Trulla
L18: Pre Master
Eigtl. erscheint es in den USA erst übermorgen *g*
Mal schaun ob ich es jetzt nicht doch importieren soll, danke >.>
Mal schaun ob ich es jetzt nicht doch importieren soll, danke >.>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweitens, geht man mit dieser Einstellung nicht den richtigen Weg!Ganz im Gegenteil... DOWNGRADE! Wo leben wir denn das man ein Final Fantasy nicht lokalisiert... das gab es ja noch nie...
Yeah, stimmt gegen Kingdom Hearts 2 kann man echt nix sagen... aber wer weiß ob da nicht Disney primär die Fäden zog.
FF3 kA und bei 12 fehlte die deutsche Sprachausgabe.
Es geht darum dass man das so nicht angehen darf. Nur weil sich PSP Spiele schlecht verkaufen sollten, darf es nicht heißen "Lohnt sich eh net." Weil durch ne miese oder gar keine anpassung verbessert man da auch nix. Und wenn Koch Media mit sowas sogar noch Erfolg hätte gibt es hier bald überhaupt keine lokalisationen mehr
Naja.. aber wer so dumm ist sich die deutsche PSP Fassung zu holen obwohl die USA Fassung genau gleich und bestimmt samt Importkosten noch billiger, ist echt selber schuld.
Ich bin wohl ziemlich der Letzte der USA Versionen unterstützen würde aber in solch einem Fall würd sogar ich ne Ausnahme machen.
Gute Zahlen ? Ja in Japan ist es erfolgreich gewesen - aber die Games verkauen sich hier anscheinend net so gut das sich ne Übersetzung lohnen würde. Mies.....
Denke net das ein Spiel wie Chocobo Blabla auf dem DS viel besser läuft, aber wird trotzdem übersetzt. Aber dafür warten wir auf die Games auch deutlich länger bis zum PAL Release...
Hat beides Vor und Nachteile![]()
Lieber keine Übersetzung (also einfach schlicht Englisch am besten und liebsten) und dafür nicht ein halbes Jahr oder länger aufs PAL Release warten...
Ja, aber das machen sie eh nur bei Games wie FFT die sich wohl eh net sooogut verkaufen werden. Wie Bain schon sagte, richtig neue exklusiv Games wie FF7:CC werden wohl auch bei der PSP richtig übersetzt auf deutsch....
soll ich ehrlich sein? glaub nicht das sie CCFF7 übersetzen ^^
Doch doch werden sie - denke SE wird bei solch wichtigen Games den Vertrieb nur weitergeben wenn sie auch komplett übersetzt werden. FF3 wurd ja auch übersetzt weil es ein relativ wichtiger Titel ist - wird bei FF7:CC oder FF12:RW für den DS auch so sein![]()
Warum sollte Crisis Core übersetzt werden? Weil es ne "VII" im Titel trägt?
Es ist trotzdem ein PSP Game, das sich ja evtl. nicht gut verkaufen würde und somit eine lokalisierung überflüssig ist...![]()
du tust gerdae so als würden überhaupt keine psp games übersetzt werden,dabei ist das die totale minderheit...sogar monster hunter freedom,welches auf ps2 nur komplett englisch war,wurde für psp ins deutsche übersetzt...crisis core wird definitiv übersetzt werden
MH2 ist aber net von Koch Media sondern Capcom selbst oder ?