PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Na dank Switch geht das gut nebenbei. Ich arbeite Vollzeit und bin in einer Beziehung Aber irgendwie gehts. Spiele halt nicht mehr so viele parallel ?
Bei mir gehts derzeit eigentlich tatsächlich nur begrenzt an Wochenenden. Hauptsächlich Musik frisst zu viel Zeit und das ist mir dann schon noch ein Ticken wichtiger, als Zocken.
Aber wie gesagt... 20-30 min... klar dank Switch geht es, aber da kann ich ja gar nich ins Spiel abtauchen, das lohnt imho nicht (nich bei größeren Games) und dann nutze ich die Zeit doch eher anders.
 
Bei mir gehts derzeit eigentlich tatsächlich nur begrenzt an Wochenenden. Hauptsächlich Musik frisst zu viel Zeit und das ist mir dann schon noch ein Ticken wichtiger, als Zocken.
Aber wie gesagt... 20-30 min... klar dank Switch geht es, aber da kann ich ja gar nich ins Spiel abtauchen, das lohnt imho nicht (nich bei größeren Games) und dann nutze ich die Zeit doch eher anders.
Nagut, in diesem Fall kenne ich das Spiel sozusagen auswendig und spiele gerne mal nur 1-2 Dungeons und dann mache ich nen päuschen und Nachbeben Stunde eben nochmal (Wochenende). In der Woche mal 2 Stunden am Stück spielen ist aus bei mir eher selten
 
zwei stunden zu zweit im letzten kampf und game over. also unabhängig davon gut ist das spiel nicht. irgendwie die ganze zeit zu leicht dann einen endboss wo man garkein land sieht. komplex ist das ganze iwie auch nicht. ein knopf drücken mehr muss iwie ned sein...
bin froh wenn ich durch bin aber heute sicher nichtmehr... ;)
 
sooo durch. leider nur zu viert die letzte mission geschafft. so was schweres habe ich nicht erwartet. aufgrund vom artstyle und den koop hat das spiel schon was aber richtig gut fand ich das alles auch nicht. :)
 
sooo durch. leider nur zu viert die letzte mission geschafft. so was schweres habe ich nicht erwartet. aufgrund vom artstyle und den koop hat das spiel schon was aber richtig gut fand ich das alles auch nicht. :)
Kann gut sein dass du stark unterlevelt warst. Ja der Kampf ist knackig aber klingt bei dir nach einer echten Tortur, deine Werte waren vermutlich so um die 40~50?
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ja so um die 50 rum... kann gut sein dass ich noch etwas leveln hätte müssen aber dafür war mir das dann zu repetitive... ;)
Ja das Spiel ist für Menschen die gerne grinden und darin aufgehen. Jeder Dungeon steigt ja in seiner Schwierigkeit, das bringt ein wenig abwechslung aber an sich bleibt er ja gleich im Aufbau, kann das Argument verstehen. Dann hast du dir ja eigentlich nun die hardcore Stufe für die Dungeons verdient, wirst du das noch angehen?
 
Ja das Spiel ist für Menschen die gerne grinden und darin aufgehen. Jeder Dungeon steigt ja in seiner Schwierigkeit, das bringt ein wenig abwechslung aber an sich bleibt er ja gleich im Aufbau, kann das Argument verstehen. Dann hast du dir ja eigentlich nun die hardcore Stufe für die Dungeons verdient, wirst du das noch angehen?
evtl ab und zu im koop noch ne kleine runde. aber eigentlich ist das jetzt abgehakt. es gibt einfach vieles auf das ich mehr lust habe. :)
 
Bin jetzt so richtig durch nach 105 spielstunden, also auch mit allen hardcore dungeons:
haben mir grundlegend gut gefallen, die notwendig die neuen Rüstungen zu bauen um in den schwierigen zu bestehen hat mir gefallen, auch dass diese von Design her so waren dass man die schnell durchrocken kann und nicht alles clearen muss. leider verlieren sie dadurch an wiederspielwert, sobald man alles hat, Ausnahmen sind die wo es neue Ringe oder Artefakte gab. Trotzdem hat man am Ende fast nix davon, als Clavat bin ich dermaßen OP das der endgegner lächerlich ist einfach ist, da gab es leider keine hard Variante, ich hoffe da kommt mal was in Form eines updates
klar das online System ist nicht so pralle, konnte aber immer problemlos mit Freunden spielen. Hat mich erneut mega gut unterhalten! Wer immer noch mal zocken will ich bin jederzeit bereit ;)
 
Zurück
Top Bottom