braucht man eine E3 um ein Game anzukündigen? Die sollen Termin sagen und schluss. Sie verärgern nur die treuen Kunden.
... nicht wirklich, treue Kunden kaufen es wenn es veröffentlicht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
braucht man eine E3 um ein Game anzukündigen? Die sollen Termin sagen und schluss. Sie verärgern nur die treuen Kunden.
Was ist nun mit einem West-Release? Nach dem jetzt Final Fantasy III angekündigt wurde und die Teile 1,2 und 4 auch für die PSP in Europa erschienen sind, stünde doch die Wahrscheinlichkeit ganz gut das die Spiele auch zu uns kommen. Obwohl SE im März 2012 irgendetwas darüber gelabert hat, das sich ein USA Release von Final Fantasy Type-0 nicht mehr lohnen würde. Ich meine in einer schicken Collectors Edition, ähnlich wie Fate/Extra, würde es doch in Europa sicherlich einige käufer finden.
Echt seltsam, vor allem, wenn man diesen liest (Originalthread).
Vielleicht ja zur TGS im September oder irgendeinem SE-Event im Winter. Hauptsache, es kommt!
Ende September; am 20. September/23. September 2012.wann fängt die TGS an? Müsste eh bald sein oder?
Warten und Final Fantasy... Dass das immer noch nicht der Vergangenheit angehört
Mit ganz viel Glück könnte es ja was auf der Japan Expo geben, die Anfang Juli in Paris stattfindet.
Warten und Final Fantasy... Dass das immer noch nicht der Vergangenheit angehört![]()
Joar hat SE nicht mal vor paar Jahren gemeint das sie in Zukunft die Zeit zwischen Ost und West Veröffentlichungen verkürzen wollen?![]()
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel im Westen erscheint, aber nur für den 3DS.
Würde mich bei SE nicht wundern.
Ich bin absolut kein SE Hater und weiß das zu Type 0 keine West Release bekannt ist, das war allgemein auf die FF Serie bezogen.
Ja FFXIII und XIII-2 kamen recht zügig zu uns, aber sonst?
Für mich ist SE inzwischen leider nur noch eine Firma die viel redet, aber keine Taten folgen lässt.
Ich hoffe das ändert sich in der next gen, hab da allerdings so meine Zweifel.
Haben sie das nicht? Zumindst kamen die letzten beiden Haupt FF Teile nur ein paar Monate später und kein Jahr.
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel im Westen erscheint, aber nur für den 3DS.
Würde mich bei SE nicht wundern.
Hast ja RechtBei Type-0 ist es nur einfach so, dass man wirklich das Gefühl hat, das Interesse am Spiel sei riesig. Problem ist eher, SE rückt so selten mit Infos raus und das hat sich definitiv nicht geändert.
btw. wusste ich gar nicht, dass hie und da an einem Englisch-Patch gearbeitet wird.
Ja FFXIII und XIII-2 kamen recht zügig zu uns, aber sonst?