Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
markcallaway schrieb:
das erscheint auch für die 360.
Dann ist die 360 in Japan gerettet.
Lost Odyssey
Final Fantasy VII
Resident Evil 5
...

Jup und nächstes Jahr kommt dann noch DQX für die 360 :)

Naja, ich glaubs auch nicht, aber reiiiin theoretisch. SE ist ein Unternehmen und will Kohle scheffeln. Wenn nun MS zu dem Typen geht, der das Sagen hat und ihm soviel Geld anbietet, wie das Remake nie einspielen würde, dann aber: jump in. (MS macht es nur nicht - eher ist Capcom für ne Gen fällig).

markcallaway schrieb:
Square Enix setzt wohl verstärkt auf Remakes

06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.

Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.

Quelle: www.gamefront.de

Gut das ich vom FF-Zug abgesprungen bin - gänzlich. Das will ich nicht mehr unterstützen. Lost Odyssey, White Knight, Rouge Galaxy, Blue Dragon, Mass Effect ich komme.

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
markcallaway schrieb:
das erscheint auch für die 360.
Dann ist die 360 in Japan gerettet.
Lost Odyssey
Final Fantasy VII
Resident Evil 5
...
Jup und nächstes Jahr kommt dann noch DQX für die 360 :)
Naja, ich glaubs auch nicht, aber reiiiin theoretisch. SE ist ein Unternehmen und will Kohle scheffeln. Wenn nun MS zu dem Typen geht, der das Sagen hat und ihm soviel Geld anbietet, wie das Remake nie einspielen würde, dann aber: jump in. (MS macht es nur nicht - eher ist Capcom für ne Gen fällig).

Denke auch, dass zumindest einer deiner Theorien zutreffen wird ... Microsofts Geld ist niemanden zu schade ;)

Mog schrieb:
Gut das ich vom FF-Zug abgesprungen bin - gänzlich. Das will ich nicht mehr unterstützen. Lost Odyssey, White Knight, Rouge Galaxy, Blue Dragon, Mass Effect ich komme.

Also zumindest Rogue Galaxy ist Hammer (habe es seit gestern) :D

Klar wenn MS die Kohle hinlegt könnte es kommen...aber MS hat schon soviel für LO und BD zahlen müssen - kann mir nicht vorstellen das sie für FF7 wieder so tief in die Tasche greifen würden :blushed:

Sasuke schrieb:
Klar wenn MS die Kohle hinlegt könnte es kommen...aber MS hat schon soviel für LO und BD zahlen müssen - kann mir nicht vorstellen das sie für FF7 wieder so tief in die Tasche greifen würden :blushed:

Ich auch nicht. Aber irgendwofür werden sies nochmal tun (aber halt nicht dafür). Ansonsten Sonys: FFVII Remake nicht mehr wichtig - ist ja nur ein Remake. ^^

Mog schrieb:

Solange die FF Games immer noch besser sind als 95% der J-RPG Konkurrenz werden die Games auchw eiter gekauft. Zumal es immer wieder neue Stories und Charas etc. gibt. Mal abgesehen von den Spinn-Offs ist eigentlich jeder FF Teil ein eigenes neues Spiel.

FF Mainserie = Sqaure`s aktuelle wichtigstes RPG Projekt... mehr sagt as nicht aus.

Solange die FF Games immer noch besser sind als 95% der J-RPG Konkurrenz werden die Games auchw eiter gekauft.

Und ich finde, dass 95% aller JRPGs besser sind als FF.
Kommt halt auf den Massen"geschmack" an und die Popularität an.

Phytagoras schrieb:
Solange die FF Games immer noch besser sind als 95% der J-RPG Konkurrenz werden die Games auchw eiter gekauft.

Und ich finde, dass 95% aller JRPGs besser sind als FF.
Kommt halt auf den Massen"geschmack" an und die Popularität an.

Du bist auch ein Sonderfall :suprised:

Ne,mal im Ernst ich spiele auch mehr Dungeoncrawler - trotzdem man muss der FF Serie schon den Tribut zollen , sich so lange auf dem qualitativ hohem Niveau zu halten ist wirklich was besonderes :)

Und solange die Spiele weiterhin so Top sind werden sie auch weiter gespielt und gezockt. Fange bald wieder Teil 9 an :blushed:

markcallaway schrieb:
also ich finde nur ff 7,8 und 9 gut sonst keine bist jetzt.

Dasselbe hier. FF auf der PS2 war lächerlich. FFXII hab ich noch nicht gespielt. Gefällt mir aber vom Stil sehr.

Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:
Mog schrieb:
Dasselbe hier. FF auf der PS2 war lächerlich.

Hast du FFX gespielt?

Glaub ich nicht sonst würde er sowas nicht schreiben

Speicherstand über 160 Stunden. Ich habe fast meine ganze Partie auf maximum. Alle Quests erledigt. Mein Lösungsbuch hat mir flo88 abgekauft (ich glaube auch mein Spiel).

Es ist einfach nicht so herausragend, wie ein FF sein sollte. Es ging unter. Im Hype erstickt.

Ich weiß immer wovon ich rede.

Mog schrieb:

:rofl3:

Sehr schön :)

Dann waren die Erwartungen wohl einfach zu hoch- für mich ist es ganz klar eines der Rpgs der Gen....das Kampfsystem ist einfach zu gut gewesen.

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
:rofl3:
Sehr schön :)
Dann waren die Erwartungen wohl einfach zu hoch- für mich ist es ganz klar eines der Rpgs der Gen....das Kampfsystem ist einfach zu gut gewesen.

Finde auch sehr gut, dass Blue Dragon quasi das Kampfsystem von FF X hat ... ist auch ein sehr gutes Kampfsystem, dass einen motiviert :)

Zurück
Top Bottom