- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht. Ist doch nur Fanservice. Einfach als Bestiabeschwörung ansehen und fertig.So dumm mit diesen ganzen Gastcharas aus den anderen Teilen. Macht das Game so unattraktiv.
Ne brauch ich nich. Einfach mal wieder ein rein eigenständiges FF ohne schnick schnack. SE überzeugt mich dahingehend nicht.Versteh ich nicht. Ist doch nur Fanservice. Einfach als Bestiabeschwörung ansehen und fertig.

Ich hoffe wenigstens, dass sie abseits von Kämpfen wenig relevanz haben.Ne brauch ich nich. Einfach mal wieder ein rein eigenständiges FF ohne schnick schnack. SE überzeugt mich dahingehend nicht.
Joar... ich verstehs halt dennoch nichtNe brauch ich nich. Einfach mal wieder ein rein eigenständiges FF ohne schnick schnack. SE überzeugt mich dahingehend nicht.

Oder in kurz:Ist halt eine Präferenz. Das Spiel soll eine eigenständige Story haben, wird aber irgendwie als Crossover vermarktet. Die ehemaligen Protagonisten hatten ihre Time to shine.
Wenn ich Cloud rufe/sehe muss ich bspw. unweigerlich daran warum er jetzt da ist und was jetzt in seiner Welt abgeht, während er nicht da ist. Er trägt gleichzeitig aber auch die Kleidung aus dem OG Teil, daher ist er nicht storytechnisch so weit wie er in Advance Children so war, ruft man ihn also absichtlich in seiner schlechteren Form mitten aus dem OG heraus? Bedeutet das, das alle Final Fantasys das selbe Multiversum teilen? Alleine der Gedanke daran wenn man die Figuren ingame sieht, kann einen schon aus dem Spiel herausziehen.
Das man daher etwas am zweifeln ist, ist verständlich. Kingdom Hearts hat das besser gelöst. Ja da gibt es FF Charaktere aber die sind komplett eigenständig und leben halt dort ohne ihren Hintergrund aus ihren Spielen. Muss man ja auch nicht mögen.

Nö, ist dasselbe wie wenn ich in einem Final Fantasy gegen Sephiroth kämpfe obwohl ich nicht VII spiele. Wo ist da die storygetriebene Motivation hinter außer zu denken "JO den kenne ich!!!"Oder in kurz:
Aus ner mücke nen elefanten machen![]()

Tut man das nicht sogar in ffiv?Nö, ist dasselbe wie wenn ich in einem Final Fantasy gegen Sephiroth kämpfe obwohl ich nicht VII spiele. Wo ist da die storygetriebene Motivation hinter?

Du meinst XIV aber die teilen ja nur den Namen, soweit ich sah. (Für MMO gelten ja sowieso andere Regeln, da sie ja permanent laufen) Ich bin aber auch kein Fan davon in DQ, wenn ich gegen Bosse aus vergangenen Teile kämpfen kann. Geschmackssache halt.Tut man das nicht sogar in ffiv?
Naja... dann boykottiert das spiel halt![]()
ist für mich leider auch ein krasser Deal Breaker und zusätzlich sieht das Charakterdesign gegen den OGs so 0815 aus.So dumm mit diesen ganzen Gastcharas aus den anderen Teilen. Macht das Game so unattraktiv.
Dissidia war dann lostTactics muss ja richtig schlimm gewesen sein als Cloud plötzlich aufgetaucht ist.

BesteWer klassisches Final Fantasy mit eigenständigen Charakteren will, soll halt mal Bravely Default zocken.
Die Reihe ist nicht so populär, wie sie eigentlich sein müsste.
, warte zwar immer noch auf Bravely Sword, aber wer weiß - hauptsache die Serie wird weitergeführt - egal wie. Ist ja effektiv FF V in moderner.