NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

ich hab es endlich auch x)

hab paar minuten gespielt uund finde es jetzt schon klasse ^^

gibt es iegentlich wie bei ff 3 ein jobsystem oder sowas ähnliches

Yay, habs grad durchgespielt und genau 13 Stunden und 28 Sekunden gebraucht.

Ehrlich, das Spiel hat mir zwar viel Spass gemacht, aber der Schwierigkeitsgrad und die Spielzeit waren ein Witz.

Yay, habs grad durchgespielt und genau 13 Stunden und 28 Sekunden gebraucht.

Ehrlich, das Spiel hat mir zwar viel Spass gemacht, aber der Schwierigkeitsgrad und die Spielzeit waren ein Witz.

Hast aber auch nur den ersten Schwierigkeitsgrad durch ne ? Da fängt das Game ja gerad erst an ;-)

Hast aber auch nur den ersten Schwierigkeitsgrad durch ne ? Da fängt das Game ja gerad erst an ;-)

Ja, hab jetzt meinen zweiten Durchgang gestartet und hab die ersten beiden Dungeons geschafft. Ich wusste zwar von dem New Game + Feauture, aber das mit dem höheren Schwierigkeitsgrad war mir neu. So wird das ganze natürlich wieder interessanter. :)

der erste durchgang war für mich eigentlich auch nur ein story durchlauf. danach gings erst los. hab aber die kampagne nur bis zum anfang des 3ten durchgangs gespielt und danach ein MP Char erstellt, den ich ganz fertig gemacht hab. es gibt bessere spiele aber schlecht ist definitiv was anderes :-D.

Ich kann mich nur wiederholen, CC:CB wird was ganz großes :scan:

Das Spiel gefällt mir bis jetzt echt gut (so 11h gespielt), aber nun kommen unsichtbare Gegner, die (laut Schild)nur durch Berührung mit Heilemden sichtbar werden. Muß ich da bei jedem Gegner ein Maginit verschwenden?

Das Spiel gefällt mir bis jetzt echt gut (so 11h gespielt), aber nun kommen unsichtbare Gegner, die (laut Schild)nur durch Berührung mit Heilemden sichtbar werden. Muß ich da bei jedem Gegner ein Maginit verschwenden?

jep :-). hab ich aber nur bei den skeletten gemacht und selbst da nicht immer. bei den fledermäusen und wasserratten (ka wie die heißen :blushed:) würd ich einfach draufhauen. kommt natürlich auch auf deine ausrüstung an. wenn du im ersten durchgang bist, sollte es eigentlich keine probleme geben.

wie is'n das Game so? :)

bin Riesen-Fan von Secret of Mana (SNES), kann man das damit vergleichen? hatte heute FFCC-RoF schon in der Hand, hab's aber dann doch erstmal nicht gekauft weil ich noch so viel anderes zum Zocken hab :blushed:

wie is'n das Game so? :)

bin Riesen-Fan von Secret of Mana (SNES), kann man das damit vergleichen? hatte heute FFCC-RoF schon in der Hand, hab's aber dann doch erstmal nicht gekauft weil ich noch so viel anderes zum Zocken hab :blushed:

Lies dir die Beiträge hier im Thread mal durch - das Game ist wirklich Klasse, hat mich sehr positiv überrascht....grafisch und technisch eines der aufwendigsten DS Games - Gameplay und Diablo-Sammelsuchtprinzip sind auch vorhanden. Das einzige was wirklich stört ist der fehlende Onlinemode und die über dumme KI der Mitstreiter.

Generell würd ichs dir empfehlen - aber bal kommt The World Ends With U....das Spiel braucht wohl mehr Support :-)

Generell würd ichs dir empfehlen - aber bal kommt The World Ends With U....das Spiel braucht wohl mehr Support :-)
ahja stimmt, das wollte ich mir auch holen... naja, dann eben beide, der Sommer kommt ja bald und dann brauche ich genügend Titel die ich draussen zocken kann :)

... und das Remake von FFIV kommt ja auch irgendwann... ohmann, SquareEnix rockt auf dem DS echt ganz gut, fehlen nur noch Ports/Remakes von Secret of Mana, Chrono Trigger und Super Mario RPG, dann wäre ich im Handheld-Himmel :D

ahja stimmt, das wollte ich mir auch holen... naja, dann eben beide, der Sommer kommt ja bald und dann brauche ich genügend Titel die ich draussen zocken kann :)

... und das Remake von FFIV kommt ja auch irgendwann... ohmann, SquareEnix rockt auf dem DS echt ganz gut, fehlen nur noch Ports/Remakes von Secret of Mana, Chrono Trigger und Super Mario RPG, dann wäre ich im Handheld-Himmel :D

FFTA2 kommt auch noch im Sommer, im Juli, da wirste auch noch was zum zocken für draussen haben. :D

Bevor ich alle seiten durchlese und doch nix finde habe ich da mal eine Frage zum Mehrspielermodus:
Brauchen da beide spieler eine DS-Karte oder nur einer? (das jeder einen DS braucht,ist mir klar ;) )

...Warten auf Antwort...

Hm okay..
Wie ist denn so der Einzelspieler-modus?
Viele sagen ja dass es erst zu zweit oder mehr richtig Spaß bringt...
Ah ja und kann mir jemand erklären wie genau das jetzt mit den "1.durchgang" "2.duchgang" etc. ist? Da blick ich nicht so ganz durch...

...danke für die schnelle antwort ;) (eine minute später :) )

Zuletzt bearbeitet:
Hm okay..
Wie ist denn so der Einzelspieler-modus?
Viele sagen ja dass es erst zu zweit oder mehr richtig Spaß bringt...
Ah ja und kann mir jemand erklären wie genau das jetzt mit den "1.durchgang" "2.duchgang" etc. ist? Da blick ich nicht so ganz durch...

Steht eigentlich alle shier im Thread - aber egal.

Ja, natürlich ist es mit menschlichen Mitspielern geiler - logo. Trotzdem macht das Game auch alleine Bock ohne Ende und mit Story sowie dem MP Mode den man alleine zocken kann ist für genug Abwechslung gesorgt.

Schafft man den Storymode einmal durch - kann man es nochmal mit seinen aufgelevelten Charas durchzocken, dies mal kriegt man aber bessere Items und die Gegner sind stärker :-)

Noch Fragen ? ^^

Dann ist soweit alles geklärt ;)
Nurnoch eine winzige Frage,von der ich mir die Antwort aber schon denken kann: Wenn man dann eine höhere schwierigkeitsstufe nimmt,behält man dann nicht nur seinen level sondern auch items etc.? (Ich denke schon,aber eine kleine Bestätigung wäre nicht unangebracht ^^)

...wieder danke für die schnelle antwort :) ...

Dann ist soweit alles geklärt ;)
Nurnoch eine winzige Frage,von der ich mir die Antwort aber schon denken kann: Wenn man dann eine höhere schwierigkeitsstufe nimmt,behält man dann nicht nur seinen level sondern auch items etc.? (Ich denke schon,aber eine kleine Bestätigung wäre nicht unangebracht ^^)

...wieder danke für die schnelle antwort :) ...

Jo, man behält die Items ^^

Zurück
Top Bottom