Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
@Miles
Ach, du meinst die Geheimszene in FF7 ? Ja, die war gut.
Meine Rede.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Miles
Ach, du meinst die Geheimszene in FF7 ? Ja, die war gut.

Nach den FF13 Trilogie Run, eine FF7 (PC Version) Session einlegen? hm ...![]()

Vagrant Story eher. Spielen gerade paar von uns, inklusiev Banon und mir.
Aber US PS1-Version
Ich konnte es kein Stück ernstnehmen

@Serah
Das die Kämpfe bei FF XII keinen Spass machen ok nicht umbedingt sie sind aber nicht so toll aber das die Geschichte so ist wie sie ist hat mich nach 6 Stunden aufhören lassen.
Ja mir haben sie kein Spaß gemacht ich fand das echt langweilig gemacht. Genauso wie die Geschichte, und die Charaktere gefielen mir auch nicht so. Ausser Penelo, aber am meisten ging mir dieser Balthier auf die nerven.
Ich kenn aber auch kein der FF12 wirklich mag. FF13 mögen eigentlich viele, jedenfalls mögen FF13 eher die Mädchen. Jungs mögen das nicht so habe ich bemerkt.

FF XII hat ja auch keine typische FF Geschichte. Ich finds nicht verwunderlich das viele das nicht mochten (war jetzt Qualitativ auch net so anders wie bei anderen ablegern)

.FF XII hat ja auch keine typische FF Geschichte. Ich finds nicht verwunderlich das viele das nicht mochten (war jetzt Qualitativ auch net so anders wie bei anderen ablegern)

Wie definiert man denn homosexuelles jPop-Design![]()
Androgyn ist in dem Fall das bessere Wort oder metrosexuell. Wobei, wird letzterer Begriff überhaupt noch benutzt.

Homosexuelles jPop-Design. Ich kanns verstehen, warum es viele nicht mögen. Und leider wurde damit auch die Ivalice-Saga damit besudelt. Dagegen wirken Ashleys und Rosenkrantz leicht bi-angehauchten Designs ja noch wie wahre Gothic-Skulpturen.
Zählt Vagrant Story als ein Final Fantasy? Falls ja dann ich es das beste FF-Spiel :aehja:
Ashley's Pobacken aus Stahl :win:

Zählt Vagrant Story als ein Final Fantasy? Falls ja dann ich es das beste FF-Spiel :aehja:
Ashley's Pobacken aus Stahl :win:

ich spiel FFXII als HD-Remake, davor aber nicht.
Und VS Design > FFXII Design.