PS3 Final Fantasy 13 oder FF 13: Versus?

Auf welches Spiel freut ihr euch mehr?

• Final Fantasy 13

Stimmen: 34 29,6%
  • Final Fantasy 13: Versus

Stimmen: 47 40,9%
  • Beide gleich...

Stimmen: 34 29,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Ich hätte mal gerne wieder ein FF im Stile von FF8 bzw. FF10. Gott ich liebe diese Spiele.

Hätte gerne wieder eins mit 9er Stil, atm weiss ich nicht welches ich besser finden soll da man zu FF vs 13 noch gar nichts kennt. Vom Stil sind beide Nomura 08/15 und ich bete das er für 15 endlich abgeschafft wird.

ff 13 wird doch schon wieder so wie ff 8 und ff10 .. da ist ja auch wieder so ne lovestory drinne ...

mal gucken wie die es umgesetzt haben

Irgendwie bleibt gar keine Wahl weil letzten Endes eh beide den Weg in meine Konsole finden werde, allein schon der Hoffnung wegen, etwas FF-Flair mitzubekommen und sich wieder wie damals zu fühlen als man die Konsole nie mehr ausmachen wollte.
FF vs XIII weckt natürlich eine Menge Interesse, jedoch ist - wie es jetzt ja scheint - nicht wirklich viel davon spruchreif. Hinzu kommt, dass es wahrscheinlich eh nicht vor 2011/2012 erscheint. Alles andere bleibt wohl Wunschdenken.

ff 13 wird doch schon wieder so wie ff 8 und ff10 .. da ist ja auch wieder so ne lovestory drinne ...

mal gucken wie die es umgesetzt haben

Da freu ich mich :D

Bei teil 8 war das Thema "Liebe" im mittelpunkt. Da ich zu dieser Zeit meine erste Freundin hatte, hat sich das Spiel in meine nostalgischen Gedanken für immer eingebrannt :D

Der 10er hingegen finde ich nicht, dass die lovestory im vordergrund stand sondern die Vater-Sohn beziehung

Ich würde mir natürlich wünschen, dass der 13te Teil ein neues Thema einbringt, da man die Themen vom 8er und 10er imo sowieso nicht überteffen kann!!!

ja, aber so viel Zeit?
nur als Beispiel GT5 ca. 5 Jahre, bei FFXII weiß ich es jetzt nicht genau, aber viel weniger ist es doch auch nicht...

FFXIII ist seit 2005 in Entwicklung, also dann fast 5 Jahre. Sein Vorgänger Teil XII war von 2001 bis 2006 in Entwicklung, ebenfalls 5 Jahre.
Bedenkt man das Square Enix für die neue Generation erstmal eine neue Grafikengine programmieren mussten und außerdem noch einen Port für die X360 auf die Reihe kriegen mussten sind 5Jahre in Relation gesehen wenig.

Ich freu mich eigentlich auf Versus XIII mehr, da es von einigen Leuten von Kingdom Hearts ist. Außerdem spricht mich das ganze Setting mehr an.

Freue mich auf beides - aber auf FF 13 wohl noch mehr, ist halt en Mainteil auch wenn Versus 13 sehr interessant aussieht.

Freue mich auf beides - aber auf FF 13 wohl noch mehr, ist halt en Mainteil auch wenn Versus 13 sehr interessant aussieht.
Naja beide werden als mainteile behandelt. Aber ich denke eher daran, dass FFXIII sehr bald vor der Tür steht.

Vom Konzept her gefällt mir Versus noch einen Tick besser. ICh freue mich schon jetzt auf die Lovestory :P

Mir gefällt Versus besser, einfach weil FFXIII mich zu sehr an FFX erinnert. Z.T seh ich echt FFX in HD, was FFXIII angeht. Versus hat da einfach das interessantere Konzept, in meinen Augen. Allein ein erwachsenes KH in HD...könnte Game of da Gen werden, für mich.

Naja beide werden als mainteile behandelt. Aber ich denke eher daran, dass FFXIII sehr bald vor der Tür steht.

Vom Konzept her gefällt mir Versus noch einen Tick besser. ICh freue mich schon jetzt auf die Lovestory :P

Nicht wirklich, FF 13 ist der Mainteil aber okay drüber könnten wir jetzt wieder ohne Ende streiten. Ich sehe das so, FF 13 wird halt das Ocarina of Time und Versus das Majoras Mask - beide werden auf ihre Art genial aber ich brauche erstmal meine meine gewohnte FF Kost mit FF13 bevor ich Versus spielen möchte. Außerdem gibt es zu Versus noch viele Frage, bevor ich da kein Ingame Stuff gesehen habe kann ichs schwer bewerten.

Nicht wirklich, FF 13 ist der Mainteil aber okay drüber könnten wir jetzt wieder ohne Ende streiten. Ich sehe das so, FF 13 wird halt das Ocarina of Time und Versus das Majoras Mask - beide werden auf ihre Art genial aber ich brauche erstmal meine meine gewohnte FF Kost mit FF13 bevor ich Versus spielen möchte. Außerdem gibt es zu Versus noch viele Frage, bevor ich da kein Ingame Stuff gesehen habe kann ichs schwer bewerten.
Es gibt ingmaestuff :P

http://www.youtube.com/watch?v=Aw_TjdPlJw4

Aber moment war Majoras mask kein Zelda Mainteil?^^

Hätte mich ll. besser ausdrücken sollen, mit Ingame meine ich auch Gameplay. Wie auch immer freue mich auf beide Titel sehr, auf FF 13 halt mehr weil ichs in 4 Monaten spielen kann.

Hätte mich ll. besser ausdrücken sollen, mit Ingame meine ich auch Gameplay. Wie auch immer freue mich auf beide Titel sehr, auf FF 13 halt mehr weil ichs in 4 Monaten spielen kann.
naja besser als FFXIII wird es sicherlich aussehen ist ja noch ne weile hin. Und das sollte ja mehr als reichen oder :P

@FFXIII nur noch 1 Monat :P

Zurück
Top Bottom