Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es iegentlich wie bei ff 3 ein jobsystem oder sowas ähnliches
Yay, habs grad durchgespielt und genau 13 Stunden und 28 Sekunden gebraucht.
Ehrlich, das Spiel hat mir zwar viel Spass gemacht, aber der Schwierigkeitsgrad und die Spielzeit waren ein Witz.
Hast aber auch nur den ersten Schwierigkeitsgrad durch ne ? Da fängt das Game ja gerad erst an ;-)
Das Spiel gefällt mir bis jetzt echt gut (so 11h gespielt), aber nun kommen unsichtbare Gegner, die (laut Schild)nur durch Berührung mit Heilemden sichtbar werden. Muß ich da bei jedem Gegner ein Maginit verschwenden?
wie is'n das Game so?
bin Riesen-Fan von Secret of Mana (SNES), kann man das damit vergleichen? hatte heute FFCC-RoF schon in der Hand, hab's aber dann doch erstmal nicht gekauft weil ich noch so viel anderes zum Zocken hab
ahja stimmt, das wollte ich mir auch holen... naja, dann eben beide, der Sommer kommt ja bald und dann brauche ich genügend Titel die ich draussen zocken kannGenerell würd ichs dir empfehlen - aber bal kommt The World Ends With U....das Spiel braucht wohl mehr Support
ahja stimmt, das wollte ich mir auch holen... naja, dann eben beide, der Sommer kommt ja bald und dann brauche ich genügend Titel die ich draussen zocken kann
... und das Remake von FFIV kommt ja auch irgendwann... ohmann, SquareEnix rockt auf dem DS echt ganz gut, fehlen nur noch Ports/Remakes von Secret of Mana, Chrono Trigger und Super Mario RPG, dann wäre ich im Handheld-Himmel
achherrje, das kommt ja auch noch... fehlt nur noch, dass Dragon Quest IX noch diesen Sommer erscheintFFTA2 kommt auch noch im Sommer, im Juli, da wirste auch noch was zum zocken für draussen haben.
Hm okay..
Wie ist denn so der Einzelspieler-modus?
Viele sagen ja dass es erst zu zweit oder mehr richtig Spaß bringt...
Ah ja und kann mir jemand erklären wie genau das jetzt mit den "1.durchgang" "2.duchgang" etc. ist? Da blick ich nicht so ganz durch...
Dann ist soweit alles geklärt
Nurnoch eine winzige Frage,von der ich mir die Antwort aber schon denken kann: Wenn man dann eine höhere schwierigkeitsstufe nimmt,behält man dann nicht nur seinen level sondern auch items etc.? (Ich denke schon,aber eine kleine Bestätigung wäre nicht unangebracht ^^)
...wieder danke für die schnelle antwort ...