Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ja, stimmt! Gegenstände "equipieren" habe ich schon total vergessen :rofl4:

thanks for that Squaresoft :awesome:

Werd mir deinen Save auch mal sichern, Grafik stört mich nicht, find ich erträglich. Hab die US PSN und die PAL Disk Version aber zur Not kauf ich mir noch die deutsche PSN, kostet ja nicht die Welt :)

Vagrant Story war einer der wenigen Titel, die damals extrem vom texture mapping der PS2 profitiert haben. Das sah richtig geil aus :o

Man kann auf der PlayStation 2 einen Texturfilter bei PSX (PlayStation 1)-Spielen anwenden. Damit werden verpixelte Texturen geglättet dargestellt. Bei den meisten Spielen gingen so leider einige Details verloren (FF VIII - Squall's Anhänger) aber Vagrant Story sah damit richtig edel aus.

Man kann auf der PlayStation 2 einen Texturfilter bei PSX (PlayStation 1)-Spielen anwenden. Damit werden verpixelte Texturen geglättet dargestellt. Bei den meisten Spielen gingen so leider einige Details verloren (FF VIII - Squall's Anhänger) aber Vagrant Story sah damit richtig edel aus.

Geht das auch auf Ps3?

Wusstet ihr das es für den 3DS eine neufassung von dem allerersten Final Fantasy gibt? Ich wünschte es würde herkommen.

Danke. :) Wieso gibt es von Vagrant Story keinen zweiten Teil wenn es viele so mögen?

Ist halt nicht repräsentativ nur weil im Netz es viele mögen hat es sich lange nicht gut genug verkauft scheinbar. Ist ja auch bei anderen Spielen so die eigentlich genial sind aber die hat halt keiner gekauft und deswegen macht man keinen zweiten Teil. Ob das bei Vagrant Story der Fall ist weiß ich aber nicht.

Ist halt nicht repräsentativ nur weil im Netz es viele mögen hat es sich lange nicht gut genug verkauft scheinbar. Ist ja auch bei anderen Spielen so die eigentlich genial sind aber die hat halt keiner gekauft und deswegen macht man keinen zweiten Teil. Ob das bei Vagrant Story der Fall ist weiß ich aber nicht.

Das ist ja schade. Welche tollen Square Enix Games ausserhalb Final Fantasy würdest du denn empfehlen lieber Kiera? Kingdom Hearts habe ich auch und mag ich. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom