Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das hab ich auch, war nicht wirklich toll. Aber war imo ok gestaltet.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürften wohl die Ultimas sein zu den besten 3D-Spielen der Reihe.![]()

VIII geht noch, nach langer Pflege und Buchbindearbeit, aber FFIX habe ich damals weggeschmissen, weil es richtig scheiße gestaltet worden war. Und das LB von FF7 halte ich für einen Mythos, weil niemals gesehen.

Soll wohl in der englischen Version genauso gewesen sein und mit der Neuauflage wird das nicht mehr so sein, sprich, dieses mal ist es vollständig.![]()
VIII geht noch, nach langer Pflege und Buchbindearbeit, aber FFIX habe ich damals weggeschmissen, weil es richtig scheiße gestaltet worden war. Und das LB von FF7 halte ich für einen Mythos, weil niemals gesehen.
Es wurde von einem Wiener geschrieben aus meinem Bezirk. Das Buch gab es tatsächlich, war mehr wie ein Roman teilweise auch aufgebaut.
Wurde das hier eigentlich schon gepostet?
http://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-...2176375&sr=8-1&keywords=final+fantasy+box+set
![]()
http://squareportal.net/2014/08/07/...box-set-ffvii-ffviii-ffix-package-looks-like/
Ich plane, die Box zu kaufen. Prima Guides haben mich noch nie enttäuscht, besonders die zu Zelda waren wirklich großartig. Noch wer?

Ich muss sagen, auf Spotify findet man schon eine Menge cooles Zeug. Bin jetzt auf das Album
"Fragments of Memories - A Melancholy Tribute to Final Fantasy VIII" gestoßen. Sehr empfehlenswert. Der OST von FF8 ist aber ja auch noch richtig gut (wie alle Teile bis einschließlich X).
Meine FF8 Favoriten sind ja "The Man with the Machine Gun" und "Compression of Time".

Oh verdammt. Wie gut. :freude:
Wird bestellt. VII und VIII hat ich nie (aber schon mal gesehen) und der zu IX war wie öfter schon geschrieben nicht gut (hatte damals auch noch kein I-net).![]()

Entwickelt Square Enix Mevius Final Fantasy?
05.10.14 - Square Enix könnte womöglich an Mevius Final Fantasy arbeiten. Das lässt sich einem Markenschutzeintrag beim euroäischen HABM entnehmen. Details zu dem Titel liegen nicht vor, zu dem sich Square Enix auch noch nicht weiter geäußert hat.
Oder es wird ne Werbeaktion für diese japanische Zigarettenmarke :v:
Vlt ein Spinoff ähnlich Theathrhythm.Der Titel klingt so bekloppt, da könnte was dran seinOder es wird ne Werbeaktion für diese japanische Zigarettenmarke :v:

Wäre für Final Fantasy ja nichts Neues, wenn man bedenkt wie Morbol in anderen Versionen von FF8 genannt wird.
![]()

"Küsschen" FTW.![]()
Dann eben so:

Ich war der festen Überzeugung, "Morbol" hätte in einem der PSX Teile auch diesen Namen gehabt. An den anderen Kollegen hab ich gar nicht mehr gedacht.Wäre für Final Fantasy ja nichts Neues, wenn man bedenkt wie Morbol in anderen Versionen von FF8 genannt wird.![]()