Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps1 spiele sind echt schlecht gealtert.
ich kann das nicht mehr spielen![]()

ps1 spiele sind echt schlecht gealtert.
ich kann das nicht mehr spielen![]()

Vagrant Story war einer der wenigen Titel, die damals extrem vom texture mapping der PS2 profitiert haben. Das sah richtig geil aus :o

Vom was?![]()
Man kann auf der PlayStation 2 einen Texturfilter bei PSX (PlayStation 1)-Spielen anwenden. Damit werden verpixelte Texturen geglättet dargestellt. Bei den meisten Spielen gingen so leider einige Details verloren (FF VIII - Squall's Anhänger) aber Vagrant Story sah damit richtig edel aus.
Geht das auch auf Ps3?

mani weiß gar nicht was gut ist![]()

Ich bin mir gar nicht mehr sicher... aber ich glaube ja. Wenn dann weiß ich aber nicht, ob das auch mit einer download-Version funktioniert
edit: Also ja, grundsätzlich geht es:
http://manuals.playstation.net/document/en/ps3/current/settings/gamesettings.html#2434
Wieso gibt es von Vagrant Story keinen zweiten Teil wenn es viele so mögen?Danke.Wieso gibt es von Vagrant Story keinen zweiten Teil wenn es viele so mögen?

Danke.Wieso gibt es von Vagrant Story keinen zweiten Teil wenn es viele so mögen?
Ist halt nicht repräsentativ nur weil im Netz es viele mögen hat es sich lange nicht gut genug verkauft scheinbar. Ist ja auch bei anderen Spielen so die eigentlich genial sind aber die hat halt keiner gekauft und deswegen macht man keinen zweiten Teil. Ob das bei Vagrant Story der Fall ist weiß ich aber nicht.

Das ist ja schade. Welche tollen Square Enix Games ausserhalb Final Fantasy würdest du denn empfehlen lieber Kiera? Kingdom Hearts habe ich auch und mag ich.![]()
Dragon Quest, Star Ocean, SaGa, Seiken Densetsu (Secret of Mana und Co.), Chrono, Drakengard, The World Ends With You.