needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
... und ich kann kein Japanisch. Bin am Anfang in der Demo-Version nur rumgelaufen und habe die Grafik bestaunt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur doppelt so teuer ;-)
... und ich kann kein Japanisch. Bin am Anfang in der Demo-Version nur rumgelaufen und habe die Grafik bestaunt. :v:
Da bin ich mal gespannt, obs genauso schlecht sein wird wie die restlichen FF-Bücher, die mir bis jetzt so in die Hände gefallen sind. Geschrieben wie von einem 15jährigen Fanfiction-Kiddie >_>Final Fantasy Type-0 erhält eine Roman-Adaption
http://jpgames.de/2012/03/final-fantasy-type-0-erhalt-eine-roman-adaption/
![]()
Das hab ich wiederrum nich. Mich hat bei 13 nur das Gameplay interessiert und sonst nichts. Aber so wie ich mein Karma kenne, krieg ichs früher oder später entweder geschenkt, versehentlich an mich geliefert oder vom Himmel auf den Kopf geworfen.Hab bisher hier nur Episode 0 liegen aber noch net gelesen.
Das hab ich wiederrum nich. Mich hat bei 13 nur das Gameplay interessiert und sonst nichts. Aber so wie ich mein Karma kenne, krieg ichs früher oder später entweder geschenkt, versehentlich an mich geliefert oder vom Himmel auf den Kopf geworfen.
Hört mir grad btw. den OST von Type-0 an. Ishimoto hat bei Crisis Cor eig. guten Job geleistet und die Musik in den Trailern war bis jetzt zum Wegschmelzen, aber irgendwie is der OST bis jetzt ziemlich meh :/
Nja, mal schaun. Bin grad mal bei der Hälfte.
Hinkst ja ziemlich hinterher. Deinen Backlog will ich echt nicht haben.Den OST werd ich mir für die Sammkung aber eh importieren egal wie gut, mit dem Type-0 hab ich mich noch net beschäftigt^^
Hinkst ja ziemlich hinterher. Deinen Backlog will ich echt nicht haben.
ich will endlich einen Release Termin für den Westen!![]()
Den will ich auch aber so schnell rechne ich nicht damit wobei schnell![]()
Wartet einfach die e3 ab.