Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rein in die Demo!Tatsächlich ein Final Fantasy Asano Game? Wundere mich gerade, dass ich das gar nicht auf dem Schirm hatte.
Sieht unglaublich aus.
Obwohl die Demo fantastisch sein soll, zocke ich Demos nicht so gern. Eure Eindrücke und der Name Asano machen zu einem ganz einfachen Blindkauf.rein in die Demo!
Vom Warrior of Light ist ja schon insane und den hat man ja fast sofort. Wie soll das erst im weiteren Spielverlauf sein wenn es jetzt schon sone heftigen Animationen hat? 

Einzig wovon ich kein großer Fan bin aber das hatte ich vor Monaten schon erwähnt sind Zufallskämpfe. Hätte lieber Monster auf der Karte gesehen. Immerhin gehen die Kämpfe schnell durch vorspulen.
Habe ich sofort deaktiviert, stört extrem wenns die ganze Zeit rumpulsiert.selbst da haben sie eine neue Idee. Man sieht auf der Minimap die Zufallskämpfe kommen!
das ist etwas

Ist halt wie Octopath Traveler und Final Fantasy 1 bis 7 sind immer Pixel gewesenDemo hab ich nicht lange gespielt.
Typisch Final Fantasy Musik.
Zufallskämpfe..
Einzig was mich stört sind die Pixel Charaktere.Passt so mal gar nicht.
Und das im Kampf, das man rechts steht.
Ansonsten alles Typisch Final Fantasy

Ist ja schön und gut.Ich finde das passt überhaupt nicht bei dem SpielIst halt wie Octopath Traveler und Final Fantasy 1 bis 7 sind immer Pixel gewesen![]()