Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Barthendalus? Jaa, gegen den hab ich beim ersten Mal auch über 20 Minuten gekämpft
Ich hab XIII auch oft einfach nur wegen des Battle Themes unbedingt weiterspielen wollen. Imo das beste der ganzen Serie neben dem von X HD![]()
Ging mir auch so und volle Zustimmung wobei das von IX auch klasse ist

Irgendwie will ich mal wieder Lindblum sehen. Hm... FF8 würde dann erst mal auf Eis liegen, wenn ich das mache. Als ich mir das Intro eben reingezogen habe, wurde mein Verlangen noch größer FF9 mal wieder zu spielen, und dabei auch zu versuchen mal nicht über Kuja zu lachen, sondern ihn irgendwie gruselig zu finden, so wie seine Fans. 
)
(da hier so viel in Spoiler-tags verpackt wird, warne ich trotzdem nochmal
Ich finds immer noch scheiße, dass es nicht im PSN für die Vita zur Verfügung steht... weil ich nämlich keine PSP mehr habe. 
Nur mit Cloud konnte ich mich danach nur noch schwer anfreunden. Das KS war ungewöhnlich, aber auf seine Art auch nicht gerade schlecht. Als kleines HD Remake oder Umsetzung für die Vita würde ich mich sehr freuen, doch Squenix hat leider alle Hände mit deren westliche Projekte, sowie mit FF15 und KH3 zu tun. Und ein FF12 für die Playstationsysteme in HD und ohne Flimmern will ich auch noch haben.