Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tales of Graces ist so süß. vorallem Asbel und Richard und Hubert und Pascal als Päärchen. aber das passt ja hier nicht rein. :sorry:

Kann ich noch nix zu sagen da nicht gespielt. Der Zeitfaktor ist aber immer etwas gewesen was mich gestört hat.
Also wie gesagt... ich bin - mit Guide zugegeben - in beiden Durchgängen mit so ziemlich allem nach 7/13 Tagen fertig gewesen. Und ich habe das Zeit anhalten kaum genutzt, gerade an den letzten Tagen.
Und da man auch nicht JEDE Nebenmission machen muss (um das Spiel durchzuspielen glaub sogar nur die Hauptmissionen in den 13 Tagen) ist Zeit wirklich absolut gar kein Problem. Verhält sich da tatsächlich wie in MM. Das einzige ist halt, dass man bestimmte Sachen nur an bestimmten Uhrzeiten machen kann.

Und das Spiel - auch wenn das wohl für viele FF-Fans ein Kritikpunkt ist - nimmt einen sehr an die Hand. Könnte tatsächlich weniger sein... aber auch ohne Guide sollte das also absolut kein Problem sein^^"

Bei Amzaon bestellt die UK Version. Hat auch deutsche Untertitel.

http://www.amazon.de/Lightning-Returns-XB360-Final-Fantasy/dp/B009E097LK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1425470694&sr=8-2&keywords=lightning+returns

Aber sicher. Habe ich erst gestern den ganzen abend gezockt. Freundin ist beruflich unterwegs bis morgen da habe ich etwas mehr Zeit :-D
Bevor ich das nicht beendet habe fange ich auch kein neues RPG an.

Ich spiels auch zur zeit, wobei ich Majoras Mask eingeschoben habe. Aber Graces ist gut, hat lange gedauert bis der Funke übergesprungen ist, aber jetzt machts Spaß.

Pascal ist aber ein mädchen und kein junge! das ist ein nicht yaoi päärchen was ich liebe! aber das asbel in richard und richard in asbel verliebt ist merkt man doch total? pascal hat es auch gesagt in einer plauderei.

Ich weiß das Pascal ein Mädchen/Frau ist. Asbel und Richard sind bros mehr nicht :x

Also wie gesagt... ich bin - mit Guide zugegeben - in beiden Durchgängen mit so ziemlich allem nach 7/13 Tagen fertig gewesen. Und ich habe das Zeit anhalten kaum genutzt, gerade an den letzten Tagen.
Und da man auch nicht JEDE Nebenmission machen muss (um das Spiel durchzuspielen glaub sogar nur die Hauptmissionen in den 13 Tagen) ist Zeit wirklich absolut gar kein Problem. Verhält sich da tatsächlich wie in MM. Das einzige ist halt, dass man bestimmte Sachen nur an bestimmten Uhrzeiten machen kann.

Und das Spiel - auch wenn das wohl für viele FF-Fans ein Kritikpunkt ist - nimmt einen sehr an die Hand. Könnte tatsächlich weniger sein... aber auch ohne Guide sollte das also absolut kein Problem sein^^"

Hab mir das Lösungsbuch dazu geholt. Wenn ich es dann nicht hinkriege :ugly:

oooooohhhhhhhhhh......... ich sehs schon kommen! du brauchst noch zwei jahre dafür und dann kannst immer noch nicht mit LR anfangen. :ugly:

Warte mal ab. Diesen Monat schaffe ich Graces noch .v:

wegen diesem destiny oder? flugelch du musst lightning unbedingt spielen! da gibt es auch kein yaoi nur yuri also wirst du es sicher mögen.

Ich spiele gar nicht mehr so oft Destiny :x Kamui steckt allen diese flausen in den Kopf. zur Zeit ist einfach erstmal Graces dran. Ein RPG nach dem anderen.

hat das spiel was mit XIII gemeinsam? http://www.jp.square-enix.com/MEVIUSFF/en/ es ist ein final fantasy handspiel. der charakter sieht aus wie Hope Estheim daher frage ich.

Denke eher nicht. Der Main Charakter aus XII sah ja auch etwas aus wie Hope war er aber nicht. Charakter Design finde ich aber furchtbar. Was sind das für Klamotten???

image01.jpg

image05.jpg

aber er hat ja die selbe frisur und ähnelt schon den erwachsenen Hope oder nicht? ich habe ein bild gesehen von einem mogry und der sah genauso aus wie der mogry aus xiii.

Da habe ich den mogry gesehen. das kämpfen sieht aus wie bei lightning returns, auch die anzeige der energie unten mit dem rundenkreis sieht genauso wie dort aus. anscheinend hat ich nenne ihn einfach nun Hope auch verschiedene kostüme in den kämpfen. http://www.playm.de/2015/03/mevius-...-und-hohen-grafischen-anspruch-bieten-214625/

Da war man wohl eher nur zu faul was neues zu machen. Nur mal so die Mogry sahen früher auch schon so aus z.B. FFVI.

Das glaubst doch selber nicht :v:

Oh doch!!

Ich sagte nur weniger nicht das ich aufhöre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom