Final Fantasy Brave Exvius

So langsam gehts endlich voran und ich komme auch im Hauptspiel weiter, auch wenn ich immer noch recht wenig habe, vorallem starke Ausrüstung fehlt.

Mein Team besteht jetzt aus
Krieger des Lichts (Lv. 62 / 5 Sterne)
Amelia (Lv. 44 / 6 Sterne)
Zyrus (Lv. 70 / 6 Sterne)
Minfilia (Lv. 63 / 5 Sterne)
Y'shtola (Lv. 75 / 5 Sterne)

ich hoffe die 3 bekommt ich beim nächsten Event auch noch auf Stufe 6 und dann werden die erstmal auf das maximale Level gebracht. Mit dem Team komm ich momentan gut voran.

Aber wer weiß, was ich im Juli alles ziehen werde bei den kostenlosen Belohnungen :v:


Macht jedenfalls immer noch sehr viel Spaß und die neuen Expeditionen find ich auch ziemlich gut, auch wenn ich nicht wirklich viele Leute dafür habe, aber Exp gibts ja zum Glück auch beim Fehlschlag und die Leveln so immerhin etwas ;)
 
Bin ja durch mit der neuen Story. Endlich ist das FF X Banner da. Rikku ist so genial. Hab sie direkt mit meinem garantierten Rainbow bekommen, der war ein weiterer Noctis. Beim Free 10+1 auch ein bisschen was gutes aber nichts bewegendes. Mit Tickets dann noch nen Zidane gekriegt also zweites Dual Wield.

Rikku ist als Friend drinne, unbedingt auf ihr Banner pullen, sie ist einfach zu stark um sie nicht zu haben. Werd da morgen noch 30 Tickets und einen 10+1 Pull reinstecken für Tidus dann war's das.

Dein Team ist sehr gut Draygon, solltest auf nen richtigen Magier hoffen wie Ex Death da mir Zyrus zu eingeschränkt ist aber für die Story reicht er^^

Hab gesehen du hast Frevyia bekommen :)
 
Ja, im 5er Banner gezogen, hab ich jetzt erstmal gegen Minfilia getauscht um sie zu leveln. Rikku hab ich auch mit 4 Sternen.

Für die Events bin ich aber immer noch viel zu schwach ;)

Exdeath hab ich, ist aber noch 3 Sterne. Ich hab keine Ahnung, wer wie gut ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, zum Item suchen hab ich die Seite schon genutzt, das Unit Ranking hab ich bisher übersehen.

Dann werde ich jetzt mal meine 5 im jetzigen Team hochstufen um die Story irgendwie weiter zu machen und dann Minfilia, Ex-Death und Rikku angehen, damit ich ein bißchen Auswahl habe. Aber wer weiß was ich bis dahin noch gezogen habe :v:


Der Schwierigkeitsgrad zieht aber auch ganz schön an, beim Mogry Event schaff ich den Raubzug auf EXP ohne Probleme in ein paar Zügen, Pro aber überhaupt nicht. :ugly:
 
Ich hab die letzte zeit unverschämtes glück...

Marie bei daily und Fryvevia beim garantierten 5stern ... Ich hatte noch keine dupes und hab 9 rainbows gepulled und das alles in daily pulls. Bei den 10+1 immer weniger glück auch wenn ich lapis gekauft habe.

Ich überlege mir das bundle für 48 zu kaufen und 2 10+1 pulls für rikku zu machen. Aber ich bin mir noch nicht sicher vllt bekomm ich sie auch durch dailies :p

Noctis
Orlandue
Ace
Delita
Emperor
Marie
Fryvevia
Rem
Lunneth

Bis auf Delita alles gut zu gebrauchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nier Automata Cpllab wohl schon dieses Jahr

19702811_859113820917166_5021943911000974318_o.jpg


XrYha9e.jpg


Mist wollte bist nächstes Jahr sparen, ich will 2B :(
 
Hab 2B, 9S, Eve, Adam und 21O bekommen, für A2 probier ich nochmal am 24. 2B ist ein Biestm damit ist der Raid auf Elite locker machbar und sie chaint so geil mit Orlandu. Meine neue Lieblingseinheit :D
 
Ich pull am 24ten nochmal für 30000 Lapis, 10+1 Ticket, 4* Ticket, 4 normale und 5 Star Exvius für A2. Solange mach ich Daily. A2 wäre noch klasse aber bin soweit mehr als zufrieden^^
 
Ich werde auch noch für 2B pullen und 9S sowieso, TMR ist einfach zu gut und hab noch keine. Weiß aber noch nicht wieviel lapis ich ausgebe... scheiße gatcha games ^^

Hab heut btw das erstmal den maschinenboss trial gemacht und bin nach paar stunden gestorben... ich werd das nächste mal die radikale taktik wählen sonst geh ich vor langeweile ein. Ein fehler hat gereicht und ich konnte mich nichtmehr regenerieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist auch nicht so wichtig. Cloud kannst du auch immer bekommen, Nier banner nicht.
 
