- Seit
- 19 Dez 2002
millimil schrieb:Naja,
möge der bessere heute Abend gewinnen !
Und nächstes Jahr ein Bundesligist an Werders Stelle im UEFA Cup spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
millimil schrieb:Naja,
rofl das man hier alles so ernst nehmen mussmillimil schrieb:@overchecker:
Im Gegensatz zu Dir haben wir Respekt vor den Aachenern, denen ich außer gegen uns auch dei Finalteilnahme gönnen würde, aber so wie Du Dich hier gibts...
Naja,
Bloodflower schrieb:nasagoal schrieb:Das 3:2 Siegtor der Bremer war ganz klar Handspiel
Ich lach mich kaputt... Das haben aber alle ausser den Lübeckern anders gesehen.
Na ja, wer aus Buchholz kommt. Willst du Hamburg oben sehen musst du die Tabelle drehenAch neee, die sind so durchschnittlich da hilft nicht mal das
![]()
yeahhhhh GOAL GOAL GOAAAAAAAAALLLLLLSonic schrieb:Aachen hat das erste Tor geschossen...
Overchecker schrieb:yeahhhhh GOAL GOAL GOAAAAAAAAALLLLLLSonic schrieb:Aachen hat das erste Tor geschossen...das erste tor ist gefallen obwohl die Borussen besser waren
![]()
Zeelich schrieb:Ein deutsches Team mehr, das in der ersten oder zweiten UEFA Cup Runde rausfliegt. Finde die Regelung bescheuert! Uns geht es schon so schlecht genug, müssen wir jetzt auch noch Zweitligisten in den UEFA Cup schicken?
lich würde nicht zu schnell urteilen wunder gibt es immer wiederZeelich schrieb:Das ändert nicht wirklich viel daran..Es sei denn die Aachener haben ein ähnlich starkes Jahr wie Lautern in der letzten Meistersaison.