NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Sou...langsam hab ichs dann auch mal^^
Brauche aber Hilfe...:

Kapitel: Tod,Leben und Vergangenheit
Problem: Ich weiß nicht;wie soll ich mir den Weg zur noch geschlossenen Tür (die in der mitte,zweiter raum) bekommen? Einen Teil habe ich bereits,aber da ich dort von keinem Ort aus draufspringen bzw. drauffallen kann,gehe ich davon aus dass es mehrere "wegstücke" sind.. wie bekomme ich die anderen? (die,die nicht so ca. in der mitte sind? )

...für genauere informationen bitte fragen,ich weiß grad nicht so genau wie ich mein Problem schildern soll ;)

Warte auf Antwort...

Edit: Habe es geschafft^^ Ich bin einfach nochmal überall längsgelaufen und hab dann gemerkt was fehlte: Die Kerzen -.-
Fazit: Hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute auch mein FFCCRoF. Hab es jetzt 7 Stunden lang gespielt, das spiel ist wirklich sehr gut gelungen finde ich. Grafisch ist es natürlich top, die Story ist bis jetzt auch ganz nett und interessant, auf jedenfall schonmal um welten besser als FFCC fürn Cube.
Das einzige was mich son bisschen stört ist die Art wie Meeth und Alhanalem sprechen, aber gut.
Bin grade im Level ??? angekommen.^^

So, habs vorhin durchgespielt. Sehr schönes Spiel finde ich. :)
Hab ungefähr 13:20 Std benötigt. Hab kurzzeitig im Tempel gehangen weil ich ne Plattform nicht gesehen hatte die ich sichtbar machen konnte mit dem Yuke.
Hab auch schon das New Game+ angefangen, bin grad in Rebena Te Ra angekommen. :)

Ich zocks auch grad. 1.durchgang und bin auf der insel der sünder.
am anfang fand ichs echt gut aber das kampfsystem und das magiesystem sind echt nicht mein ding. um kettenzauber zu wirken krieg ich manchmal nen krampf oder die dinger gehen daneben weil die gegner wo anders hin abhauen xD

Das wechseln ist auch umständlich. immer den touchscreen zu benutzen ist schon umständlich und dauert mir zu lange. wieso kann ich nicht dur selecet switchen beim einkaufen gehts doch xD

naja es ist aber um längen besser als FFCC für den Cube. Story ist auch ok.

Und nein SOM ist 10000000000X besser :D
Kein vergleich.

Ich zock mal weiter xD

Zurück
Top Bottom