PSP Final Fantasy IV Complete Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer ist super nur warum auch noch im Frühjahr, SE haut echt alle Games im Frühjahr raus wieso nicht Sommer.

weil dann der 3ds erschienen ist und viele ihr geld wohl erstmal ausschliesslich dort in software investieren werden,wenn man ne neue platform kauft will man die ja auch mit games füttern

weil dann der 3ds erschienen ist und viele ihr geld wohl erstmal ausschliesslich dort in software investieren werden,wenn man ne neue platform kauft will man die ja auch mit games füttern

Ja stimmt schon aber den 3DS kauf ich mir erst später zur zwieten Generation. Naja kauf ich halt auch noch FF IV, hoffentlich kommt es aber erst im April.

neuer scan aus der famitsu:

up487520.jpg

das neue kapitel was zwischen ff4 und after years spielt wird "interlude" heissen und man wird abermals als cecil spielen...zur länge ist noch nichts bekannt

man wird auch zwischen alter und neuer musik auswählen können :puppy:

Ich hoffe nur, dass der Soundtrack auch wirklich neu eingespielt wurde und die mir nicht den DS Remake OST als neu andrehen wollen.

Ich hoffe nur, dass der Soundtrack auch wirklich neu eingespielt wurde und die mir nicht den DS Remake OST als neu andrehen wollen.

also es wurde ja schon bestätigt dass hamauzu (ff10 & 13) den soundtrack neu macht,aber viele leute mögen seinen style nicht so x)

Zurück
Top Bottom