PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist nun mit einem West-Release? Nach dem jetzt Final Fantasy III angekündigt wurde und die Teile 1,2 und 4 auch für die PSP in Europa erschienen sind, stünde doch die Wahrscheinlichkeit ganz gut das die Spiele auch zu uns kommen. Obwohl SE im März 2012 irgendetwas darüber gelabert hat, das sich ein USA Release von Final Fantasy Type-0 nicht mehr lohnen würde. Ich meine in einer schicken Collectors Edition, ähnlich wie Fate/Extra, würde es doch in Europa sicherlich einige käufer finden.

Was ist nun mit einem West-Release? Nach dem jetzt Final Fantasy III angekündigt wurde und die Teile 1,2 und 4 auch für die PSP in Europa erschienen sind, stünde doch die Wahrscheinlichkeit ganz gut das die Spiele auch zu uns kommen. Obwohl SE im März 2012 irgendetwas darüber gelabert hat, das sich ein USA Release von Final Fantasy Type-0 nicht mehr lohnen würde. Ich meine in einer schicken Collectors Edition, ähnlich wie Fate/Extra, würde es doch in Europa sicherlich einige käufer finden.

Ja, hier ich! :-)
Das wäre doch einer schöner Abschluss für die PsP.

Warten und Final Fantasy... Dass das immer noch nicht der Vergangenheit angehört :(

Mit ganz viel Glück könnte es ja was auf der Japan Expo geben, die Anfang Juli in Paris stattfindet.

Warten und Final Fantasy... Dass das immer noch nicht der Vergangenheit angehört :(

Mit ganz viel Glück könnte es ja was auf der Japan Expo geben, die Anfang Juli in Paris stattfindet.

Wird sich auch die Next Gen nicht ändern^^

Heute kam mein Limited First Press OST 3CDs mit DVD endlich an nun hab ich das japanische Original und den OST wo bleibt die Westversion :(

Damit wächst die FF Sammlung weiter an, ich liebe diese Marke einfach :-D

Joar hat SE nicht mal vor paar Jahren gemeint das sie in Zukunft die Zeit zwischen Ost und West Veröffentlichungen verkürzen wollen? :lol:

Haben sie das nicht? Zumindst kamen die letzten beiden Haupt FF Teile nur ein paar Monate später und kein Jahr. Willst du SE hier was vorwerfen was gar keinen Sinn macht? Wenn man keinen West Release ankündigt wie soll man dann da was verkürzen? Also manchmal ist der SE Hate wirklich zu übertrieben.

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel im Westen erscheint, aber nur für den 3DS.
Würde mich bei SE nicht wundern.

Ich bin absolut kein SE Hater und weiß das zu Type 0 keine West Release bekannt ist, das war allgemein auf die FF Serie bezogen.
Ja FFXIII und XIII-2 kamen recht zügig zu uns, aber sonst?
Für mich ist SE inzwischen leider nur noch eine Firma die viel redet, aber keine Taten folgen lässt.
Ich hoffe das ändert sich in der next gen, hab da allerdings so meine Zweifel.

Ich bin absolut kein SE Hater und weiß das zu Type 0 keine West Release bekannt ist, das war allgemein auf die FF Serie bezogen.
Für mich ist SE inzwischen leider nur noch eine Firma die viel redet, aber keine Taten folgen lässt.
Ich hoffe das ändert sich in der next gen, hab da allerdings so meine Zweifel.

Soviele FF Spiele kamen dann doch auch nicht und alle anderen SE Spiele kommen zeitgleich oder so gut wie . Nier, Kingdom Hearts. Die westlichen Spiele so wie so. Höchstens Dragon Quest lässt immerauf sich warten.

Da ist Namco viel schlimmer imo. SE hat sich eindeutig verbessert in der Hinsicht zu Ps2 Zeiten und imo wird das in der Next Gen ungefähr so wie jetzt bleiben.

Haben sie das nicht? Zumindst kamen die letzten beiden Haupt FF Teile nur ein paar Monate später und kein Jahr.

Hast ja Recht :) Bei Type-0 ist es nur einfach so, dass man wirklich das Gefühl hat, das Interesse am Spiel sei riesig. Problem ist eher, SE rückt so selten mit Infos raus und das hat sich definitiv nicht geändert.

btw. wusste ich gar nicht, dass hie und da an einem Englisch-Patch gearbeitet wird.

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel im Westen erscheint, aber nur für den 3DS.
Würde mich bei SE nicht wundern.

Glaubst du? Nachdem die PSP-Version eigentlich fertig ist und "nur" noch lokalisiert werden muss? Das wäre höchst unproduktiv - kann ich mir echt nicht vorstellen.

Hast ja Recht :) Bei Type-0 ist es nur einfach so, dass man wirklich das Gefühl hat, das Interesse am Spiel sei riesig. Problem ist eher, SE rückt so selten mit Infos raus und das hat sich definitiv nicht geändert.

btw. wusste ich gar nicht, dass hie und da an einem Englisch-Patch gearbeitet wird.

Find ich auch nicht schön das SE kaum Infos rausrückt ich würd mich mehr über ein kommt definitiv nicht wie bei VC 3 freuen als über sowas.

Bei VC 3arbeiten sie auch an nem Patch mal sehen PsP ist ja recht einfach dafür und ich hab ja beide.

Infinite Undiscovery
NA September 2, 2008
EU September 5, 2008
JP September 11, 2008

Star Ocean 4
JP February 19, 2009
NA February 23, 2009
EU June 5, 2009

Nier
JP April 22, 2010
EU April 23, 2010
NA April 27, 2010