PS3 Final Fantasy 13 oder FF 13: Versus?

Auf welches Spiel freut ihr euch mehr?

• Final Fantasy 13

Stimmen: 34 29,6%
  • Final Fantasy 13: Versus

Stimmen: 47 40,9%
  • Beide gleich...

Stimmen: 34 29,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Ich werd mir beide holen.

XIII errinert mich eher an FF8 und FF10. Und das sind meine beiden Liebl8ingsteile.

XIII-Versus errinert stark an FF7. Und der Stil ist einfach mega geil

Deshalb werd ich mir beide holen und gut ... :scan:

FF vs. 13 hat vom Potenzial her das Zeug ein sehr gutes Spiel zu werden - oder eben nur Durchschnitt, wie die meisten Final Fantasy - Spinoffs wie Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus.

um ff vs 13 würd ich mir am wenigsten sorgen machen,das ist das kingdom hearts team,welches gleichzeitig auch das ff7 & 8 (und glaube auch 10) team war ;)

ff13 kommt vom x-2 team,da würd ich die leute ja verstehen wenn man bedenken zwecks der quali haben könnnte (wobei für mich x-2 in den top 3 der besten ffs ist,spielerisch ^^)

@topic

beide natürlich,aber da 13 zuerst kommt freu ich mich da am meisten drauf

Beide Games sehen genial aus und werden wohl Spitze. Aber nach dem letzen Trailern und Scans, muss ich zugeben das Versus einfach alles wegpowned. Da geht nichts drüber. Most Wanted ( mit MGS4) :-)

Auf jedenfall Final Fantasy 13 Versus!!!! Der Hauptcharakter ist sooooo genial und ich bin von seiner Frisur mehr als nur fasziniert. Was gäbe ich alles für seine Haare!!! :P:P:P

^^ wenn ein thread schon 1 1/2 jahre verschollen bleibt möchte cih mich auch mal verewigen :D

lustig ist auch, dass damals ff13 noch als exklusiv galt :D

topic: beide gleich

p.s. willkommen im Forum

Ich helf mal beim wiederbeleben des Threads mit :ugly:

Mich interessiert FF versus 13 am meisten, weil es düsterer ist.

Final Fantasy Versus XIII ganz klar für mich.
Aber das bedeutet nicht das Final Fantasy XIII nicht so toll ist.
Beide sind klasse nur Versus ist besser.(Beide werden gekauft 100 %)
ich hoffe auf eine Limited Edition in europa damit ich es mir mit der PS3 holen kann :D quasi Bundle

@ Schalker04

mich erinnert eher FF XIII an FF VII (Lightning an Cloud)

und Versus XIII an FF VIII (Noctis an Squall)

Ich mag eigentlich jedes Final Fantasy, aber bei XIII will der Funke nicht so richtig rüberspringen...es erinnert mich einfach zu sehr an die anderen Teile...als wäre es schon einmal dagewesen. Versus hingegen ist irgendwie mit seinem Settign viel ansprechender imo.

Naja der Stil von FF13 ist imo miserabel. Der Stil von Versus spricht mich schon eher an, jedoch hört man von dem Game auch nix mehr.

ich freue mich auf beide gleich. bis jetzt haben wir von Vs. kaum infos und für mich sieht XIII bis jetzt mehr an FF als Vs. hoffe die hauen bald mehr infos zu Vs. raus.

FF13 ist das FF wo ich mich bisher am wenigsten darauf freue und wird wohl das erste FF seit jahren das ich nicht sofort zum launch kaufen werde...

Die lassen sich bei dem Spiel irgendwie zu viel Zeit...
ist das im mom so ein tredn das sich alle Entwickler so viel Zeit lassen?

ja, aber so viel Zeit?
nur als Beispiel GT5 ca. 5 Jahre, bei FFXII weiß ich es jetzt nicht genau, aber viel weniger ist es doch auch nicht...

Zurück
Top Bottom