Final Fantasy 10

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thx :D

Wenn ich das so lese, dann kommen mir einige Sachen bekannt vor, ich schau dann heute Abend nach, wie viele ich bereits habe :)

Was macht Auron den für einen Angriff bei seiner besten Ekstase?

Ich habe als beste Ekstase von Auron die Technick, wo er Panzerbrecher, Magiebrecher ect. wirkt. (Fängt mit "S" an^^)

flo88 schrieb:
Thx :D

Wenn ich das so lese, dann kommen mir einige Sachen bekannt vor, ich schau dann heute Abend nach, wie viele ich bereits habe :)

Was macht Auron den für einen Angriff bei seiner besten Ekstase?

Ich habe als beste Ekstase von Auron die Technick, wo er Panzerbrecher, Magiebrecher ect. wirkt. (Fängt mit "S" an^^)
Suspression heisst die Technick

Bei Aurons Zephir erzeugt er einen Tornado mit dem Schwert und wenn die eingabe erfolgt zündet er diesen mit einem Tornado an

@Flo88

Versuch Wakkas letzte Extase zu bekommen. Die ist die effektivste im ganzen Spiel (besser als Tidus Blitzballgott). Die bekommst in den Blitzball Tunieren.

Die Auron Extase ist nicht sooo stark: Bei max. 9999 Schaden macht sie 9999 x2 Schaden. Bei den Solaris Waffen genau so: Schaden x2 (max. 200.000Hp Schaden)

Ich hatte sie nicht, obwohl ich mir sicher war, dass ich alle gesammelt habe. Na ja, hab ich nie gebraucht -.-

Und wenn du schnell mal leveln willst, ich kann dir nen interessanten Tipp geben ^^

Edit: Kann man eigentlich sehen wie viele Jakkt man Spheros gesammelt hat? Ich hab im Menü immer geguckt, da steht leider nix.

RWA schrieb:
@Flo88

Versuch Wakkas letzte Extase zu bekommen. Die ist die effektivste im ganzen Spiel (besser als Tidus Blitzballgott). Die bekommst in den Blitzball Tunieren.

Die Auron Extase ist nicht sooo stark: Bei max. 9999 Schaden macht sie 9999 x2 Schaden. Bei den Solaris Waffen genau so: Schaden x2 (max. 200.000Hp Schaden)

Ich hatte sie nicht, obwohl ich mir sicher war, dass ich alle gesammelt habe. Na ja, hab ich nie gebraucht -.-
Aha, bei Wakka habe ich da Tombola oder wie das heisst als Ekstase Technik :) Aber in Blitzball habe ich noch kein einziges Spiel gewonnen :blushed: Gut, habe es nach dem obligatorischen Spiel auch nie mehr versucht^^ Wie viel Schaden gibt die den?

Die beste Ekstase von Auron gibt nur 2x9999 Schaden? :oops: Da gibt ja bereits Tidus mit Gemetzel mehr... Naja, ich such die Späroiden trotzdem noch^^

Und wenn du schnell mal leveln willst, ich kann dir nen interessanten Tipp geben ^^

Edit: Kann man eigentlich sehen wie viele Jakkt man Spheros gesammelt hat? Ich hab im Menü immer geguckt, da steht leider nix.
Omega Ruinen? ;)

Zu den Jakkt Späroiden:
Steht bei wichtige Items nix??

flo88 schrieb:
Aha, bei Wakka habe ich da Tombola oder wie das heisst als Ekstase Technik Aber in Blitzball habe ich noch kein einziges Spiel gewonnen Gut, habe es nach dem obligatorischen Spiel auch nie mehr versucht^^ Wie viel Schaden gibt die den?

Die beste Ekstase von Auron gibt nur 2x9999 Schaden? Da gibt ja bereits Tidus mit Gemetzel mehr... Naja, ich such die Späroiden trotzdem noch^^

Bei Wakka musst du, meine ich, die Tuniere gewinnen, dannn bekommste Angriffs-T", "Zustands-T" und die "Aurochs-T", wobei Angriff-T das effetivste ist. Ich weiss nicht wie viel Schaden die Attacke genau macht, aber sie ist die beste ^^

Ja Aurons Extase ist nicht sooo der hammer

Nein :P

Braucht ne Waffe mit:

- Extasewandler
- Tripple AP
- Tripple Extase

Und dann mit Don Tombery in der Monster Anstallt kämüfen!

Hier der Trick:

Der Tombery-Trick:

als erstes holst du für die 3, die du trainieren willst, eine waffe mit tripel-ap, tripel extase und extasewandler.
am besten du bekämpst den flügelzyklopen und holst dir eine waffe mit tripel-ap und 2 weiteren freien plätzen. dann nimmst du den der die meisten gegner besiegt hat und stellst dessen extase auf ASKESE die extase der 2 anderen stellst du auf ZORN. jetzt greifst du tombery immer nur mit dem an der !!! ASKESE hat, weil tombery dann den "fluch aller" einsetzt und du vermutlich stirbst. die anderen beleben ihn wieder. dieses spielchen machst du so lange bis tombery vor dir steht. jetzt setzt er nicht mehr die attacke ein und du kannst ihn jetzt mit allen angreifen.

wo bekommt man extasewandler, tripel-extase und tripel-ap her??

extasewandler: (10x tor der zukunft)
vom königsbomber in der Monsterfarm nach dem kampf 1x( vernichtend 2x) oder bestech eine spähereinheit in der stillen ebene(68750 gil für ca. 1) oder die befehlseinheit auf dem berg gagazet (92500 gil für ca. 2)
tripel-extase: (30x siegesrausch)
vom ultima buster in der monsterfarm nach dem kampf 1x( vernichtend 2x) oder du bestichst den sandwurm in der sanubia wüste (1125000 gil für ca. 15)
tripel-ap:
besiege den flügelzyklopen in der monsterfarm (nimm nur eine waffe mit tripel-ap, wenn sie noch 2 weitere felder frei hat).

Edit: Kein Witz, mit diesen Trick hab ich pro Kampf 1.500.000 AP's erhalten. Das waren glaube ich 50 Levels oder so^^

RWA schrieb:
Bei Wakka musst du, meine ich, die Tuniere gewinnen, dannn bekommste Angriffs-T", "Zustands-T" und die "Aurochs-T", wobei Angriff-T das effetivste ist. Ich weiss nicht wie viel Schaden die Attacke genau macht, aber sie ist die beste ^^

A-T war das beste ^^

um das zu bekommen musst du zustands und angrifs T erlernen beide bekommst du während der Pokalspiele wenn du den 1 platz erreichst....

:o Hammer.... Das gibt aber sicher wieder ein paar Stunden "Arbeit", oder? :D

Aber hört sich echt Hammer an! Ich glaube Tidus hat schon Doppel AP, der steigt immer sehr rasch. Ist auch mein stärkster Chara.

Was ist eigentlich, wenn man 9999 HP hat, keinen HP Expander und auf dem Spärobrett an einem HP+200 Feld vorbei kommt?

Darf man das aktivieren, und wenn man den Expander hat, wird es dazu gezählt, oder?

flo88 schrieb:
:o Hammer.... Das gibt aber sicher wieder ein paar Stunden "Arbeit", oder? :D

Aber hört sich echt Hammer an! Ich glaube Tidus hat schon Doppel AP, der steigt immer sehr rasch. Ist auch mein stärkster Chara.

Was ist eigentlich, wenn man 9999 HP hat, keinen HP Expander und auf dem Spärobrett an einem HP+200 Feld vorbei kommt?

Darf man das aktivieren, und wenn man den Expander hat, wird es dazu gezählt, oder?
es wird alles gezählt nur siehst du die zahlen erst wenn der HP expander aktiv ist

Rarusu schrieb:
es wird alles gezählt nur siehst du die zahlen erst wenn der HP expander aktiv ist
Eben, ja, weil mit Tidus bin ich schon lange drüber und habe die Felder immer aktiviert.

Daher wollte ich nur mal nachfragen, ob das auch ok ist oder ob ich die Felder leer lassen soll :)

flo88 schrieb:
Eben, ja, weil mit Tidus bin ich schon lange drüber und habe die Felder immer aktiviert.

Daher wollte ich nur mal nachfragen, ob das auch ok ist oder ob ich die Felder leer lassen soll :)
mein Tipp nehm alles mit nachher kannst du die niedrigen Felder durch höhere ersetzen das würd ich aber erst tun wenn du das Brett komplett umrundet hast.

