Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Weil wegen FFXIII keine richtigen FFs mehr kommen, die an die besten Teile erinnern (FFVI-IX).
Haben X und XII schon nicht. Final Fantasy hat sich weiterentwickelt bzw. von der PS1 Generation an anders entwickelt und damit hat man zu leben. FFXIII, XIII-2 und Lightning Returns sind allesamt gute Spiele und XIII hatte sicherlich die meisten Baustellen. Ändert aber nichts an der Qualität der Titel. Ich mag die Tales of Spiele zwar auch, aber die sind ja verglichen mit Final Fantasy in jeglicher Hinsicht ein Witz. Egal ob Sound, Grafik, Story oder Gameplay. Tales of gehört für mich in eine Ecke mit Ni No Kuni. Wobei Abyss, Xillia und Symphonia (der erste Teil) sehr gute Spiele waren. Vesperia kann ich nicht beurteilen und Hearts werde ich erst noch spielen.
Hätte er mich vorher nur mal gefragt, dann hätte ich ihm sagen können, dass das Spiel der wahrscheinlich schlechtestmögliche Einstieg für ihn ist. 

) Es hatte einfach zu viele nervige Charaktere, für die man sich zum Teil schon fremdschämen musste und es gab keinen richtigen Antagonisten wie Sephiroth, Seymour, etc. der öfters als in ein paar Zwischensequenzen zu sehen war und denn man hassen oder cool finden konnte.