Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trailer ist super nur warum auch noch im Frühjahr, SE haut echt alle Games im Frühjahr raus wieso nicht Sommer.
weil dann der 3ds erschienen ist und viele ihr geld wohl erstmal ausschliesslich dort in software investieren werden,wenn man ne neue platform kauft will man die ja auch mit games füttern
yeah ;D es erscheint in europa! hoffentlicht gibt es auch eine schöne Collector's Edition wie in Japan. Die würd ich mir sofort vorbestellen.
ein anderes cover wäre mal super! nicht immer das weiße mit logo^^ das japanische cover gefällt mir sehr gut.
naja, ist aber auch irgendwie ein erkennungsmerkmal.
Irgendwie wirkt das erhabener als so ein quietschbuntes cover. aber geschmackssache und so...
man wird auch zwischen alter und neuer musik auswählen können![]()
Ich hoffe nur, dass der Soundtrack auch wirklich neu eingespielt wurde und die mir nicht den DS Remake OST als neu andrehen wollen.
hoffentlich läßt hamauza die orginalkompositionen einigermaßen in ruhe... X war genial, aber XIII war bis auf "blinded by light" ein totalausfall...also es wurde ja schon bestätigt dass hamauzu (ff10 & 13) den soundtrack neu macht,aber viele leute mögen seinen style nicht so x)