PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

R_Kelly schrieb:
shadowman schrieb:
is doch völlig egal :)

review ist ein test zu einem erschienenen spiel. also wenn mans schon zuhause hat!

ein Preview hingegen macht dir nur lust auf das game. man könnte sagen der ganze resi 4 thread ist eine große preview. eine VORSCHAU auf das spiel. wenns also noch nicht draussen ist!

Danke, klingt ja auch logisch. Pre und View... Aber irgedwie will das niucht in meinen grossen Wasserkopf... :suprised:

Ist halt dieses zwangskuhle Englisch. Vorschau und Test ist viel einfacher zu begreifen. (Nix gegen Shadow und CW, das ist bei den "tollen" Zeitschriften auch so. Soll halt hip klingen..)

FF 7+8+9 ^^ *träum*
Und die anderen FF die davor, alle auf dem GSP!

/ajk
 
Kann mir irgendjemand sagen wie man den Drachen in dem Sumpf besiegen soll? Der ist ja viel zu stark !!!!

Bin ein Selkie, Jahr 4
 
@Oliboli

Einfach draufhauen und heilen. Wir haben zu zweit glaube ne halbe Stunde gebraucht.

Selkie, Jahr 9
(Is allerdings bei der US Version ein schlechter Fortschritt :) )
 
/ajk schrieb:
Ist halt dieses zwangskuhle Englisch. Vorschau und Test ist viel einfacher zu begreifen. (Nix gegen Shadow und CW, das ist bei den "tollen" Zeitschriften auch so. Soll halt hip klingen..)
/ajk

ich bin eigentlich ziemlich anti anglizistisch. aber review hat sich für mich eingedeutscht. rezensionen klingen für mich sehr nach BUCH und nicht nach spiel.
aber es macht ja auch nichts, ist ja nur EIN wort :)
 
Sabrewulf schrieb:
shadowman schrieb:
huiuiui :)

viel spaß damit. also mit beiden. wobei man beide nur so richtig im mp genießen kann.

ich will auch mal wieder was bestellen, weiß aber nicht was... :(

Wie wärs mit MGS?

Zustimm, wer MGS nicht bestellt gehört entweder ins Gefängniss oder in einen Big Brother Marathon Kinofilm gesteckt ;)
 
ja das ist ja quasi schon gekauft und durchgespielt :) quasi, es dauert ja noch.
wobei, nächste woche ists ja schon soweit... sehr gut...

ich will noch ein paar gebrauchte. baldurs gate 2 etc.
 
Frenck schrieb:
Sabrewulf schrieb:
shadowman schrieb:
huiuiui :)

viel spaß damit. also mit beiden. wobei man beide nur so richtig im mp genießen kann.

ich will auch mal wieder was bestellen, weiß aber nicht was... :(

Wie wärs mit MGS?

Zustimm, wer MGS nicht bestellt gehört entweder ins Gefängniss oder in einen Big Brother Marathon Kinofilm gesteckt ;)

Wobei letzteres wirklich hart wäre... :lol:
 
shadowman schrieb:
huiuiui :)

viel spaß damit. also mit beiden. wobei man beide nur so richtig im mp genießen kann.

ich will auch mal wieder was bestellen, weiß aber nicht was... :(

Für Mario Kart hab ich ja 3 Controller und nen Bruder :P
Und nen Kumpel kann man auch noch dazuprügeln und dann wird das hoffentlich wieder so geil wie auf m N64 ;)
 
TheCandyMan666 schrieb:
shadowman schrieb:
huiuiui :)

viel spaß damit. also mit beiden. wobei man beide nur so richtig im mp genießen kann.

ich will auch mal wieder was bestellen, weiß aber nicht was... :(

Für Mario Kart hab ich ja 3 Controller und nen Bruder :P
Und nen Kumpel kann man auch noch dazuprügeln und dann wird das hoffentlich wieder so geil wie auf m N64 ;)
:D ich hab 4 kontroler und 8 wollen immer spielen da muss ma sich immer prügeln wer spielen darf(bei MK DD)
 
Etchi-DS schrieb:
@Oliboli

Einfach draufhauen und heilen. Wir haben zu zweit glaube ne halbe Stunde gebraucht.

Selkie, Jahr 9
(Is allerdings bei der US Version ein schlechter Fortschritt :) )

Lol es ist vie einfacher!
Hatte ihn in 5min! Mann muss nur Sanctus (Element+Engel) auf ihn machen und dann wurde er materialisiert! Mit Blitzga konnte man ihm so etwa 1/10 seiner Leben abziehen! Dazu noch ein anti-versteinerungs Assesoir und wegg war er!

Wisst ihr eigentlich was man in dieser seltsamen Villa machen muss! Wo es verschiedene Räume gibt die sich öffnen wenn man auf das eigene Symbol steht! Ich weiss echt nicht was man da machen muss!
 
du musst alle tonberys killen :D
meistens verstecken sie sich irgendwo...
musst halt einfach überalle gründlich suchen.

p.s.: das spiel ist genial :D
 
Oliboli schrieb:
Lol es ist vie einfacher!
Hatte ihn in 5min! Mann muss nur Sanctus (Element+Engel) auf ihn machen
und dann wurde er materialisiert! Mit Blitzga konnte man ihm so etwa 1/10
seiner Leben abziehen! Dazu noch ein anti-versteinerungs Assesoir und weg
war er!

Nein ^^'# Das man die Geister "materialisieren" kann hatte ich letztens erst
durch nen grün angemalten Moogle und Gegnerinfos am GBA bemerkt. Den
Level mit dem Drachen hatte ich seit dem ersten Mal nicht mehr gezockt weil
ich beim Endgegner nicht so lang rumhampeln wollte... Wusste nicht mehr
das der ein Geist war aber komm mir deswegen jetzt trotzdem ziemlichst
dämlich vor :D
 
Zurück
Top Bottom