GiantCrab
L16: Sensei
Man muss so nahe dran stehen dass der name des gebäudes angezeigt wird.
"Coco`s House" z.b.
Dann Chime rufen und dismantle machen.
"Coco`s House" z.b.
Dann Chime rufen und dismantle machen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss so nahe dran stehen dass der name des gebäudes angezeigt wird.
"Coco`s House" z.b.
Dann Chime rufen und dismantle machen.![]()
Im 3. Kapitel dürfte es auf alle Fälle so weit sein. Aber ob früher? hm...Ok, Thx, hab ich dann wohl echt noch nicht freigeschalten die Option. Ab wann ist denn das ca, wisst ihr das noch? Bin grad so bei Day 17.
Im 3. Kapitel dürfte es auf alle Fälle so weit sein. Aber ob früher? hm...
Ich vermute mal einen höheren Schwieriegkeitsgrad, so wie es zB bei Ring of Fates aufm DS nach dem ersten Durchgang auch ein New Game + und später ein New Game ++ gab. Und dort war nur die schwierigkeitsstufe anders und man hat andere gegenstände bekommen.
Hab selber noch kein New Game+ Spielstand bei My Life as a King angefangen, mach ich erst mit mehr download content.
Wie steuert sich das Spiel am besten....Wiimote/Nun...oder CC ?
Wiimote und Nunchuck ist super. Wie gestrichen Butter, die in der Sonne lag.Wie steuert sich das Spiel am besten....Wiimote/Nun...oder CC ?
Hab es per Nunchuk/Wiimote gespielt, ging sehr einfach und flott alles.
Nee, echt. Bei Zelda und bei FF:CC hat man richtig gemerkt, dass die Wiimote "edel" ist.
Werds gleich wenn ich hier ausmache wohl noch anfangen - hab ja Ferien...kann was chillen.
Habt ihr vll. paar grundlegende Tipps für den Anfang ? Auf was soll ich achten oder zuerst bauen ?
Lass alles auf dich zukommen, am Anfang kann man nichts falsch machen. Werd erst einmal mit der Spielemechanik vertraut.Habt ihr vll. paar grundlegende Tipps für den Anfang ? Auf was soll ich achten oder zuerst bauen ?
Denn wir dann wegklicken, da nur das Geld zählt.Ok, danke euch beiden...scheint ja so als kann man anfangs net wirklich viel verhauen. Da freue ich mich mal auf das Game was ich selbst von Anfang an gehyped habe...wusste das es gut wird
Morgen gibts dann den Statusbericht....![]()