WiiWare Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)

Die Frage hat sich erledigt. Heute erschienen in EU neue DLC!
New Chancellor Outfit 2 - 100 Wii Points - 3 Blocks
New Royal Outfit 2 - 100 Wii Points - 3 Blocks
Library - 200 Wii Points - 8 Blocks
Castle Renovation - 100 Wii Points - 8 Blocks
Infinity Spire - 300 Wii Points - 8 Blocks

Wenn ich wieder eine Wii Points Card zwischen die Finger bekomme wird wohl wieder geladen :-)

Die Frage hat sich erledigt. Heute erschienen in EU neue DLC!
New Chancellor Outfit 2 - 100 Wii Points - 3 Blocks
New Royal Outfit 2 - 100 Wii Points - 3 Blocks
Library - 200 Wii Points - 8 Blocks
Castle Renovation - 100 Wii Points - 8 Blocks
Infinity Spire - 300 Wii Points - 8 Blocks

Wenn ich wieder eine Wii Points Card zwischen die Finger bekomme wird wohl wieder geladen :-)

Mehr als 1 Block? Sind wohl Sachen die mal nicht von Anfang an im Spiel waren?

Schätze ich auch, aber selbst die neue Bücherei ist nur 8 Blocks groß. Wundern tut mich das schon, weil man kann kein neues Gebäude mit all den Funktionen auf 8 Blocks komprimieren. Oder etwa doch?

Es wird keine weiteren Download Content mehr geben:
1up: How long will you continue to offer new DLC?

KY: All DLC has been available since May 30. That’s everything for now, and we have no plans for future DLC at the moment.

Rest des Interviews:

1up.com

Hab mir das Spiel gerade gezogen und wollte mal Wissen ob sich der DLC lohnt oder ob ich mir den Sparen kann

Ich seh das ähnlich wie Kugelblitz. Spiel das Game erstmal auf leicht durch und dann kannst du dir ja wenn es dir gefallen hat das Dungeon Pack kaufen. Bringt zwar nicht sehr viel, aber das ist das einzig nützliche.

So hab mal zwei Fragen und zwar wie verlängere ich meine Tage?
Ausserdem hab ich teilweise ganz schöne Probleme mit den Dungeons und meinem Haupteam mit nem Warrior 31 Blackmage 22 Thief 29 und Whitemage 28 die es kaum schaffen Dungeons ab Lv 15 zu beenden aber mein zweites Team die Bosse in Dungeons zu killen die eine höhere Lv anforderungen als die Charas selbst.

So hab mal zwei Fragen und zwar wie verlängere ich meine Tage?
Ausserdem hab ich teilweise ganz schöne Probleme mit den Dungeons und meinem Haupteam mit nem Warrior 31 Blackmage 22 Thief 29 und Whitemage 28 die es kaum schaffen Dungeons ab Lv 15 zu beenden aber mein zweites Team die Bosse in Dungeons zu killen die eine höhere Lv anforderungen als die Charas selbst.

Du musst täglich mit so vielen Bewohnern reden wie es nur geht. Irgendwann verlängert sich der Tag dann um knapp eine Minute, das siehst du dann an dem Uhrenzeiger.
Das Problem könnte so entstanden sein. Wenn dein erstes Team zuerst im Dungeon ist besiegen die ja schon einige Gegner und greifen wahrscheinlich auch den Endboss an. Wenn sie ihn nicht schaffen bleibt die Energieanzeige des Bosses genau da stehen und das zweite Team trifft ein und hat meist bessere Chancen.

Zurück
Top Bottom