ich gesehen habe, weiß ich jetzt nicht ob da ein Gamer trollt oder er es wirklich war.

finalfantasytype0hd20j1ucm.jpg

Ich will dir nicht die Illusionen nehmen, aber der MP Mode wurde in der HD Edition gestrichen, das sind alles NPCs und der Herr hat mich auch schon besucht xD.

Zurück
Top Bottom