Finaaaaaaale...

orto schrieb:
Genau und Tavarez ist jetzt bei Wuppertal ...

Woher kennst du dich so gut aus? Woher kommst du?

Aus dem Saarland. Ich kenne mich so "gut" aus, weil ich auch immer die Ergebnisse von Borussias Amateuren im Auge behalten habe. In der Kicker Tabelle stand dann immer dieser Satz:

Kicker schrieb:
Gegen den Rheydter SV wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet - der Klub steht damit als Absteiger fest, alle ausgetragenen Partien des Vereins wurden annulliert.

Das tat mir immer irgendwie leid. :(

Wieder ein Lokalderby weniger!

DarthTyranus schrieb:
orto schrieb:
Genau und Tavarez ist jetzt bei Wuppertal ...

Woher kennst du dich so gut aus? Woher kommst du?

Aus dem Saarland. Ich kenne mich so "gut" aus, weil ich auch immer die Ergebnisse von Borussias Amateuren im Auge behalten habe. In der Kicker Tabelle stand dann immer dieser Satz:

Kicker schrieb:
Gegen den Rheydter SV wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet - der Klub steht damit als Absteiger fest, alle ausgetragenen Partien des Vereins wurden annulliert.

Das tat mir immer irgendwie leid. :(

Wieder ein Lokalderby weniger!

Ja das ist wirklich schon schade. Das lustigste war immer RSV gegen Rot Weiss Essen ;-) das war total funny wenn ein kleiner Haufen von Hardcore Essenern durch Rheydt maschierte ;-)

Herzlichen Glückwunsch an alle Bremer Fans! Das ist ja wohl die Meisterschaft! :goodwork:

Vielleicht macht meine Borussia einen guten Schritt in Richtung Klassenerhalt! Drückt uns die Daumen!

Zurück
Top Bottom