Final Fantasy: Guilty Wing

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, auf N-Query wurde bestätigt das diese Preview auf das nächste Magazin nicht gibt, also das FF: GW ein Fake ist.

MoX schrieb:
Also, auf N-Query wurde bestätigt das diese Preview auf das nächste Magazin nicht gibt, also das FF: GW ein Fake ist.

Dann kommt bei mir nur noch fogendes in Frage:

1.Kingdom Hearts 2 kommt für den Gamecube (+PS2).

2. Ein neues Dragon Quest.

;)

R_Kelly schrieb:
MoX schrieb:

Dann kommt bei mir nur noch fogendes in Frage:

1.Kingdom Hearts 2 kommt für den Gamecube (+PS2).

2. Ein neues Dragon Quest.

;)

;-)

Oder der Cube/Nintendo bekommt seine eigene Rollenspiel Reihe... :)

Genau, eine eigene Rollenspielserie mit einer innovativen Namensgebung wie Tinal Tantasy oder Ginal Gantasy, das wäre doch der Hammer :D

Frenck schrieb:
Genau, eine eigene Rollenspielserie mit einer innovativen Namensgebung wie Tinal Tantasy oder Ginal Gantasy, das wäre doch der Hammer :D

:lol: Ich musste fast vor lachen kotzen ;-)

Also ich würde mich auf ein FF9 Szenario freuen, und auch ne ähnliche Story und ähnlich sympathische Chars. Aber alles viel "Größer" wie in FF12 so mit Krieg und riesigen Gebäuden usw.

was ist Parasite Eve genau???
Des war doch irgend ein Rollenspiel für die PSone oder??
Könnt ihr vielleicht mal eine paar Infos oder gar Bilder posten?

War so wie RE mit Rollenspiel Elementen wie z.B. Zaubern (Aufleveln bin ich mir nicht sicher). Ist eigentlich ein geniales Spiel! Hatte es mal auf Psone gehabt (Teil 2). Die Endgegner waren ziemlich schwer.

Ich denk der Titel ist Grammatisch falsch ;-)
aber immernoch besser wie manche Japaner ihre Spiele nennen ;-)

"Zeit zu am Leben" Krasser Name ;)

Und es heißt "Crystal Chronicles" nicht "Christal Chronical" ^^

Zurück
Top Bottom