Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Balamb Garden Mensa - No Hotdogs In Stock wenn schon. :sorry:
 
Die Ortsnamen würden den jeweiligen Hauptteil irgendwie in den Vordergrund rücken, was eine erneute unparteiische Wahl gänzlich erschweren könnte... :ol:
 
Sehe jetzt auch nicht das Problem daran, wenn wir den Thread einfach "Chocobo Inn" nennen und den Stammtisch-Tag hinzufügen. :enton:

Das erschwert einfach die Suche und könnte einige Leute verwirren. Wenn sich jemand nicht ständig mit Final Fantasy beschäftigt, könnte er auch einfach denken, Chocobo Inn wär ein neuer Spin-Off-Titel. Stammtisch-Tag hin oder her - das, worauf man immer zuerst achtet, ist doch der Threadtitel.
 
Das erschwert einfach die Suche und könnte einige Leute verwirren. Wenn sich jemand nicht ständig mit Final Fantasy beschäftigt, könnte er auch einfach denken, Chocobo Inn wär ein neuer Spin-Off-Titel. Stammtisch-Tag hin oder her - das, worauf man immer zuerst achtet, ist doch der Threadtitel.

Der Begriff Final Fantasy kommt doch in schätzungsweiße vier von fünf Posts vor. Als ob das nicht ganz oben in der Suche auftaucht. Man kann sich auch wirklich Probleme konstruieren. :enton:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Begriff Final Fantasy kommt doch in schätzungsweiße vier von fünf Posts vor. Als ob das nicht ganz oben in der Suche auftaucht. Man kann sich auch wirklich Probleme konstruieren. :enton:

Aber wenn man konkret nen Thread sucht, sucht man doch eher nur nach dem Titel, oder? Zumindest mache ich das normalerweise so.

Ich will hier jetzt auch keine unnötige Diskussion heraufbeschwören. Ich weiß halt nur nicht, wieso man die Übersichtlichkeit opfern muss, nur um nen etwas quirligeren Thread-Titel zu haben. :lol:
 
Können die Admins nicht einfach die Umfrage erneuern? :hmpf: Ich geb's so langsam auf. :enton:
 
Können die Admins nicht einfach die Umfrage erneuern? :hmpf: Ich geb's so langsam auf. :enton:

Ich glaub, ein komplett neuer Thread wär, im Sinne der Umfrage, wirkungsvoller. Da würden dann sofort alle merken, dass sie nochmal abstimmen können. Ansonsten stimmen nur fünf, sechs Leute ab und die Hälfte der Möglichen Auswahlmöglichkeiten krebst bei null stimmen rum. :lol:

Ich find, wir sollten uns einfach an Nintendos Namensgebungskonventionen orientierten und den neuen Stammtisch "New Final Fantasy-Stammtisch". Da ist der Name Programm :kruemel:
 
Oder man macht einfach gar nichts und lässt es so, who cares anyway :enton:

FFIX hat doch eh gewonnen

giphy.gif
 
wer in der neuen Umfrage kein FF6 wählt, der bekommt haue :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom