Final Fantasy Crystal Chronicles 2 geplant?

shadowman schrieb:
mtc, was bringt uns dieser kommentar jetzt noch?
ich wette du hast es nicht mal gespielt... zu viert!

JA WIE DENN AUCH?
BRAUCHT JA JEDER DEPP NEN GBA! :evil: :x

ich habs zu 2 gespielt, spaß gemacht hat es uns nicht.
nach dem ersten jahr haben wir einfach schluss gemacht und das spiel wieder verkauft
(FFCC haben wir uns zusammen gekauft, dachten es wäre geil und so... :()

NeSS schrieb:
shadowman schrieb:

JA WIE DENN AUCH?

nach dem ersten jahr haben wir einfach schluss gemacht und das spiel wieder verkauft

tja, dann sollte man aber nicht drüber urteilen. das ist so als würde man ein spiel bewerten und hat die letzte 3 level nicht gesehen!

ich sag ja nicht das jeder 4 gbas haben soll, aber OHNE es zu viert gespielt zu haben, kann man es DEFINITIV nicht richtig bewerten!

shadowman schrieb:
NeSS schrieb:
shadowman schrieb:

JA WIE DENN AUCH?

tja, dann sollte man aber nicht drüber urteilen. das ist so als würde man ein spiel bewerten und hat die letzte 3 level nicht gesehen!

ich sag ja nicht das jeder 4 gbas haben soll, aber OHNE es zu viert gespielt zu haben, kann man es DEFINITIV nicht richtig bewerten!

Wenn ein Spiel versagt, von Anfang an zu begeistern, dann ist es, es nicht wert noch mehr Zeit darin zu investieren.

Und 4 GBAs musst du erstmal auftreiben...

ich hab echt keine ahnung was du meinst.
das spiel war halt langweilig... von anfang an!
auch im multi...

Ahoi,

ich habs größtenteils zu zweit und zu dritt gezockt, und ab 3 Spielern kommt echtne Menge Spass auf.
Zu zweit isses oft eher nervig, eben weil eienr mti dem Topf gesperrt ist, wobei der auch kein Problem ist, weil man den im Kampf einfach wegschmeisst und mitkämpft.
Wer´s nie ausgiebig zu dritt gezockt hat, braucht echt nicht mitreden, allein ist das Spiel echt schwach,zugegeben,

cya,
Fauli

dann wundert euch nicht das wir motzen.
ein spiel welches nur auf GBAs ausgelegt ist, war der größte fehler von SQ-E.
ich versteh auch nicht was ab 3 spielern so besonders sein soll?

gibt es dann eine komplexere. erzählerische story?
gibt es endlich besseres waffen und magie system?
ist das kampfsystem dann besser?
oder vielleicht ist der topf ja verschwunden?

falls die oben genannten dinge ab 3 spielern nicht eintreten, ist es für mich trotzdem ein schlechtes spiel.
jedes schrottspiel macht ab 3 spielern + alk ne menge fun ;) :P

es kommt drauf an was man erwartet, ich habs nur zu zweit gespielt und wir hatten echt ne Menge Spaß

Ramirez schrieb:
es kommt drauf an was man erwartet, ich habs nur zu zweit gespielt und wir hatten echt ne Menge Spaß

ja toll. ich hab mit ein Square spiel erwartet.
das war es auf gar keinen fall...

ness, das wundere dich nicht das es dir nicht gefällt :rolleyes:

das es kein rollenspiel wird war eh klar. und auch bei baldurs gate DA seh ich keine gute story.

ausserdem wird der topf bei 4 spielern zum lustigen stilmittel, je nach aufgabe die man im level hat trägt man sogar freiwillig... na weißte was ich meine?
das mit den gbas ist scheisse für die meisten, JA, aber das wußtest du VOR dem kauf!

das magiesystem wird tatsächlich besser, da man zauber richtig getimet kombinieren muss!
das kampfsystem sieht einfach nur besser aus :)

Zurück
Top Bottom