Final Fantasy Brave Exvius

Hab heute 4 Tickets benutzt und 2 Sara bekommen, reicht mir erstmal. Meine Frau hat Onion Knight direkt bekommen^^

ELT Boss ist hart aber dank TT und Victoria brauch ich 2 Turns.
 
Taiwan FanFest war auch cool

- All participants got Swordsman Lasswell unit.
- Everyone is getting seven EX Summon Ticket, one 4★+ Guaranteed EX Ticket, one 10+1 Summon Ticket, and a bunch of stuff: 100,000 Gil, 30x Metal Gigantuar, 10x Star Quartz.
- Metal gigantuar raid from the last fan festa is back, and they have internet this time.
- Daily free Rare Summon for 10 days.
- Next event is FFXI raid, and the event after that is FFXV Kingsglaive King Mog event.
- Ayaka soon™.
- FF Mystic Quest collab asked. Denied.
- Secret of Mana collab asked. Probably in February with the release of the remake.
- Next Chamber of Arms trial, Sheratan, announced. It's a new 10-man battle system with unit swap mechanic.
- The winner of the fan-designed unit is Myra. Malphasie came in second, and should be shortlisted for the next fan festa.

Sqare weiterhin auf Ayaka, im nächsten KM Event pull ich etwas für Bonus Units.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Rem mit ring of lucii

Damit 1 shote ich den boss mit doppel Alterna. Rem ist MVP.


Ich werde jetzt auch sparen da ich genug units habe. Wenn ichs mit denen nicht schaffe schaffe ich es garnicht. In paar monaten kommt 5star change und dann werd ich alles ausgeben
 
Nachdem meine Frau Ayaka gepullt hat und beim 5* Ticket ihren zweiten Delita gabs heute beim Free Pull Lunera. Ihc hab Dark Fina in meinem Ticket Pull bekommen, passt perfekt :)
 
Ich bin für Ayaka all in ... und auf die schnauze gefallen

50 tickets,
3 10+1 für lapis und 2 10+1 tickets

Hab nen 2. Emperor gepullt sowie nen zargabarth mit dem 5* garantiert. Ab jetzt werd ich mich daran halten und nicht mehr pullen bis rate change...
 
Hab auch 3. 2 davon in einem 10+1 pull bekommen :>

Dieses rate up wird auf jedenfall frischen wind für mich bringen, hab diel etzte zeit kaum gespielt... hab mir direkt nen 2. Ring of lucii geholt weil die 30% attack mächtig sind mit dem update, Noctis is wieder gut XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 Wochen waren eigentlich serh gut^^

Gepullt an Rainbow

Kryla
Dark Knight Cecil
Ramza
Zargabaath (2ter aber 7 Stars)
Christine
White Knight Noel

Damit hab ich diesmal alle Limited Units. Christine wird meine Dark Fina ersetzen, sie chaint auch super mit meiner Trance Terra. Ramza ist klasse da bald Enhancements. DKC ist erstmal nicht nützlich. WKN Enhanced wird mein neuer Tank, harmoniert auch super mit Christine. Kryla kann man leider vergessen aber super TMR für Mystea.

Hab nun auch endlich Beast of the Dark geschafft. Agaion ist der nächste mit A2 :D
 
asdf5ik6w.jpg


:v:
 
Gibt es hier noch ein paar Players?
Würde nichts dagegen haben mehr Leute von hier in der F-List zu haben. Besonders Malphasie leaders (wegen meiner eigenen 7*) sind erwünscht :D
Mein Code: 939,305,592
 
Zurück
Top Bottom