PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... und ich kann kein Japanisch. Bin am Anfang in der Demo-Version nur rumgelaufen und habe die Grafik bestaunt. :v:

Hast du mehr vom Spiel! :coolface:

Hauptsache es kommt mal zügig in den Westen!

Final Fantasy Type-0 erhält eine Roman-Adaption

http://jpgames.de/2012/03/final-fantasy-type-0-erhalt-eine-roman-adaption/

yHL0k.jpg

Hab bisher hier nur Episode 0 liegen aber noch net gelesen.
Das hab ich wiederrum nich. Mich hat bei 13 nur das Gameplay interessiert und sonst nichts. Aber so wie ich mein Karma kenne, krieg ichs früher oder später entweder geschenkt, versehentlich an mich geliefert oder vom Himmel auf den Kopf geworfen.

Hört mir grad btw. den OST von Type-0 an. Ishimoto hat bei Crisis Cor eig. guten Job geleistet und die Musik in den Trailern war bis jetzt zum Wegschmelzen, aber irgendwie is der OST bis jetzt ziemlich meh :/
Nja, mal schaun. Bin grad mal bei der Hälfte.

Das hab ich wiederrum nich. Mich hat bei 13 nur das Gameplay interessiert und sonst nichts. Aber so wie ich mein Karma kenne, krieg ichs früher oder später entweder geschenkt, versehentlich an mich geliefert oder vom Himmel auf den Kopf geworfen.

Hört mir grad btw. den OST von Type-0 an. Ishimoto hat bei Crisis Cor eig. guten Job geleistet und die Musik in den Trailern war bis jetzt zum Wegschmelzen, aber irgendwie is der OST bis jetzt ziemlich meh :/

Nja, mal schaun. Bin grad mal bei der Hälfte.

Den OST werd ich mir für die Sammkung aber eh importieren egal wie gut, mit dem Type-0 hab ich mich noch net beschäftigt^^

Gerade hier wünsch ich es mir meinetwegen auch für Vita dann hol ich mir zu Weihnachten eine. Als FF Fan wart ich da sehnsüchtig drauf hoffe es kommt an das geniale Crisis Core ran.

Zurück
Top Bottom