Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will lieber ein termin für den westen haben![]()
Und ob es wahr ist, dass es nur für die VITA erscheint.
Soll wie andere SE PSP Games aufgepustet für die VITA kommen.
Und allen treuen PSP Besitzern in den A*sch treten ? Fände ich nicht okay, ich werde zwar ab nächster Woche eine Vita besitzen trotzdem sollte der Titel zumindest noch als PSP Download Titel erscheinen ( wegen Piracy). Im Retail bzw. im Handel macht aber wohl nur noch eine Vita Version Sinn.
Was heißt "wie andere SE PSP Games"?
Das schlimme ist ja daran, dass SE sich dazu nicht äußert. Klar habens gesagt, dass es auf der VITA einen Vorteil hat, dass der zweite Stick für die Kamera ist, aber Ihr stillschweigen dazu, ist für mich ein klares JA dafür, dass es nicht mehr für die PSP erscheint.
SEs komplettes VITA Launch Line-up sind doch nur aufgeborhte PSP Ports.
SEs komplettes VITA Launch Line-up sind doch nur aufgeborhte PSP Ports.
Für 2nd Analog Stick Support muss es aber nicht Vita exklusiv sein, das bietet die PSP Emulation auf der Vita ja Standardmäßig.
Trotzdem ist Ihr Stillschweigen über das Gerücht, für mich, nur eine Bestätigung, dass es keine UMD Fassung für die PSP geben wird.
Für die UMD habe ich es eh nicht erwartet - sind ja zwei UMD, extra Kosten für ein PSP Spiel die sich eh nicht mehr lohnen ;-)
zwar hat es seinen vorteil, wenn man die PSN Version hat, kürzere ladezeiten, aber das game ist wahrscheinlich ca. 3GB groß.
Also ich will eine UMD-Version. Ich kann auch auf die Collector Edition verzichten oder auf das Artbook - aber ich will die UMD-Version. Basta.![]()
Du machst es einfach wie KieraKauf dir die JAP UMD Version von Type-0 und dann die PSN Version :v: