Final Fantasy: Guilty Wing

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
We brought you news last week foretelling of an imminent announcement from Japanese RPG giant Square Enix, wherein an all-new Final Fantasy game would be announced for Nintendo’s GameCube home console.

Yesterday morning in Japan, V-Jump Magazine was released, and the monthly’s news section names the game as Final Fantasy Guilty Wing. The title is a GameCube exclusive.

No other details were offered, other than an intriguing hint that Guilty Wing may well be set in the Final Fantasy VII universe, a prospect that will no doubt fire the collective imagination of the series' leagues of fans around the world.

We look forward to clarification, possibly coming at E3. Stay tuned.

www.spong.com

Na ja, Schpong sind ja auch immer ganz vorne mit dabei wenn es um solche Gerüchte geht.

Warten wir es einfach mal ab!

auch wenn ich es für einen fake halte, die guten verkaufszahlen dürften eventuelle den weg für einen nachfolger ebnen. aber wohl eher ein ff cc 2 und kein richtiges rpg...
mir egal, wär schön wenn wir demnächst mehr SE spiele bekämen. und ein neues, verbessertes crystal chronicles wär auch seeeehr geil!

@Gohjode

Iich wass ja ned aba d'hr 8'e Deil brauchd erschtma ka Rimek, dei Rechtschreibung scho eher :D

Sqaure Enix plant weitere Spiele

24.03.04 - Matt von CubeIGN hat bestätigt, dass Square Enix noch weitere Spiele für Gamecube in Planung hat.

===============================================
Alles deutet darauf hin... Ihr wisst schon!!! :D

PS: Ein neues Final Fantasy??? Träumt ruhig weiter, oder was wurde noch von den "Insidern" hier erzählt. Anscheinend wissen die echt mehr als Square Enix zusammen.

Quelle

Vielleicht wirds ja ein Final Fantasy Tactics Nachfolger für den Cube :)

Lasst uns ein Tippspiel draus machen ;)

Meine Vorschläge:

FF12 wird auch auf dem Cube portiert
FF:CC-2
Ein Remake von 7,8 oder 9
Kingdom Hearts für den Cube

Edit: Könnte auch Dragon Quest sein :D

Draygon schrieb:
Lasst uns ein Tippspiel draus machen ;)

Meine Vorschläge:

FF12 wird auch auf dem Cube portiert
FF:CC-2
Ein Remake von 7,8 oder 9
Kingdom Hearts für den Cube

Edit: Könnte auch Dragon Quest sein :D

Ok, ich bin dabei.

1. Also ich tippe mal Kingdom Hearts 2 kommt für den Gamecube (+PS2).

2. Ein neues Dragon Quest.

3. Ein neues FF (Guilty Wing?)

Och nööööö, dann heisst es ja immer "Dummkopf hat folgendes geschrieben:" :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom