BlackGun
L15: Wise
Ich hätte mal gerne wieder ein FF im Stile von FF8 bzw. FF10. Gott ich liebe diese Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mal gerne wieder ein FF im Stile von FF8 bzw. FF10. Gott ich liebe diese Spiele.
ff 13 wird doch schon wieder so wie ff 8 und ff10 .. da ist ja auch wieder so ne lovestory drinne ...
mal gucken wie die es umgesetzt haben
ja, aber so viel Zeit?
nur als Beispiel GT5 ca. 5 Jahre, bei FFXII weiß ich es jetzt nicht genau, aber viel weniger ist es doch auch nicht...
Naja beide werden als mainteile behandelt. Aber ich denke eher daran, dass FFXIII sehr bald vor der Tür steht.Freue mich auf beides - aber auf FF 13 wohl noch mehr, ist halt en Mainteil auch wenn Versus 13 sehr interessant aussieht.
Naja beide werden als mainteile behandelt. Aber ich denke eher daran, dass FFXIII sehr bald vor der Tür steht.
Vom Konzept her gefällt mir Versus noch einen Tick besser. ICh freue mich schon jetzt auf die Lovestory![]()
Es gibt ingmaestuffNicht wirklich, FF 13 ist der Mainteil aber okay drüber könnten wir jetzt wieder ohne Ende streiten. Ich sehe das so, FF 13 wird halt das Ocarina of Time und Versus das Majoras Mask - beide werden auf ihre Art genial aber ich brauche erstmal meine meine gewohnte FF Kost mit FF13 bevor ich Versus spielen möchte. Außerdem gibt es zu Versus noch viele Frage, bevor ich da kein Ingame Stuff gesehen habe kann ichs schwer bewerten.
naja besser als FFXIII wird es sicherlich aussehen ist ja noch ne weile hin. Und das sollte ja mehr als reichen oderHätte mich ll. besser ausdrücken sollen, mit Ingame meine ich auch Gameplay. Wie auch immer freue mich auf beide Titel sehr, auf FF 13 halt mehr weil ichs in 4 Monaten spielen kann.
Mir gefällt Versus besser, einfach weil FFXIII mich zu sehr an FFX erinnert. Z.T seh ich echt FFX in HD, was FFXIII angeht. Versus hat da einfach das interessantere Konzept, in meinen Augen. Allein ein erwachsenes KH in HD...könnte Game of da Gen werden, für mich.
naja besser als FFXIII wird es sicherlich aussehen ist ja noch ne weile hin. Und das sollte ja mehr als reichen oder![]()