Finaaaaaaale...

naja, das mit den Mieteinnahmen ist ja auch OK, ich gönne es Aachen ja auch. Der Club hatte in der Vergangenheit genug Probleme, da sollte es auch mal Erfolge für die Fans geben.

Ich kann mich aber mit dem derzeitigen Borussen-Team nicht mehr identifizieren, weil das Team nix mehr von dem verkörpert, was am Fussball Spaß macht. Sie können (bis auf wenige Ausnahmen) nicht vernünftig Fussball spielen, Leute wie v.Lent/Kortze/Strasser sind vorhersagbar in allen ihren Aktionen...

v.Lent/Strasser/Carnell/Eberl/Stiel/Reitmaier/Obradovic/Oljigwe müssen unbedingt weg. Bei den anderen (Maric auch) muß man erst einmal sehen, ob da überhaupt noch mehr kommt. Maric zeigte ein überragendes Spiel gegn Duisburg, dann war Funkstille. Kluge tritt seit Monaten auf der Stelle, Kortze auch. Gaede/Broich/Sverkos zeigen gute Ansätze, mehr aber auch nicht. Und solche Leute wie Hausweiler kämpfen wenigstens. Da will ich auch einem Strasser nicht absprechen, aber seine Technik wäre sogar in der Kreisklasse ungenügend...

Zu Strasser: Einer seiner Nationalmannschaftskollegen hat im Saarland Oberliga (SV Mettlach) gespielt. Ich denke für Luxemburg ist er Ok, aber für auf dauer in der 1. BL, oh weih! Die erste Saison war er ja noch recht gut, aber dann hat er wieder nachgelassen.

Zu Maric: Duisburg zähle ich gar nicht als Beweis. Gut er hat ein Tor erzielt, aber das wars auch schon. Er hat bisher noch keine richtige Chance bekommen.

Ich gönn es den Aachenern ja auch. Auch wenn meine Borussia verloren hat, wünsch ich den Alemannen ja nicht gleich die Pest an den Hals. Nur ein bisschen Lebra vielleicht! ;)

Also Glück war die Verpflichtung von Amanatidis nicht. Der stand ja auf der Einkaufsliste von jedem in der Liga der noch einen relativ günstigen und guten Stürmer gesucht hat. Bei Stuttgart hatte er ja eindrucksvoll bewiesen was er kann.

Was Maric angeht konnte ich mir bisher ja nicht wirklich ein Bild machen, aber ich schätze ihn ähnlich wie Brdaric bei uns ein. Er gibt immer 100% und man sollte noch ein wenig Geduld haben. Der kommt noch!

Zeelich schrieb:
Also Glück war die Verpflichtung von Amanatidis nicht. Der stand ja auf der Einkaufsliste von jedem in der Liga der noch einen relativ günstigen und guten Stürmer gesucht hat. Bei Stuttgart hatte er ja eindrucksvoll bewiesen was er kann.

Was Maric angeht konnte ich mir bisher ja nicht wirklich ein Bild machen, aber ich schätze ihn ähnlich wie Brdaric bei uns ein. Er gibt immer 100% und man sollte noch ein wenig Geduld haben. Der kommt noch!

Ich kann leider die Einkaufslisten der Vereine nicht, was Amanatidis betrifft. ;) Vielleicht sind die Gläser meiner rosaroten Fanbrille so dick, dass ich das Umfeld nicht mehr sehen kann. :(

Ich habe Maric immer live im Stadion beäugt und genau beobachtet, was er so treibt. Mir gefällt, wie er rackert. Auf der anderen Seite muss ich aber zugeben, dass er ein kleiner Showman ist. Er setzt sich gerne in Szene. Auf jeden Fall setze ich in ihn im Moment die meiste Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich habe Maric immer live im Stadion beäugt und genau beobachtet, was er so treibt. Mir gefällt, wie er rackert. Auf der anderen Seite muss ich aber zugeben, dass er ein kleiner Showman ist. Er setzt sich gerne in Szene.

Ich sag's ja, genau wie unsere "Wilde 13"! Die sind sich sehr ähnlich, auch wenn Maric noch keine CD aufgenommen hat und vielleicht eine männlichere Stimme hat. ;)

Beim "Glubb" in Nürnberg freuen wir uns zur Zeit sehr über Marcel Kettelar von den Borussen - auch noch ablösefrei. Warum Gladbach den abgibt ist mir ein absolutes Rätsel. Der hat in der 2. und 1. Liga doch immer super Spiele gemacht?! Also da rollen doch eher die falschen Köpfe oder?
Naja aus seiner Sicht ist es ganz gut so, denn so kann er nächstes Jahr jedenfalls 1. Liga spielen ;) und hat wohl keine ernstzunehmende Konkurrenz auf seiner Position.

Solid_Snake schrieb:
Beim "Glubb" in Nürnberg freuen wir uns zur Zeit sehr über Marcel Kettelar von den Borussen - auch noch ablösefrei. Warum Gladbach den abgibt ist mir ein absolutes Rätsel. Der hat in der 2. und 1. Liga doch immer super Spiele gemacht?! Also da rollen doch eher die falschen Köpfe oder?
Naja aus seiner Sicht ist es ganz gut so, denn so kann er nächstes Jahr jedenfalls 1. Liga spielen ;) und hat wohl keine ernstzunehmende Konkurrenz auf seiner Position.

Kette hat leider nicht immer so super Spiele geliefert. Sein größter Fehler war damals aus der 2. Liga (10 Tore, 22 Assists) von Borussia MG zum HSV zu wechseln. Beim HSV stand er auch lange auf dem Abstellgleis.

Als er zu Borussia zurück kam machte er unter Lienen in der vergangenen Saison 6 oder 7 gute Spiele. In der Hinrunde dieser Saison war er eher schlecht und garantiert keine Alternative zu Jonas Kolkka. Die Spiele, die ich mich Kette gesehen haben, war keine besondere Leistung von ihm. In MG war er nur noch Amateur Mannschaft tauglich und selbst da hat er nicht gerade geglänzt. Ich wünsche dem "Gladbacher Jong" aber alles Gute und hoffe, dass er in Nürnberg etwas mehr Glück haben wird. Leider blieb Kette immer weit hinter den Erwartung zurück.

Ihr werdet sehen. Wenn ein paar dieser Gurken gehen, spielen die demnächst guten Fussball in anderen Vereinen. *fg*

Wer bitteschön kauft einen Spieler wie Peter van Houdt?

WAS??? Jemand war so blöd?

Sorry das habe ich gar nicht mitbekommen :-(

Ich mein ja auch nur wegem dem Topic,das ja schließlich ein völlig anderes ist.Oder solte man solche Sachen in den Bulitippthread posten?
@Zeelich:Nicht den Kopf in den Sand stecken :P

Zurück
Top Bottom