Finaaaaaaale...

millimil schrieb:
@overchecker:

Im Gegensatz zu Dir haben wir Respekt vor den Aachenern, denen ich außer gegen uns auch dei Finalteilnahme gönnen würde, aber so wie Du Dich hier gibts...

Naja,
möge der bessere heute Abend gewinnen !
rofl das man hier alles so ernst nehmen muss :rolleyes:

Edit: ach ja hab vergessen zu erwähnen das nach den Borussen die Werderaner dran sind :P

Das war nie und nimmer Handspiel von Valdez, schon allein weil sein Arm nach oben und somit vom Ball weggegangen ist. Na ja, schade! Habe den Lübeckern räftig die Daumen gedrückt. Waren halt sympathischer Außenseiter und den Dieter Hecking kenne ich ja auch noch aus Hannoveraner Zeiten.

Gibt's hier noch jemanden, der den Schuss von Valdez so richtig - und ich meine RICHTIG - genial fand? Irgendwie hat man sofort gesehen, dass der gleich im Netz zappelt so wie er den erwischt hat. Hat mich an an Winning Eleven 7 erinnert! :o

Ich denke mal wer so ein Spiel in der Nachspielzeit dreht, holt auch den Pokal. Werde zum Finale auch in Berlin sein, aber leider nicht im Stadion. Hat seit ein paar Jahren bei uns Tradition, müsst ihr nicht verstehen. :P

Bloodflower schrieb:
nasagoal schrieb:
Das 3:2 Siegtor der Bremer war ganz klar Handspiel

Ich lach mich kaputt... Das haben aber alle ausser den Lübeckern anders gesehen.

Na ja, wer aus Buchholz kommt. Willst du Hamburg oben sehen musst du die Tabelle drehen ;) Ach neee, die sind so durchschnittlich da hilft nicht mal das ;)

@Bloodflower:
Ich komme nicht aus dem Buchholz bei Hamburg. Das Buchholz, wo ich wohne, liegt in Dithmarschen/Schleswig Holstein. Den HSV mag ich absolut nicht. Den Bremern gönne ich die Meisterschaft. Ausserdem gucke ich sowieso lieber Premier League als Bundesliga (die wird immer schlechter, ausser Kahn, Makaay und Ailton IMO keine Weltklassespieler)

@millimil:
Wir spielen auch nur Kreisliga in Dithmarschen/SH. Besucht doch mal meine/unsere Homepage www.tsv-buchholz.de Die mache ich mit nem Kumpel zusammen. Schreibt mal was nettes ins Gästebuch :)

Huh, gleich gehts los und hoffentlich gewinnt die Borussia.Ich habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl,dass das ganze nicht gut ausgehen wird für meinen Lieblingsverein.

Edit:Boahh,was für ein Pech für Sverkos!

Naja nicht so dolle gespielt und dazu noch viel viel Glück aber gewonnen und wie sagt man so schön die wege des Profesionelen Fußball sind unergründlich :D

Gratulartion an Aachen für den Sieg, es gibt im Finale noch ne fette Partie die mein Bremen locker für sich entscheiden werden.

Mein Glückwunsch an den Tivoli!

Das wird auf jeden Fall das Finale der Dusel-Mannschaften! ;)

Das Spiel gewinnt Aachen 4:3 im Handelfmeterschießen! :rolleyes:

Den Schiris sollte man mal die Augen auswuchten lassen!

Wie kann man nur so blind sein? :x Verdammter Mist! Irgendwie habe ich schon seit der Auslosung gewust,dass das in Aachen nichts gibt.
Sie waren die bessere Mannschaft und dieser bekackte Schiedsrichter hatte Tomaten auf den Augen.Aus der traum vom Pokalsieg und dem UEFA-Cup :cry: :hmpf:

Ein deutsches Team mehr, das in der ersten oder zweiten UEFA Cup Runde rausfliegt. Finde die Regelung bescheuert! Uns geht es schon so schlecht genug, müssen wir jetzt auch noch Zweitligisten in den UEFA Cup schicken?

Zeelich schrieb:
Ein deutsches Team mehr, das in der ersten oder zweiten UEFA Cup Runde rausfliegt. Finde die Regelung bescheuert! Uns geht es schon so schlecht genug, müssen wir jetzt auch noch Zweitligisten in den UEFA Cup schicken?

Na vielleicht ist Aachen dann ja in der Bundesliga.

@nasagoal: Dein Wohnort erklärt einiges ;)

Das ändert nicht wirklich viel daran.. :P Es sei denn die Aachener haben ein ähnlich starkes Jahr wie Lautern in der letzten Meistersaison.

Zeelich schrieb:
Das ändert nicht wirklich viel daran.. :P Es sei denn die Aachener haben ein ähnlich starkes Jahr wie Lautern in der letzten Meistersaison.
lich würde nicht zu schnell urteilen wunder gibt es immer wieder :D ;)

Naja das war ja wieder typisch Aachen. Entweder es wird durch die Schiedsrichter entschieden oder die Zuschauer müssen völlig durchdrehen, wie gegen Nürnberg! Nur hohe Bälle auf Meijer recht eben nicht für die Bundesliga und shcon gar nicht für den UEFA Cup. Aber da kann man ja dann wieder Feuerzeuge werfen, gell?

Was war eigentlich mit der vielgepriesenen Stimmung am Tivoli los? Ich habe vor'm Rückstand nur die Gladbacher gehört und danach war es etwa gleichwertig. Kann natürlich auch an der Verteilung der Mikros gelegen haben..

Zurück
Top Bottom