Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Seine "Urknall"-Attacken waren ned ohne, war viel mit Heilen beschäftigt. Bei den Masken vorher bin ich immer geflohen.
Den letzten Boss kann man mit Slow sehr gut trollen, funktioniert glaube ich sogar in mehrfacher Ausführung. Und sein Big Bang lässt sich glaube ich auch unterbrechen, wenn man ihm genug Schaden drückt, wenn er es vorbereitet.
Aber mir kann's jetzt auch egal sein, es ist ja vorbei.
Bin mir noch unsicher ob ich die Bonus-Dungeons machen möchte.Mit dem Slow-Zauber hat man eigentlich die meisten Bosse in IV echt gut in ihre Schranken weisen können.
Und in den Kämpfen gegen die Deathmasks konnte man fliehen? :o
uglylol
.
http://www.gametrailers.com/videos/l06n6i/gt-countdown-top-10-final-fantasy-games
GT Top 10 FF
Gehe ich fast mit konform, die ein oder andere Platzierung würde ich noch tauschen. Die Top 2 würde ich blind so übernehmen.
10. Final Fantasy XI
9. Final Fantasy
8. Final Fantasy III
7. Final Fantasy V
6. Final Fantasy X
5. Final Fantasy VII
4. Final Fantasy XII
3. Final Fantasy IV
2. Final Fantasy IX
1. Final Fantasy VI
Das tut ja in der Seele weh! FF9 auf Platz 2?! :o :v: Und FF7 auf der 5 und FF8 nicht vorhanden? Ich brech ab, so eine Liste habe ich bezüglich FF noch nie gesehen. Die Leute haben echt Mut. :rofl2:
Eher Ahnung, würde ich sagen. Wobei ich V über XII gestellt und XI gegen II oder noch besser Tactics ausgetauscht (und in dem Fall auf Platz 1 gesetzt) hätte.
Perfektion, wem Perfektion gebührt.![]()
Last year, Square Enix formed a committee solely for the Final Fantasy franchise. Final Fantasy Type-0 director Hajime Tabata, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn director Naoki Yoshida, Final Fantasy XIII director Motomu Toriyama, and long time Final Fantasy producer Yoshinori Kitase are members of this group.
What does the Final Fantasy committee actually do? To find out, Siliconera asked Kitase.
“There are numbered Final Fantasy titles, remasters like Final Fantasy X/X2 HD, and mobile titles in the Final Fantasy series,” said Kitase. “We get together and update each other with current information or issues on our projects. [We] make sure there are no release date overlaps or bug issues. When we meet we also talk about if the content being discussed is appropriate for Final Fantasy.”

)Ich hab gestern endlich mal FFVI angefangen, das ich mir im Sale geladen hatte und eigentlich sind die Ladezeiten wirklich zu verkraften. Sind schon ab und an relativ nervig, vor allem die Menüladezeiten, aber da hab ich in meinem Leben schon so einiges gespielt, das diesbezüglich schlimmer ist
Nur kommt es mir bisher irgendwie so vor, als seien die Kämpfe bisher noch ziemlich oberflächlich, dafür dass ich schon knapp fünf Stunden im Spiel bin. Über Angriff-gespamme und ab und an heilen gingen bisher eigentlich nur die Bosskämpfe hinaus. (Liegt vielleicht auch daran, dass Terra ziemlich lange die einzige Magierin war und man ihre MP für Angriffs- und die wichtigeren Heilzauber aufteilen musste.)
Ist aber sonst ein cooles Spiel und sieht auf der Vita auch echt noch top aus, wenn man die bilineare Filterung deaktiviert (mit sieht es absolut scheußlich aus)

)
Die 90s rockten.![]()

Es gibt zwar coole Fähigkeiten wie Blitz und Sword Tech für jeden Charakter, aber dadurch, dass diese in allen Punkten besser sind als ein Standard-Angriff (konnte zumindest bisher keinen Nachteil finden), nimmt das noch mehr die Komplexität.
Und kommt es mir nur so vor oder ist das Charakterdesign as 90s as it gets? Diese Frisuren bei den Sprites im Menü
(Und da regt sich noch jemand über das Charakterdesign in XIII auf...)

Es gibt zwar coole Fähigkeiten wie Blitz und Sword Tech für jeden Charakter, aber dadurch, dass diese in allen Punkten besser sind als ein Standard-Angriff (konnte zumindest bisher keinen Nachteil finden), nimmt das noch mehr die Komplexität.
Und kommt es mir nur so vor oder ist das Charakterdesign as 90s as it gets? Diese Frisuren bei den Sprites im Menü
(Und da regt sich noch jemand über das Charakterdesign in XIII auf...)