In de Monsterfarm kannst du nachher schwache Felder mit spreng Sphäros löschen und dann höher stufige + Sphäros einsetzen die du ebenfalls von der Farm bekommst ^^

oh ein FFX thread :D
wie ich dieses spiel liebe^^ die Spielstunden meine spielstände ergänzen sich zu insgesamt mehr als 340 Stunden XD das war aus einer Zeit wo ich einfach zu viel gespielt hab :P an dem Game hängen schöne Erinnerungen :)
wer hat alles den Richter besiegt? ich hab den erst in meinem 2. Gang mit Berater gepackt.. ist verdammt schwer trotz voller stats

2x hab ich ihn bis jetzt besiegt einma mit dem Normalen und einam mit dem Profi brett und dann beide stände gelöscht xD

Der Richter war Hammer. Was ich dafür "gearbeitet" habe. :-).

Ich habe noch meinen 180+ Stunden Spielstand.
Alle Chars bei irgendwas zwischen 45 und 50000. Bis auf Glück alles auf Max usw usw. .
Hatte damals keine neuen Spiele und war ne zeitlang schachmatt. Kam grade aus dem Krankenhaus.

Das witzige finde ich ja, wie unnatürlcih stark dann einige Figuren wirken.
Gerade Yuna mit ihrer recht zart wirkenden Art zu kämpfen.

- Läuft zum Gegner - schlägt kurz und direkt mit einem netten "Tock" auf ihn ein - 99999 Schaden.

So, hab gestern mal Ultiam Weapon besiegt, zu Omega hat es von der Zeit her nicht mehr gereicht :)

@ RWA
Die hatte aber mehr als 40 000 HP ;)

Also ich hätte jetzt eher auf 160 000 getippt, hat doch ein paar Angriffe gebraucht.

Aber Omega wird somit für mich recht schwer, da ich mit den Charas "nur" 9999 Schaden gebe (Ausser mit Yuna, die kann seit gestern Hades Magie und seit heute Mittag Ultima, die kann 19998 pro Runde :P)

Aber werde es trotzdem heute Abend mal versuchen :) Ansonsten, das Magnus Trio steht noch bereit, die können ja auch recht austeilen^^

flo88 schrieb:
Also ich hätte jetzt eher auf 160 000 getippt, hat doch ein paar Angriffe gebraucht.

Aber Omega wird somit für mich recht schwer, da ich mit den Charas "nur" 9999 Schaden gebe (Ausser mit Yuna, die kann seit gestern Hades Magie und seit heute Mittag Ultima, die kann 19998 pro Runde :P)

Aber werde es trotzdem heute Abend mal versuchen :) Ansonsten, das Magnus Trio steht noch bereit, die können ja auch recht austeilen^^

Hast du MP1 als Fähigkeit in deiner Waffe? Irgendwie fand ich diese Fähigkeit zu gut. Pro Zauber (egel wie groß) nur 1 max. 2MP.

@Rarusu

Stimmt, Omega hatte 999999HP. So viel kam mir das gar nicht vor. Wobei, ich hatte nach jeder zweiten Attacken von in Blitzballgott an ^^

RWA schrieb:
Hast du MP1 als Fähigkeit in deiner Waffe? Irgendwie fand ich diese Fähigkeit zu gut. Pro Zauber (egel wie groß) nur 1 max. 2MP.

@Rarusu

Stimmt, Omega hatte 999999HP. So viel kam mir das gar nicht vor. Wobei, ich hatte nach jeder zweiten Attacken von in Blitzballgott an ^^
Ne, noch nicht, ich könnte sie aber in eine Waffe einbauen, wollte ich heute Abend noch versuchen^^ Muss aber schauen, dass Yuna weiterhin Heilkunde in der Waffe hat, ansonsten wird es dann mühsam :oops:

Jede zweite Attacke? Boah...

Ah, bei Ultima Weapon habe ich 30x ein Item geklaut, mit dem könnte ich jetzt Ekstasewander in eine Waffe einbauen.

Machen oder ned? :D

flo88 schrieb:
Ne, noch nicht, ich könnte sie aber in eine Waffe einbauen, wollte ich heute Abend noch versuchen^^ Muss aber schauen, dass Yuna weiterhin Heilkunde in der Waffe hat, ansonsten wird es dann mühsam :oops:

Jede zweite Attacke? Boah...

Ah, bei Ultima Weapon habe ich 30x ein Item geklaut, mit dem könnte ich jetzt Ekstasewander in eine Waffe einbauen.

Machen oder ned? :D

Schau dir den Tombery Trick noch mal an, dafür ist extasewandler notwendig.

Kimari kann durch Omega Super Nova (seine stärkste Extase) lernen. Hast du das gemacht?

Zurück
Top Bottom