Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Ich irgendwie langsam nicht mehr....
hab bock auf demo

Das wird dann doch so ein zusammengeklatschtes seelenloses Ding....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich irgendwie langsam nicht mehr....
hab bock auf demo

Ich sag CIdMuss sagen, es ist ziemlich geil
Vom System und feeling ist es als ob FF5, FF6 und FF9 nen Dreier gehabt hätten, ein Baby rauskam und man den Vater nicht genau kennt![]()
Wenn die Qualität der Demo gehalten wird, dann ist das ein GotY-Kandidat (für mich). Himmel, sieht das gut aus, und es spielt sich traumhaft.Ich sag CId
(aber nicht welcher)
und ein neuer GotY Kandidat bei mir. unfassbare demo
Das könnte auch bei mir hochschiessen auf der GotY Liste am Ende des Jahres.Wenn die Qualität der Demo gehalten wird, dann ist das ein GotY-Kandidat (für mich). Himmel, sieht das gut aus, und es spielt sich traumhaft.

Ist die Demo quasi wieder mal der Prolog zum Spiel, auf dem man dann aufbaut, wenn man das eigentliche Spiel hat, oder ist es eher ein spezielleres Erlebnis, wie die erste Demo zu Elliot?
für die FF7 Rebirth Demo Switch 2 brauchte ich 12hHab gestern nach ca 4std erstmal Pause gemacht. Kommt wohl in Mode das Demos heutzutage länger sind als eine volle Kampagne in CoD![]()

OK thx. Dann verzichte ichNe ist das ganze Kapitel 1 mit nem Level Cap von 15 und die Spirits maximal auf Level 5. Den Speicherstand kannst du dann weiter spielen wenn es released (eigentlich so wie bisher bei jeder SE Demo).