So gestern 36000 Lapis gekauft, hatte 15 Tickets, 2x 3 Sterne Ex, 1 x 4 Sterne Ex und 1 mal 5 Sterne Ex für A2 heute. Hab nach der Arbeit meine FRau pullen lassen da sie mir schon 2B gebracht hat. 3 Sterne Ex nichts, 4 Sterne auch nichts besonderes also 5 Sterne und zack A2. War so glücklich. Hab dann noch nen 10+1 aus Fun gemacht, 2 neue 9Sm hab nun also 4 und 4 Eve. Hab dank Moogle alle TMR bekommen.

Bin also mehr als zufrieden und hab noch 29000 Lapis und 15 Tickets, die Tickets spar ich fürs nächste King Mog Event :)
 
So. Nachdem ich seit Dezember oder so gezockt hatte... hatte ich ca. 10 Rainbows.

7 davon waren Luneth. Die letzten 2 Luneths gabs beim Nier Banner im Urlaub. Hab dann das Spiel gequittet und nen neuen Account gemacht. Ich war zu diesem Zeitpunkt Level 80. Andere Rainbows waren mal Randi glaub ich ganz am anfang, Trance Terra und noch irgendwas... dann gings wieder mit den Luneths los. Scheinbar war mein Rainbow Pool zum größtenteil einfach auf Luneth begrenzt. Luneth war auch mein erster Rainbow Pull.

Jetzt spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder mit neuem Account.

Hab mir als Start Rainbow nach dem Reroll dann 2B gezogen mit 5 Tickets. Hab jetzt gefühhlt eine weit aus bessere Pull Rate. Auch sehr viele goldene Units die ich gebrauchen kann. Hab dann beim Veritas Banner mit ca. 20 Tickets nochmal Water Vertias und Rainbow Light Veritas gezogen. Sitze jetzt auf 20.000 Lapis und 7 Tickets für das nächste Banner und versuche mich dann am Onion Knight. :)

Bin aber am überlegen ob ich das Onion Knight Banner auslasse und einfach weitere spare. Onion Knight ist seit Nier Banner eh nicht mehr der Beste und mittlerweile overrated.

Im Grunde hab ich mir einfach überlegt, weil viele andere auch ihren ersten Rainbow öfter ziehen, das ich mir eine 2B ziehe und dann abwarte das das banner verschwindet. In der Regel dürfte ich dann zumindestens nicht 100 mal 2B ziehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon über 10 rainbows und noch keinen dupe. Hatte beim nier banner trotz knapp 100 pulls aber keinen 9s bekommen was schon sehr merkwürdig war. A2 ja, 2B nein, 1 Eve und paar 210 ...

Beim kommenden banner werd ich nur genug Dailies und banner Ticket pulls machen damit ich 200% bonus bekomme und ansonsten werd ich ne weile aussetzen.

Noctis
Orlandue
Ace
Delita
Emperor
Marie
Fryvevia
Rem
Lunneth

Hierzu gesellten rich roberta und A2 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon über 10 rainbows und noch keinen dupe. Hatte beim nier banner trotz knapp 100 pulls aber keinen 9s bekommen was schon sehr merkwürdig war. A2 ja, 2B nein, 1 Eve und paar 210 ...

Beim kommenden banner werd ich nur genug Dailies und banner Ticket pulls machen damit ich 200% bonus bekomme und ansonsten werd ich ne weile aussetzen.

Noctis
Orlandue
Ace
Delita
Emperor
Marie
Fryvevia
Rem
Lunneth

Hierzu gesellten rich roberta und A2 dazu :p

A2 soll sogar besser sein als der Onion Knight. :)

Bin eigentlich mit meinen goldenen recht zufrieden soweit. Hab neben Waifu 2B noch zwei weitere Waifus :3

- Waifu Ashe
- Waifu Rikku
- Warrior of Light
- Mercedes
- Rasler
- Nine
- Victoria
- Water Veritas
- 9S
- Xon
- Helena
- Ilias
- Snow
- Vanille

und viele Units nur für TM. :)

Die fangen jetzt eh alle an zu sparen für Sephiroth nachdem er angekündigt wurde in Japan xD

k44CjkH.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Onion Knight Knight ist weiterhin besser da vielseitiger als A2, A2 kann mehr Schaden machen aber nicht mehr.

Hatte bisher nur Noctis als Dupe

Habe

Noctis 2x
Trance Terra
Olive
Emporer
Lunera
2B
A2

Hab mein Nier Team zusammen und geb 20 Tickets aus, oder eben bis ich 150 - 200% Bonus habe, OK brauch ich nicht, ich brauch gar nichts mehr aber pull wohl noch für Ayaka. Bin sehr zufrieden mit meinem Account und hab alle Nier Units so geil. 4 Star Base hab ich auch alle bis auf Limited und Ashe und Rassler also auch da bin ich perfekt aufgestellt.

An Lapis hab ich 31000 und die spar ich schön :)

Sephiroth, joa mal sehen muss nicht sein nehm ich aber mit.

[video=youtube;4HgPYQNNTZQ]https://www.youtube.com/watch?v=4HgPYQNNTZQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom