Final Fantasy Brave Exvius

Diabolos

L05: Lazy
Seit
22 Nov 2006
Posts
225
#27
Ich hab die letzte zeit unverschämtes glück...

Marie bei daily und Fryvevia beim garantierten 5stern ... Ich hatte noch keine dupes und hab 9 rainbows gepulled und das alles in daily pulls. Bei den 10+1 immer weniger glück auch wenn ich lapis gekauft habe.

Ich überlege mir das bundle für 48 zu kaufen und 2 10+1 pulls für rikku zu machen. Aber ich bin mir noch nicht sicher vllt bekomm ich sie auch durch dailies :p

Noctis
Orlandue
Ace
Delita
Emperor
Marie
Fryvevia
Rem
Lunneth

Bis auf Delita alles gut zu gebrauchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.778
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#30
Hab 2B, 9S, Eve, Adam und 21O bekommen, für A2 probier ich nochmal am 24. 2B ist ein Biestm damit ist der Raid auf Elite locker machbar und sie chaint so geil mit Orlandu. Meine neue Lieblingseinheit :D
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.778
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#32
Ich pull am 24ten nochmal für 30000 Lapis, 10+1 Ticket, 4* Ticket, 4 normale und 5 Star Exvius für A2. Solange mach ich Daily. A2 wäre noch klasse aber bin soweit mehr als zufrieden^^
 

Diabolos

L05: Lazy
Seit
22 Nov 2006
Posts
225
#33
Ich werde auch noch für 2B pullen und 9S sowieso, TMR ist einfach zu gut und hab noch keine. Weiß aber noch nicht wieviel lapis ich ausgebe... scheiße gatcha games ^^

Hab heut btw das erstmal den maschinenboss trial gemacht und bin nach paar stunden gestorben... ich werd das nächste mal die radikale taktik wählen sonst geh ich vor langeweile ein. Ein fehler hat gereicht und ich konnte mich nichtmehr regenerieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.778
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#36
So gestern 36000 Lapis gekauft, hatte 15 Tickets, 2x 3 Sterne Ex, 1 x 4 Sterne Ex und 1 mal 5 Sterne Ex für A2 heute. Hab nach der Arbeit meine FRau pullen lassen da sie mir schon 2B gebracht hat. 3 Sterne Ex nichts, 4 Sterne auch nichts besonderes also 5 Sterne und zack A2. War so glücklich. Hab dann noch nen 10+1 aus Fun gemacht, 2 neue 9Sm hab nun also 4 und 4 Eve. Hab dank Moogle alle TMR bekommen.

Bin also mehr als zufrieden und hab noch 29000 Lapis und 15 Tickets, die Tickets spar ich fürs nächste King Mog Event :)
 

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
Posts
12.294
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
#37
So. Nachdem ich seit Dezember oder so gezockt hatte... hatte ich ca. 10 Rainbows.

7 davon waren Luneth. Die letzten 2 Luneths gabs beim Nier Banner im Urlaub. Hab dann das Spiel gequittet und nen neuen Account gemacht. Ich war zu diesem Zeitpunkt Level 80. Andere Rainbows waren mal Randi glaub ich ganz am anfang, Trance Terra und noch irgendwas... dann gings wieder mit den Luneths los. Scheinbar war mein Rainbow Pool zum größtenteil einfach auf Luneth begrenzt. Luneth war auch mein erster Rainbow Pull.

Jetzt spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder mit neuem Account.

Hab mir als Start Rainbow nach dem Reroll dann 2B gezogen mit 5 Tickets. Hab jetzt gefühhlt eine weit aus bessere Pull Rate. Auch sehr viele goldene Units die ich gebrauchen kann. Hab dann beim Veritas Banner mit ca. 20 Tickets nochmal Water Vertias und Rainbow Light Veritas gezogen. Sitze jetzt auf 20.000 Lapis und 7 Tickets für das nächste Banner und versuche mich dann am Onion Knight. :)

Bin aber am überlegen ob ich das Onion Knight Banner auslasse und einfach weitere spare. Onion Knight ist seit Nier Banner eh nicht mehr der Beste und mittlerweile overrated.

Im Grunde hab ich mir einfach überlegt, weil viele andere auch ihren ersten Rainbow öfter ziehen, das ich mir eine 2B ziehe und dann abwarte das das banner verschwindet. In der Regel dürfte ich dann zumindestens nicht 100 mal 2B ziehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolos

L05: Lazy
Seit
22 Nov 2006
Posts
225
#38
Ich hatte schon über 10 rainbows und noch keinen dupe. Hatte beim nier banner trotz knapp 100 pulls aber keinen 9s bekommen was schon sehr merkwürdig war. A2 ja, 2B nein, 1 Eve und paar 210 ...

Beim kommenden banner werd ich nur genug Dailies und banner Ticket pulls machen damit ich 200% bonus bekomme und ansonsten werd ich ne weile aussetzen.

