Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube nicht wirklich daran, dass SE morgen so ein mörderspiel einfach so ankündigt o_O

_Falls_ ein remake kommt, dann wird es höchstwahrscheinlich auf der tgs bzw e3 angekündigt, bei entprechender aufmerksamkeit. :)

Azash schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Schon gelesen ... sehr gut :)
Ich würde es schon sehr ironisch finden, wenn ein FF7-Remake für den Wii erscheinen würde ... quasi ein Versprechen (N64 - PS1), dass 10 Jahre später erfüllt wird ;)
Aber wie gesagt: ich gehe auch von der PS3 aus ... und für die Xbox 360 wäre auch witzig ...
SE hat selbst gesagt si wollen diese gen sony nicht so sehr unterstützen, ich hoffe damit waren nur DQ9 und andere DS games gemeint.
:oops:

Ich sehe es schon kommen: S-E wird nur neue PSP- oder Handyspiele vorstellen ... dann wird das Geheule hier groß sein ... deshalb erwarte ich persönlich gar nichts ... :neutral:

Das kann uns se nicht antun, aber du hast recht, ich sollte nicht so viel erwarten. :(

Von Gamefront:

10 Jahre Final Fantasy VII: Plant Square Enix Ankündigung?

30.01.07 - Morgen ist der 10. Geburtstag des Rollenspiels Final Fantasy VII Click Picture, das Square Enix am 31.01.97 für die PlayStation in Japan auslieferte.

Bislang ist unklar, ob Square Enix anlässlich des Geburtstages etwas plant. Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.

Zuletzt äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix am 24.01.07 in diese Richtung. Er will in diesem Jahr fünf Spiele ausliefern, wobei das fünfte noch nicht angekündigt wurde - um was es sich dabei handelt, verriet Nomura in dem Interview nicht.

Er betont aber, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint, so dass er es bald enthüllen möchte. Vielleicht nutzt Square Enix den morgigen Geburtstag, um etwas zum Thema Final Fantasy (VII) bekanntzugeben.

:aargh:

Bitte ein Remake, bitte ein Remake, bitte ein Remake!!

flo88 schrieb:
Von Gamefront:

10 Jahre Final Fantasy VII: Plant Square Enix Ankündigung?

30.01.07 - Morgen ist der 10. Geburtstag des Rollenspiels Final Fantasy VII Click Picture, das Square Enix am 31.01.97 für die PlayStation in Japan auslieferte.

Bislang ist unklar, ob Square Enix anlässlich des Geburtstages etwas plant. Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.

Zuletzt äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix am 24.01.07 in diese Richtung. Er will in diesem Jahr fünf Spiele ausliefern, wobei das fünfte noch nicht angekündigt wurde - um was es sich dabei handelt, verriet Nomura in dem Interview nicht.

Er betont aber, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint, so dass er es bald enthüllen möchte. Vielleicht nutzt Square Enix den morgigen Geburtstag, um etwas zum Thema Final Fantasy (VII) bekanntzugeben.

Bitte ein Remake, bitte ein Remake, bitte ein Remake!!

:aargh: ATOOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:
Morgen bekommt der Varn endlich ne sig die zum ihm passt :rofl3:

Azash schrieb:
Hör auf mich: Hype dich nicht zu sehr :neutral: ...

Will doch nur nicht, dass du (und die anderen) enttäuscht werdet :)

Also: cool bleiben ;)
Azash holt mich heute schon zum zweiten Mal auf den Boden der Realität zurück :lol:

Aber du hast recht, schon zur E3, zur TGS ect. hat man gehypt und nix ist passiert... :neutral: Abwarten....

@ Bayek

flo88 schrieb:
Azash schrieb:
Hör auf mich: Hype dich nicht zu sehr :neutral: ...
Will doch nur nicht, dass du (und die anderen) enttäuscht werdet :)
Also: cool bleiben ;)
Azash holt mich heute schon zum zweiten Mal auf den Boden der Realität zurück :lol:
Aber du hast recht, schon zur E3, zur TGS ect. hat man gehypt und nix ist passiert... :neutral: Abwarten....
@ Bayek

Du hast noch nicht einmal den ersten Satz beendet ... und bist schon wieder gehypt ;)

Hoffe, dass es heute Abend nicht zu viele Enttäuschte FF-Fans geben wird.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

so ich wollt auch schon immer mal hyperventilieren xD

und jetz se,kündigt dieses gottverdammte spiel schon an!

Azash schrieb:
Du hast noch nicht einmal den ersten Satz beendet ... und bist schon wieder gehypt ;)

Wäre es eine Enttäuschung wenn, Das FF7 Remake, für die einzig wahre Next Gen Konsole Erscheint, den Wii :-?

:P

Brubi schrieb:
Azash schrieb:

Wäre es eine Enttäuschung wenn, Das FF7 Remake, für die einzig wahre Next Gen Konsole Erscheint, den Wii :-?

türlich,denn der kann netmal ansatzweise die optik der techdemo darstellen

@Brubi

Nein es kommt für Ps3 - alles andere wäre ne Enttäuschung...will es in Next-Gen ATOOOM Grafik zocken.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Brubi schrieb:
Azash schrieb:
:P

Nicht wirklich :)

Wiederhole mich zwar, aber egal:

Solange ein eventuelles FF7-Remake für eine Heimkonsole kommt, ist IMO alles in Ordnung ... will nur keine DS- oder PSP-Version ....

Sasuke schrieb:
@Brubi

Nein es kommt für Ps3 - alles andere wäre ne Enttäuschung...will es in Next-Gen ATOOOM Grafik zocken.

dito,das ist das mindestete was ich erwarte

zoom_01.jpg

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sasuke schrieb:
@Brubi

Ach hör auf, ich hasse Ironie :x

Und McBain, dieses Bild von dem Trailer kann selbst Die PS2 Darstellen :rolleyes:

Sasuke schrieb:
@Brubi

Ahhhhh!!!!
OMG, allein der gedanke daran :( :( :(

HYPER HYPER!!!!!

Azash mach mit, es geht hier nicht um irgendein spiel....

Und morgen wirds fürn DS angekündigt :rofl:

Und McBain, dieses Bild von dem Trailer kann selbst Die PS2 Darstellen

:rofl3: :rofl3:

Sasuke schrieb:
Brubi schrieb:
Und McBain, dieses Bild von dem Trailer kann selbst Die PS2 Darstellen :rolleyes:

:rofl3: :rofl2: :rofl:

Danke hat mich erheitert... :lol2:

Aber immer mit dem größten Vergnügen und Das ist Wahr, oder meinst Du wirklich Das Die PS2 das nicht Abspielen kann als Render Trailer :P

Bayek:

Dich habe ich auch Dran gekriegt :lol:

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
@Brubi
Ahhhhh!!!!
OMG, allein der gedanke daran :( :( :(
HYPER HYPER!!!!!
Azash mach mit, es geht hier nicht um irgendein spiel....
Und morgen wirds fürn DS angekündigt :rofl:
Und McBain, dieses Bild von dem Trailer kann selbst Die PS2 Darstellen
:rofl3: :rofl3:

Ich weiß, aber ich bin die Stimme der Vernunft ... die spätestens mit einer offiziellen Ankündigung des FF7-Remakes
AUSRASTEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!1!!!1!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

... besser so? ;)

Brubi schrieb:
Aber immer mit dem größten Vergnügen und Das ist Wahr, oder meinst Du wirklich Das Die PS2 das nicht Abspielen kann als Render Trailer :P

Das ist ja der Unterschied - beim Remake wird das Realtime Grafik sein 8-)

Noch knapp 10 Stunden :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom