Final Fantasy Resonance

Ist die Demo quasi wieder mal der Prolog zum Spiel, auf dem man dann aufbaut, wenn man das eigentliche Spiel hat, oder ist es eher ein spezielleres Erlebnis, wie die erste Demo zu Elliot?

Ist die Demo quasi wieder mal der Prolog zum Spiel, auf dem man dann aufbaut, wenn man das eigentliche Spiel hat, oder ist es eher ein spezielleres Erlebnis, wie die erste Demo zu Elliot?

Ne ist das ganze Kapitel 1 mit nem Level Cap von 15 und die Spirits maximal auf Level 5. Den Speicherstand kannst du dann weiter spielen wenn es released (eigentlich so wie bisher bei jeder SE Demo).

Ich war ja bei der Ankündigung begeistert, danach gab's aber paar negative Stimmen zum Game, aber nachdem ich die Demo gezockt habe, muss ich echt sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Diese Pixeloptik holt mich einfach komplett ab, dazu viele kleine Final Fantasy Elemente die einfach ihre Magie haben und das Kampfsystem ist einfach genau mein Geschmack.
Die Story hat mich ich übrigens auch direkt abgeholt!
Werde es wohl direkt zum Release kaufen.

Okay ich hab nachgedacht.
Das ist für mich der beste Start eines FFs seit 9
X beginnt stark, aber danach bis Yuna fand ich nicht so gut. ist bei jedem Replay bei mir eher "meh ich will dahin"

Zurück
Top Bottom