Noctis
Orlandue
Ace
Delita
Emperor
Marie
Fryvevia
Rem
Lunneth

Hierzu gesellten rich roberta und A2 :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
Posts
12.294
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
#39
Ich hatte schon über 10 rainbows und noch keinen dupe. Hatte beim nier banner trotz knapp 100 pulls aber keinen 9s bekommen was schon sehr merkwürdig war. A2 ja, 2B nein, 1 Eve und paar 210 ...

Beim kommenden banner werd ich nur genug Dailies und banner Ticket pulls machen damit ich 200% bonus bekomme und ansonsten werd ich ne weile aussetzen.

Noctis
Orlandue
Ace
Delita
Emperor
Marie
Fryvevia
Rem
Lunneth

Hierzu gesellten rich roberta und A2 dazu :p
A2 soll sogar besser sein als der Onion Knight. :)

Bin eigentlich mit meinen goldenen recht zufrieden soweit. Hab neben Waifu 2B noch zwei weitere Waifus :3

- Waifu Ashe
- Waifu Rikku
- Warrior of Light
- Mercedes
- Rasler
- Nine
- Victoria
- Water Veritas
- 9S
- Xon
- Helena
- Ilias
- Snow
- Vanille

und viele Units nur für TM. :)

Die fangen jetzt eh alle an zu sparen für Sephiroth nachdem er angekündigt wurde in Japan xD

 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.778
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#40
Onion Knight Knight ist weiterhin besser da vielseitiger als A2, A2 kann mehr Schaden machen aber nicht mehr.

Hatte bisher nur Noctis als Dupe

Habe

Noctis 2x
Trance Terra
Olive
Emporer
Lunera
2B
A2

Hab mein Nier Team zusammen und geb 20 Tickets aus, oder eben bis ich 150 - 200% Bonus habe, OK brauch ich nicht, ich brauch gar nichts mehr aber pull wohl noch für Ayaka. Bin sehr zufrieden mit meinem Account und hab alle Nier Units so geil. 4 Star Base hab ich auch alle bis auf Limited und Ashe und Rassler also auch da bin ich perfekt aufgestellt.

An Lapis hab ich 31000 und die spar ich schön :)

Sephiroth, joa mal sehen muss nicht sein nehm ich aber mit.

[video=youtube;4HgPYQNNTZQ]https://www.youtube.com/watch?v=4HgPYQNNTZQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.778
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#41
Hab heute 4 Tickets benutzt und 2 Sara bekommen, reicht mir erstmal. Meine Frau hat Onion Knight direkt bekommen^^

ELT Boss ist hart aber dank TT und Victoria brauch ich 2 Turns.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.778
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#42
Taiwan FanFest war auch cool

- All participants got Swordsman Lasswell unit.
- Everyone is getting seven EX Summon Ticket, one 4★+ Guaranteed EX Ticket, one 10+1 Summon Ticket, and a bunch of stuff: 100,000 Gil, 30x Metal Gigantuar, 10x Star Quartz.
- Metal gigantuar raid from the last fan festa is back, and they have internet this time.
- Daily free Rare Summon for 10 days.
- Next event is FFXI raid, and the event after that is FFXV Kingsglaive King Mog event.
- Ayaka soon™.
- FF Mystic Quest collab asked. Denied.
- Secret of Mana collab asked. Probably in February with the release of the remake.
- Next Chamber of Arms trial, Sheratan, announced. It's a new 10-man battle system with unit swap mechanic.
- The winner of the fan-designed unit is Myra. Malphasie came in second, and should be shortlisted for the next fan festa.
Sqare weiterhin auf Ayaka, im nächsten KM Event pull ich etwas für Bonus Units.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolos

L05: Lazy
Seit
22 Nov 2006
Posts
225
#43
Ich benutze Rem mit ring of lucii

Damit 1 shote ich den boss mit doppel Alterna. Rem ist MVP.


Ich werde jetzt auch sparen da ich genug units habe. Wenn ichs mit denen nicht schaffe schaffe ich es garnicht. In paar monaten kommt 5star change und dann werd ich alles ausgeben
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.778
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#46
Nachdem meine Frau Ayaka gepullt hat und beim 5* Ticket ihren zweiten Delita gabs heute beim Free Pull Lunera. Ihc hab Dark Fina in meinem Ticket Pull bekommen, passt perfekt :)
 

Diabolos

L05: Lazy
Seit
22 Nov 2006
Posts
225
#47
Ich bin für Ayaka all in ... und auf die schnauze gefallen

50 tickets,
3 10+1 für lapis und 2 10+1 tickets

Hab nen 2. Emperor gepullt sowie nen zargabarth mit dem 5* garantiert. Ab jetzt werd ich mich daran halten und nicht mehr pullen bis rate change...
 

Diabolos

L05: Lazy
Seit
22 Nov 2006
Posts
225
#50
Hab auch 3. 2 davon in einem 10+1 pull bekommen :>

Dieses rate up wird auf jedenfall frischen wind für mich bringen, hab diel etzte zeit kaum gespielt... hab mir direkt nen 2. Ring of lucii geholt weil die 30% attack mächtig sind mit dem update, Noctis is wieder gut XD
 
Zuletzt bearbeitet: