Final Fantasy: Guilty Wing

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
orto schrieb:
Ich setze meine Hoffnungen eher in eine Produktion von SEGA ;-)

Grandia oder Skies of Arcadia Nachfolger exklusiv für den Cube?

Wieso oder? ich würd auch beide nehmen. :)

@TopiC: Mir käm so ein FF9-Style auch am gelegensten, da ich halt wie einige hier nicht so auf neumodischen Sci-Fi Kram stehe und auch eher zu SoA und Grandia geneigt bin, aber wer weiß, ob dieses ominöse FF überhaupt ein Cube-Spiel wird...

spike schrieb:
Stellt euch das mal vor. N5 + Wireless Controller mit eingebauten Bildschirm. Bei Fußballspielen könnte man von den Anderen Spielern versteckt seine Formation, oder Taktik ändern, bei Rollenspielen seinen Charakter anders ausrüsten etc...

:o Waaaaaas, Du hast recht!!! Das wäre der Hammer. Schon heimlich nach dem Führungstor die Leute MAUERN lassen, oder beim Rückstand alles kurzerhand nach vorne werfen!!! :rolleyes:

Ach wäre das geil!!! :suprised:

sony hatte mal zu Square zeit vieleicht >20% aktien von SQ.
durch die fusion haben sie jetzt nicht mehr so viel.

SQ-EX entwickelt auf der plattform, auf der sie möchten.
da hat sony nix mitzureden!

NeSS schrieb:

Und ob! Was glaubst du warum SQ-EX für FF:CC ein neues Studio gründen mussten?

NeSS schrieb:

ist schon schwer wenn man net rechnen kann:

ab 51% besitzt man eine firma weil dann keiner mehr anteile haben!

und wenn ich dann schreibe das sony nurnoch 43% braucht...

klar entwickeln die für wen sie wollen aber jetzt dir doch nix ein und bleib bei der wahrheit!!!

die haben zu sony ein ein ziemlich gutes verhältnis (spielemäßig ;)) und ich kann mir echt beim besten willen net vorstellen das sie da auf einmal ein FF für die xbox bringen oder so

ich glaub irgendwie immernoch das sony irgendwann S-E kaufen wird, na sagen wir ich hoffe es irgendwo ein bißchen, und ich will das rare wieder zu nintedo kommt :(

@post drüber: naja sie mussten auch deswegen weil sie keine zeit hatten um sich mit GC games zu befaßen die sind im mom an: DQ5, DQ8, Front Mission Online, FFXII, ein neues online FF, Ambrosia Odysee... alles für ps2 dran ;)

naja hast recht sie mussten ;)

@Hellfrog
Hör doch endlich mal mit deinen Lügenmärchen auf. Sony kaufte - nach Squares Final Fantasy The Movie Desaster - 18% ihrer Aktien.
Durch die Fusion Squares mit Enix ist Sonys prozentuäller Anteil sogar auf weniger als die Hälfte geschrumpft ca. 6-8%. In anderen Worten - Sony hat nichts zu melden da es Aktionäre mit wesentlich mehr Anteilen das Sagen haben.
Bevor du mir aber wieder mit dem Game Desgners Studio kommst. Dieses wurde noch während Yamauchis und Ex-President-Squares Amtszeit gegründet und jeder der sich ein wenig mit Nintendos und Squares Vergangenheit befasst hat weiß auch warum es "nötig" war.

Wie du aber auf deine über 50 und die Geschichte mit Enix kommst bleibt mir immer noch ein Rätsel.

Laguna schrieb:
@Hellfrog
Hör doch endlich mal mit deinen Lügenmärchen auf. Sony kaufte - nach Squares Final Fantasy The Movie Desaster - 18% ihrer Aktien.
Durch die Fusion Squares mit Enix ist Sonys prozentuäller Anteil sogar auf weniger als die Hälfte geschrumpft ca. 6-8%. In anderen Worten - Sony hat nichts zu melden da es Aktionäre mit wesentlich mehr Anteilen das Sagen haben.
Bevor du mir aber wieder mit dem Game Desgners Studio kommst. Dieses wurde noch während Yamauchis und Ex-President-Squares Amtszeit gegründet und jeder der sich ein wenig mit Nintendos und Squares Vergangenheit befasst hat weiß auch warum es "nötig" war.

Wie du aber auf deine über 50 und die Geschichte mit Enix kommst bleibt mir immer noch ein Rätsel.

HALLO??? wenn ich sag das sie 43% kaufen müssen dann besitzen sie logischerweise schon 8%!!! omg du bist anscheinend zu blöd zum rechnen! das ist 2. klasse!!!

und rede du dir als ultra fanboy nur ein das alles eine schöne heile welt ist lol das ist echt lustig andre dumm anmachen und selber net mal im 100er bereich rechnen können!!!

DARUM GEHT ES DOCH GAR NICHT!
Die Seite sieht doch voll Gefaket aus!
Wirklich schlecht gemacht, das ist doch der Punkt!

Oliboli schrieb:
DARUM GEHT ES DOCH GAR NICHT!
Die Seite sieht doch voll Gefaket aus!
Wirklich schlecht gemacht, das ist doch der Punkt!

jo das ist schon klar, nur verstehen manche den sinn von ";)" net und deswegen ist das alles ziemlich ausgeartet!!!

Hellfrog schrieb:
lol bevor FF milti wird greift sony ein da bin ich mir 10000% sicher

ihnen fehlen ja nurnoch 43% die sie von S-E kaufen müssen ;)

hellfrog schrieb:
und rede du dir als ultra fanboy nur ein das alles eine schöne heile welt ist lol das ist echt lustig andre dumm anmachen und selber net mal im 100er bereich rechnen können!!!

Sonst geht es dir noch gut, was? Aus deiner, von mir zitierten, Aussage auf der sich eben mein post bezogen hatte, geht eben NICHT eindeutig hervor was du gemeint hattest. Sei es mit Absicht oder aus Faulheit deinerseits gewesen, es nicht eindeutig formuliert zu haben.
Und wie ich nun sehen konnte war ich auch nicht der einzige der es so aufgefasst hat - Zufall?!

Und die Sache mit dem Fanboy. Ich kann wirklich nichts dafür das Du aus einem neutralen post meinerseits, wegen der Ahnungslosigkeit deinerseits mich als "ultra-fanboy" abstempeln willst. Und DAS nach deiner wirklich naiven Aussage das Final Fantasy niemals Multi oder auf anderen Konsolen umgesetzt wird. Da hilft dir auch dein Smily nichts, da es auch mehrer Bedeutungen haben kann ;). Habe ich schon erwähnt das du nicht eindeutig genug warst?

Hellfrog schrieb:
lol bevor FF milti wird greift sony ein da bin ich mir 10000% sicher

Was du dann noch mit folgendem untersteichst

Hellfrog schrieb:
die haben zu sony ein ein ziemlich gutes verhältnis (spielemäßig ) und ich kann mir echt beim besten willen net vorstellen das sie da auf einmal ein FF für die xbox bringen oder so

Schon mal was vom Verhältnis zum leicht gemachtem Geld gehört, welches die Aktionäre beführworten?

lass es Laguna... der Hell scheint heut nen schlechten tag erwischt zu haben ;)

nichts wäre besser als ein ff multi... ich glaube da würde mir die mehrheit hier zustimmen.

Cubestar2003 schrieb:
NeSS schrieb:

Und ob! Was glaubst du warum SQ-EX für FF:CC ein neues Studio gründen mussten?

-als das Game Designers Studio gegründet wurde waren
Square und Enix noch nicht fusioniert.

-SONY besitzt keine Aktienmehrheit an SQ-ENIX, hatte nie eine an
Square...

EDIT: Oh, hab weitergelesen...
Laguna hat alles wichtige geschrieben...

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen das sich das
Verhältnis zwischen SONY und Square nicht verbessert
hat nach dem FF Movie Debakel...

was regt ihr euch eigentlich so auf? wenn ihr unbedingt ff spielen wollt, kauft euch doch ne playstation :) da kommts auf jeden fall...

ich freu mich aber trotzdem wenn ein spielchen für meine konsolen auftauchen würde...

*lechz*

In 2ch, dem japanischem Forum aus dem das Bild ausgegangen ist wird schon über die Leichtgläubigkeit der Ausländer gelacht und hier über Aktienanteile gestritten.
Irgendwie werden regelmässig Megaton-Botschaften betreffend des Cubes aufgezogen und nehmen Überhand. Hat schon etwas Lächerlichkeit. Es kommt ja höchstwahrscheinlich was, aber man muss doch nicht von vornherein wild aufspielen.

Weltall schrieb:
In 2ch, dem japanischem Forum aus dem das Bild ausgegangen ist wird schon über die Leichtgläubigkeit der Ausländer gelacht...
Irgendwie werden regelmässig Megaton-Botschaften betreffend des Cubes aufgezogen.

So richtig hat doch hier eigentlich niemand daran geglaubt...

Man hat hier doch eher nur die Chancen abgewogen obs keiner(Fake) sein
könnte...

Naja Fake oder nicht, es soll ja eine Preview zur nächsten ausgabe sein! Wann erscheint die?

Dann wäre alles geklärt...

GamePro.de hat heute übrigens eine News zum Spiel:

Final Fantasy Guilty Wing für GameCube? 22.03.2004

--------------------------------------------------------------------------------

Die Gerüchteküche zu einem weiteren Final-Fantasy-Spiel auf dem GameCube brodelt (wir berichteten). Nun kommt eine neue Prise Salz in das Süppchen: In der Vorschau auf die nächste Ausgabe des Konsolenmagazins V-Jump ist von Final Fantasy Guilty Wing für den Gamecube die Rede - außerdem sieht man dort ein Bild von Squall, dem Helden aus Final Fantasy 8. Handelt es sich bei Final Fantasy Guilty Wing also um eine direkte Final-Fantasy-8-Fortsetzung? Wenn ihr euch eure eigenen Schlüsse zusammenreimen wollt, findet ihr hier einen Scan von besagter Vorschau.

(hh)

Hier der Originalartikel

Naja sagt aber immer noch nicht ob es ein Fake ist oder nicht...

Zurück
Top Bottom