PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC FIFA 21

und wie ist es so? denkt ihr die nextgen fassung wird komplett anders oder nur ein grafikupdate mit sich bringen? hätte mal wieder lust auf ein paar coop runden.

Weder noch :neutral:

Grafik wird nicht viel besser werden (weil das Spiel keine neue Engine bekommt, vlt wird die Nextgen 4k oder so laufen). Gameplay Verbesserungen wieder EA typisch minimal.

Rechne erst bei FIFA 22 mit einem Sprung nach vorne ;)
 
Verstellt ihr eigentlich die Kameraeinstellung? Oder spielt ihr mit der Standardeinstellung? Die Frage stellt sich mir jedes Jahr erneut, weil ich zu Beginn mit der Standardsicht irgendwie meine Probleme habe:D
 
Kaufe es mir dieses Jahr nicht. Erst wenn sie wieder was neues für 60 Euro Vollpreis bieten.Im Endeffekt ist es das selbe Spiel wie 2020...es kommt auf den Spiespaß an und nicht auf die richtigen Transfers. Hoffe Pes wird nächstes Jahr mit der neuen Unreal Engine so gut wir vor 10 Jahren.
 
Weder noch :neutral:

Grafik wird nicht viel besser werden (weil das Spiel keine neue Engine bekommt, vlt wird die Nextgen 4k oder so laufen). Gameplay Verbesserungen wieder EA typisch minimal.

Rechne erst bei FIFA 22 mit einem Sprung nach vorne ;)

Ich hatte immer gedacht, die PS5-Fassung bekäme eine neue Engine. Der Ärger war doch eigentlich immer der, dass die PC-Version auf dem STand der PS4-Version bliebe.

Werde erst einmal abwarten. Für die neuen Kader hätte ich es schon gerne aber abseits dessen soll sich ja so gut wie gar nichts getan haben. Daher irgendwann mal für 25€ bei kinguin oder so.
 
Spätestens nächstes Jahr, wenn PES mit neuer Engine kommt, muss FIFA nachziehen. Ich glaube das wird spannend.
 
ich hols mir morgen. weiß jemand obs crossplay geben wird? also online matches ps4 spieler gegen ps5 spieler?
 
Sehr gut!


Over the past few years, government pushback against loot boxes has really started to increase. EA Sports and its FIFA franchise have been one of the games many countries around the world have been looking at. In fact, Belgium and the Netherlands have both banned loot boxes because of how they violate those countries’ gambling laws. Now, the Netherlands has upheld its original ruling and will be fining EA for up to 5 million euros.
 
Also ich habe gestern mal Fifa 21 auf der PS5 installiert und das wirkt vom Spielgeschehen irgendwie anders/schneller. Habe ein online Spiel gemacht und es war so als wenn man offline spielt. Vll nur Glück wer weiß. Ansonsten wäre das klasse in Hinsicht auf die Verbindung.
Habe mich dann jedoch gefragt wo es noch irgendwelche inhaltlichen bzw. grafischen oder bei den Animationen Änderungen/Optimierungen gibt. Diese sind wenn überhaupt minimal, weil es einfach die ps4 Version ist.
Richtiges PS5 Update kommt am 04.12. dann per online Patch - gerade gelesen.
 
Anscheinend kann man das Next Gen Update schon laden.
Ach echt? Dachte morgen soll es losgehen. Muss ich dann eig. vorher die PS4 Version löschen? Oder ist das mir überlassen und ich kann theoretisch zwei Spiele (PS4 Version, PS5 Version) auf der PS5 installiert haben? Oder löst das Update die PS4 Version automatisch ab?
 
Ach echt? Dachte morgen soll es losgehen. Muss ich dann eig. vorher die PS4 Version löschen? Oder ist das mir überlassen und ich kann theoretisch zwei Spiele (PS4 Version, PS5 Version) auf der PS5 installiert haben? Oder löst das Update die PS4 Version automatisch ab?
Keine Ahnung hab nur gelesen dass es da ist. Und was ich in den Videos gesehen habe sieht es super aus. Jetzt muss ich es nur irgendwo günstig finden. Da ich es nur mal zwischendurch im Singleplayer spiele will ich nicht viel dafür ausgeben...
 
Ach echt? Dachte morgen soll es losgehen. Muss ich dann eig. vorher die PS4 Version löschen? Oder ist das mir überlassen und ich kann theoretisch zwei Spiele (PS4 Version, PS5 Version) auf der PS5 installiert haben? Oder löst das Update die PS4 Version automatisch ab?
Hab es für die xbox und bei mir sind es zwei Spiele. Auch der Speicherstand wurde mit dem Update nicht übertragen. Hoffe, dass kann man noch irgendwie machen.
Hab natürlich schon mehr Lust auf die Update-Version, aber nicht unbedingt meine Saisons von anfang zu beginnen.
 
Hab es für die xbox und bei mir sind es zwei Spiele. Auch der Speicherstand wurde mit dem Update nicht übertragen. Hoffe, dass kann man noch irgendwie machen.
Hab natürlich schon mehr Lust auf die Update-Version, aber nicht unbedingt meine Saisons von anfang zu beginnen.
Saisons werden nicht übertragen. Soweit ich weiß nur FUT und ein anderer Modus. Weiß gerade nicht welcher. Alles andere beginnt quasi von neu. Einfach richtig schade bzgl. der Anstoß-Statistiken. Wann werden die eigentlich endlich online implementiert? Das wird wirklich Zeit.
 
Also bei mir installiert es noch. Es gibt dann zwei spiele? Einmal Xbox One und einmal Series X? Weil er bei mir bei einem Spiel sagt: Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App?

Den anderen Teil kann ich schon starten.
 
Zurück
Top Bottom