FIFA2003 vs. PES2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches game wird besser???

• PES2

Stimmen: 0 0,0%
  • FIFA2003

• TIF2003

• Stimmen insgesamt
    0
da ja PES2 genau wie ISS auch von konami ist, ist natürlich PES2 besser.

in fifa hab ich noch immer das gefühl, als wenn die akteure beim laufen schlafen. bei ISS rennen die leute wirklich.

spike schrieb:
da ja PES2 genau wie ISS auch von konami ist, ist natürlich PES2 besser.

in fifa hab ich noch immer das gefühl, als wenn die akteure beim laufen schlafen. bei ISS rennen die leute wirklich.
Da hast du völlig recht besonders bei ISS98 war die lauf bewegungen der Spieler voll geil da sah es aus :o einfach genial das beste FS Spiel aller zeiten für mich auf jeden fall da sah man ein riesen unterschied zwischen traben und sprinten also wie ihr schon bemerkt habt ich liebe dieses Spiel niemand hat da ein Chance gegen mich ich bin bei diesen Spiel einfach Unbesiegbar das bis jezt jeder erfachen hat der gegen mich gespielt hat 8) hab bestimmt bis zu 1500 Stunden mit dem Spiel verbracht Tendenz steigt

HI,bitte verwechselt nicht:
PES und ISS ist heutzutage ein enormer Unterschied. ;)
Denn: Für Ps waren es noch konami osaka und konami tokyo zusammen,
die Iss (+pro evolution reihe entwickelt haben).
Dannach haben diese sich getrennt (also ab der Ps2 ära).
Deswegen gibt es jez sowohl iss(international superstar soccer) und pes (pro evolution soccer) die um den soccer titel kämpfen.
Also ist PES = Iss falsch.Im gegensatz ...jetzt sind das so gesehen konkurenten.
Falls ihr wiss wurde vor 3 monaten ungefähr Iss2 veröffentlicht...das Pendant für Pes.Aber zockt es mal an....es hat grafisch große unterschiede,spieltechnisch ist iss mehr an das arcadegaming angelehnt als an das simulationssmäßige gaming,was bei Pes ein ganz anderer fall ist.

FIFA!!!!
Ich zock FIFA schon seit dem 95 Teil und werd mir auch 2003 zulegen!
Warum? :
wegen den orginal Namen, Stadien, Trikos, Bandenwerbung, gute Kommentatoren, sauberes Gameplay und weil ich es schon immer spiele ;)

jetzt wissen wir alle das sich PES2 besser verkauft hat und auch noch bessere bewertungen bekommen hat

Solid_Snake schrieb:
FIFA!!!!
Ich zock FIFA schon seit dem 95 Teil und werd mir auch 2003 zulegen!
Warum? :
wegen den orginal Namen, Stadien, Trikos, Bandenwerbung, gute Kommentatoren, sauberes Gameplay und weil ich es schon immer spiele ;)

Ganz wie bei mir!!! nur ich zock es erst seit 97, und hab 2003 schon ;)

Ich hab bisher nur FIFA03 gespielt und finde es schon richtig gut ob pes jetzt besser is weiss ich net ich denke aber FIFA wird das rennen machen.

Tja ich hatts mir ja wirklich gekauft (für PS2!). Aber ich bin krass entäuscht worden! Slowdowns, lange Ladezeit im Menü und wieder kein gutes Gameplay! Habs nach einer Woche wieder verkauft (für 50,50 € :)) und mir PES2 geholt und bin damit glücklich!
Aber ich denke auch das FIFA sich besser verkauft! Einfach der Lizenz wegen! Orginal Spieler und Stadien sind scon ein Kaufgrund!

aber die orginal Lizenz würde PES schon nicht schaden!
Naja vielleicht beim 3er wenn sich das 2er weiterhin so gut verkauft!

Also

Gameplay:

Eindeutig PES, denn bei Fifa ist die steuerung irgendwie schwammig.

Allgemein.

Auch PES, aber mit originalen Spielern wär es ach net schlecht.

Fazit:

PES RULT und hat die lizensen net nötig.

doch denn auf dem Massenmarkt kann man mit Lizenz besser bestehen!
Wenn PES3 die Lizenz hätte war FIFA nach 1-2 Jahren weg vom Fenster!

EA verkauft seine Produkte doch nur dank der Lizenzen! Fussballmanager 2003 vs Anstoss 4; FIFA 2003 vs PES2 (evtl noch TIF2003); NHL, NFL, NHL und PGA gibts ja schon keine Konkurrenz mehr!

PES 2 ist vom spielerisch besser, aber ich möchte nicht auf Orginaldaten verzischten. Deshalb habe ich PES 2 und FIFA 2003 und ich muß sagen, das ich mehr FIFA spiele.
Aber beide Spiele sind genial!

Torben schrieb:
PES 2 ist vom spielerisch besser, aber ich möchte nicht auf Orginaldaten verzischten. Deshalb habe ich PES 2 und FIFA 2003 und ich muß sagen, das ich mehr FIFA spiele.
Aber beide Spiele sind genial!
wofür gibts den Editor???

Editor schön und gut, aber man kann keine Wappen so ändern das so wie in der Realität aussieht. Außerdem ist es extrem viel Arbeit!

Mit Lizens is das ja wohl besser ,die Maße fährt halt drauf ab außerdem vermarktet EA das game wie ich finde besser siehe Werbung

Ich bin dieses blöde Gelaber langsam leid. Alle diese möchtegern Insider.. "Grafik über Gameplay, FIFA ist Müll"
Wer nicht erkennt, dass FIFA ein gutes Spiel ist tut mir leid. Speziell bei FIFA 2003.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich bin dieses blöde Gelaber langsam leid. Alle diese möchtegern Insider.. "Grafik über Gameplay, FIFA ist Müll"
Wer nicht erkennt, dass FIFA ein gutes Spiel ist tut mir leid. Speziell bei FIFA 2003.

Speziell bei FIFA 2003 muss ich dir widersprechen! Das Spiel ruckelt in der PS2 Version und war mal wieder zu einfach!
Ich hab alle FIFA Teile von 95-2002 geliebt und hab sie fast ununterbrochen gezoggt! War halt einfach Fussi auf Arcade Art und nicht so schwierig wie ISS/PES!
Aber der neue Teil is nix mehr! Besonders wenn man mal PES (länger als 5h) gezockt hat!

Mioch hats nach 8 treuen FIFA Jahren das Lager wechseln lassen!

Zurück
Top Bottom