WiiWare Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)

Man muss so nahe dran stehen dass der name des gebäudes angezeigt wird.

"Coco`s House" z.b.
Dann Chime rufen und dismantle machen. xD

Ok, Thx, hab ich dann wohl echt noch nicht freigeschalten die Option. Ab wann ist denn das ca, wisst ihr das noch? Bin grad so bei Day 17.

Ich vermute mal einen höheren Schwieriegkeitsgrad, so wie es zB bei Ring of Fates aufm DS nach dem ersten Durchgang auch ein New Game + und später ein New Game ++ gab. Und dort war nur die schwierigkeitsstufe anders und man hat andere gegenstände bekommen.
Hab selber noch kein New Game+ Spielstand bei My Life as a King angefangen, mach ich erst mit mehr download content.

Ich vermute mal einen höheren Schwieriegkeitsgrad, so wie es zB bei Ring of Fates aufm DS nach dem ersten Durchgang auch ein New Game + und später ein New Game ++ gab. Und dort war nur die schwierigkeitsstufe anders und man hat andere gegenstände bekommen.
Hab selber noch kein New Game+ Spielstand bei My Life as a King angefangen, mach ich erst mit mehr download content.

Achso.
Danke für die Antwort :)

Hab es per Nunchuk/Wiimote gespielt, ging sehr einfach und flott alles.

Danke dir - da hab ich ja nix zu befürchten. habs mir jetzt gerade auch heruntergeladen...aber noch net gezockt. Boom Blox und Lost Winds pWnen zu sehr 8)

Und morgen kommt Brawl...schön Wii Zeit gerade für mich :-)

Nee, echt. Bei Zelda und bei FF:CC hat man richtig gemerkt, dass die Wiimote "edel" ist.

Bei Zelda stimme ich dir ja zu... aber bei FF:CC?? Habs zwar auch mit Wiimote+Nunchuck gespielt, aber jedesmal wenn ich mich im Sessel umgesetzt habe oder die Wiimote aus der Hand legen wollte, habe ich Chime(oder wie sie nochmal hieß) herbeigerufen :lol:

War aber kein nerviges Phänomen, kannst also beruhigt zu Wiimote und Nunchuck greifen!

Werds gleich wenn ich hier ausmache wohl noch anfangen - hab ja Ferien...kann was chillen.

Habt ihr vll. paar grundlegende Tipps für den Anfang ? Auf was soll ich achten oder zuerst bauen ?

Werds gleich wenn ich hier ausmache wohl noch anfangen - hab ja Ferien...kann was chillen.

Habt ihr vll. paar grundlegende Tipps für den Anfang ? Auf was soll ich achten oder zuerst bauen ?

Du kannst am anfang kaum was bauen, nen 2-personen haus und dann kurz danach ne bäckerei. Alles andere kommt nach und nach. Da kannste dich nich gross verbauen und wenn doch kann man die häuser später wieder abreissen.

Ok, danke euch beiden...scheint ja so als kann man anfangs net wirklich viel verhauen. Da freue ich mich mal auf das Game was ich selbst von Anfang an gehyped habe...wusste das es gut wird :-P

Morgen gibts dann den Statusbericht.... :-)

Ok, danke euch beiden...scheint ja so als kann man anfangs net wirklich viel verhauen. Da freue ich mich mal auf das Game was ich selbst von Anfang an gehyped habe...wusste das es gut wird :-P

Morgen gibts dann den Statusbericht.... :-)
Denn wir dann wegklicken, da nur das Geld zählt. :lol:

Immer nur die Kalkulation war ind den Statusberichten von FF:CC interessant. ;)

Aber nützlich war es trotzdem, also der gesamte Bericht.

Bin jetzt bei Tag 5 - gefällt mir bisher sehr gut. Eigentlich sogar besser als ichs mir vorgestellt hatte - die kurzen Dialoge gefallen mir auch sehr. Bisher owned WiiWare ohne Ende - dabei besitze ich nur Lost Winds und My Life as A King.

Wäre mal ganz nett von SE mal ein paar neue PtP Inhalte zu veröffentlichen. Welche DLC gibt es eigentlich noch in Japan die es bei uns noch nicht gibt?

Zurück
Top Bottom