Final Fantasy Resonance

Die Demo habe ich 10-15 Minuten gespielt und dann deinstalliert. Nicht weil das Spiel oder die Demo schlecht ist, sondern mein Eindruck der Trailer wurde zu 100% bestätigt.

Alles schön zu hören! Ich spar mir die Demo und geb mir das Game dann komplett direkt zum Release! :)

Die Ulti/Limit Attacken der Visionen sind fast schon zu episch im Kontrast zu der Pixel Grafik xD Vom Warrior of Light ist ja schon insane und den hat man ja fast sofort. Wie soll das erst im weiteren Spielverlauf sein wenn es jetzt schon sone heftigen Animationen hat? :D

ja wenn sie das was die Demo zeigt, halten können, ist genau das was oldschool fans der Sakaguchi Ära sehentlichst vermissten.

+sie interpretieren 2DHD sehr anders.
Die Eröffnungscutscene. Sowas hab ich noch nie gesehen

Auch wie die ganzen Visionen präsentiert werden ist totale Gänsehaut. Es werden einfach die alten Spiele kurz in Zusammenfassung gezeigt mit dem passendem Theme. Bei Cloud wurde aber alles von der neuen Trilogie gezeigt :coolface: :D

Wenn ich Kapital 1 durchhabe wann auch immer das kommt werde ich die Demo noch totgrinden und alles maxen was möglich ist.

Einzig wovon ich kein großer Fan bin aber das hatte ich vor Monaten schon erwähnt sind Zufallskämpfe. Hätte lieber Monster auf der Karte gesehen. Immerhin gehen die Kämpfe schnell durch vorspulen.

Instant GotY weil Gilgamesh und seine Ikonic Mucke :hippie:

1a073c233a985-screenshot-Url.png

Demo hab ich nicht lange gespielt.
Typisch Final Fantasy Musik.
Zufallskämpfe..

Einzig was mich stört sind die Pixel Charaktere.Passt so mal gar nicht.
Und das im Kampf, das man rechts steht.
Ansonsten alles Typisch Final Fantasy

Demo hab ich nicht lange gespielt.
Typisch Final Fantasy Musik.
Zufallskämpfe..

Einzig was mich stört sind die Pixel Charaktere.Passt so mal gar nicht.
Und das im Kampf, das man rechts steht.
Ansonsten alles Typisch Final Fantasy
Ist halt wie Octopath Traveler und Final Fantasy 1 bis 7 sind immer Pixel gewesen :goodwork:

Muss sagen schön das es mal wieder was klassisches gibt, bin kein Fan der Remake Trilogie, spiel es für die Story aber Gameplay mag ich gar nicht, das letze echt gute Main FF für mich war XV. XVI und Remake sind nur wegen der Story klasse für mich aber Resonance überzeugt beim Gameplay :D

Alter Falter, das Spiel bockt direkt ab Sekunde 1. Hab jetzt nur 30min gespielt und will gar nicht mehr aufhören. Auf FF VII Revelation freu ich mich richtig, aber das hier gibt absolute Noastlgievibes mit einer modernen Präsentation.

Zurück
Top Bottom