PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC FIFA 21

Release ab 06. Oktober 2020.

Was sagt ihr zu den bisher veröffentlichten Neuerungen?
Seht ihr darin echte Neuerungen oder lediglich ein jährliches "update" ?
 
Klares jährliches Update, dass auf ps5 vermutlich niemand braucht. Bin froh das die Konkurrenz auf 2022 hinarbeitet. Bei Fifa gibt's sicher wieder eine Fake Engine ala Ignite, um dann 2023 langsam mal mit ersten Arbeiten zu beginnen xD
 
Bei mir gibt's seit der PS2 ein Fußballspiel pro Gen. Mein letztes war FIFA 13, davor FIFA 11, davor PES 2005. Mal gucken was mein Fußballspiel auf der PS5 wird. Irgendwie glaub ich dass ich FIFA 21 lieber skippen möchte.
 
Schimpfe seit 14 und kaufe es doch immer wieder :isaac:
Das kommt mir bekannt vor :D
Ich zocke jährlich mit einem Kollegen ein best of 5 um das neue Fifa. Das hat bei uns schon Tradition und ist immer wieder spannend:angst::D
Der FUT-Modus kann mir dieses Jahr gestohlen bleiben. Das ist einfach zu viel Frust..
 
Mal eine vernünftige Version für die Switch wäre klasse. Das jährliche Kader-Update zum Vollpreis braucht niemand.
 
  • BayArena in Leverkusen
  • Benteler-Arena in Paderborn
  • Borussia-Park in Mönchengladbach
  • Deutsche Bank Park in Frankfurt
  • Düsseldorf-Arena in Düsseldorf
  • HDI-Arena in Hannover
  • Max-Morlock-Stadion in Nürnberg
  • Mercedes-Benz Arena in Stuttgart
  • Olympiastadion in Berlin
  • Open Arena in Mainz
  • PreZero Arena in Sinsheim
  • Red Bull Arena in Leipzig
  • RheinEnergie-Stadion in Köln
  • SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund
  • Stadion An der Alten Försterei in Berlin
  • Veltins-Arena in Gelsenkirchen
  • Volksparkstadion in Hamburg
  • Volkswagen Arena in Wolfsburg
  • Wohninvest Weserstadion in Bremen
  • WWK ARENA in Augsburg
Bundesliga Arenen in FIFA21
 
  • BayArena in Leverkusen
  • Benteler-Arena in Paderborn
  • Borussia-Park in Mönchengladbach
  • Deutsche Bank Park in Frankfurt
  • Düsseldorf-Arena in Düsseldorf
  • HDI-Arena in Hannover
  • Max-Morlock-Stadion in Nürnberg
  • Mercedes-Benz Arena in Stuttgart
  • Olympiastadion in Berlin
  • Open Arena in Mainz
  • PreZero Arena in Sinsheim
  • Red Bull Arena in Leipzig
  • RheinEnergie-Stadion in Köln
  • SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund
  • Stadion An der Alten Försterei in Berlin
  • Veltins-Arena in Gelsenkirchen
  • Volksparkstadion in Hamburg
  • Volkswagen Arena in Wolfsburg
  • Wohninvest Weserstadion in Bremen
  • WWK ARENA in Augsburg
Bundesliga Arenen in FIFA21
Stark! Alle dabei. Sogar Zweitligisten :awesome:
 
Schimpfe seit 14 und kaufe es doch immer wieder :isaac:

Ich bin clean seit Fifa 16. Und ich muss auch sagen, ich hab das richtig gemacht, die Entwicklung ging eher nach unten als nach oben.

Ich würde mir wünschen, dass es mit Fifa 22 mal wieder in die richtige Richtung geht. Bezweifel das allerdings.
 
Fifa 18 war mein letztes und selbst da wurde man noch zum launch beschissen als man das Gameplay aus der Early Access Version einfach über den haufen warf weil die Noobs wegen der "schweren" Verteidigung geheult haben. Danach war es für mich vorbei & bei Fifa 19 hab Ich nurnoch den Story Modus zuende gespielt & das auch nur weil ich einen Monat EA Access Premier umsonst hatte. Fifa 20 hab Ich mit meiner rechten Arschbacke dann nichtmal mehr angeschaut da sich auch wieder nichts geändert hat.

Fifa 21 werd Ich im EA Access wohl mal die 10 Stunden zum Launch ausprobieren und sollte sich diesmal einiges geändert haben wird es vllt. geholt. Große Hoffnung habe Ich aber nicht da man scheinbar schon wieder nur diesen bescheuerten Volta Modus erweitert hat.
 
Ich zocke seit Jahren nur den Pro-Clubs Modus mit Freunden. Und trotz aller Gameplay-Schwächen und dem offensichtlichen Momentum-Skript, macht es trotzdem viel Laune, mit Kumpels gemeinsam zu gewinnen oder zu fluchen. :lol:
Und bei 21 wird der ProClubs-Modus rundum erneuert, also komme ich nicht drumrum, es zu kaufen. Verdammter Gruppenzwang. xD

Wenn PES mal ein ProClubs-Modus bekommt, wechsel ich sofort.
 
Ich zocke seit Jahren nur den Pro-Clubs Modus mit Freunden. Und trotz aller Gameplay-Schwächen und dem offensichtlichen Momentum-Skript, macht es trotzdem viel Laune, mit Kumpels gemeinsam zu gewinnen oder zu fluchen. :lol:
Und bei 21 wird der ProClubs-Modus rundum erneuert, also komme ich nicht drumrum, es zu kaufen. Verdammter Gruppenzwang. xD

Wenn PES mal ein ProClubs-Modus bekommt, wechsel ich sofort.
Pro Clubs hab ich nie wirklich gespielt bzw. zocken es meine Kumpels auch nicht. Spiele lediglich mal coop saisons.
Allerdings würde es mich schon reizen als klassischer 10er oder Sturmspitze mal in einem Team zu zocken:scan:
 
Fifa ist wie Bier. Du willst es, du brauchst es und du holst es. So werde ich auch am 06.10. wieder zum Getränkemarkt Saturn pilgern. Wie jedes Jahr. Traurig aber wahr.
 
Zurück
Top Bottom